Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Na ihr macht doch fleißig mit auf dem Niveau, meine Fresse...


    Könnt ihr jetzt einfach mal mit dieser Scheiße gegen FCler aufhören, ES NERVT :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Cordoba Verkauf ist die einzig sinnvolle Variante. Wir müssen hier mal von der Legendenbildung weg und gute Angebote für Spieler annehmen. Nur so können wir auf Dauer den Kader verbessern. Einer weg, drei Neue her.

    Ein Cordoba ist weit von einer Legendenbildung entfernt...

  • Die Bild schreibt schon den ersten Artikel wo sie ihn als Einzelgänger, Egoist und Streikprofi charakterisieren. Wenn man sowieso schon kein Image hat, Teamplayer zu sein und noch nicht die Landessprache spricht, dann schlägt so eine Aktion auch nochmal auf das Image und damit auf den Marktwert.


    Noch ein Grund sich hier nicht erpressen zu lassen, sondern die Sache besonnen anzugehen.

  • am besten sind die die jetzt auf ihn eindreschen, es aber selbst immer noch nicht schaffen seinen Vornamen richtig zu schreiben...

  • Streikprofi so ein Blödsinn. Das ist Mal wieder maßlos übertrieben.


    Entgegen den ersten Meldungen ist Cordoba bereits am Freitag auf Gisdol zugekommen und hat ihn darüber informiert nicht spielen zu wollen. Wenn das streiken ist, na dann holen wir mit Andersson auch einen Streikprofi. Er hat das gleiche gemacht. Das ist ein normales vorgehen und absolut richtig wenn ein Transfer offensichtlich so nahe vor dem Abschluss steht.


    Stellt euch Mal vor er hätte gespielt und es wäre ihm das gleiche wie Schmitz passiert. Dann hätte es keinen Transfer gegeben und im Winter hätte sich wohl kaum noch ein Abnehmer bei einem halben Jahr Vertrag gefunden. Es war für alle Seiten so eine vernünftige und durchdachte Entscheidung mit Streik hat das zu 0,0 etwas zu tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ob cordoba sich bei hertha durchsetzt, bleibt auch erstmal abzuwarten, er kann sich auch verkalkulieren.


    wäre nicht der erste auf keinen fall bei hertha im preis nachgeben.

    Juckt das noch jemanden wenn der Spieler weg ist bzw. will und das auf so eine Art und Weise? Ganz ehrlich, solche Spieler brauchen wir dann beim FC auch nicht mehr. Man darf Cordoba gerne einmal an seine ersten beiden Jahre beim FC erinnern. Da hat der FC zu ihm gehalten, obgleich die Leistung unterirdisch gewesen ist. Alles obsolet und von daher könnte Cordoba von mir aus bei Katar Airlines Saft im Flieger verteilen, mir so etwas von egal.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Dann hoffen wir mal das neben Andersson noch ein junger und entwicklungsfähiger Stürmer kommt. Andersson ist ok sollte aber mit 29 nur als Übergangslösung dienen die sofort Tore garantiert. Dahinter darf sich dann gerne das nächste Toptalent im Sturm entwickeln das übernächste Saison übernimmt (träumen darf man ja). Schön wärs wenn wir den mit Lemperle schon hätten ansonsten kann ich mich mit Glazel anfreunden aber nicht mit Robert sondern Paul.

  • Dann hoffen wir mal das neben Andersson noch ein junger und entwicklungsfähiger Stürmer kommt. Andersson ist ok sollte aber mit 29 nur als Übergangslösung dienen die sofort Tore garantiert. Dahinter darf sich dann gerne das nächste Toptalent im Sturm entwickeln das übernächste Saison übernimmt (träumen darf man ja). Schön wärs wenn wir den mit Lemperle schon hätten ansonsten kann ich mich mit Glazel anfreunden aber nicht mit Robert sondern Paul.

    Es ist schade, dass wir auf der Position nicht so gut besetzt scheinen im U-Bereich.
    Die U21 hat erst 2 Stürmer dazu geholt, von denen einer ewig nicht getroffen hat, der andere sich vertragslos fithalten musste. (Ob Thielmann oder Lemperle auf der Position optimal aufgehoben sind, kann ich nicht beurteilen)
    Jacob Anton Jansen aus der U19 wird Potential nachgesagt, aber der Sprung dürfte für ihn noch zu groß sein.


    Daher fände ich es ebenfalls schick, wir würden neben Andersson und irgendwann Modeste einen jungen Spieler ebenfalls mit aufbauen.

  • Die Bild schreibt schon den ersten Artikel wo sie ihn als Einzelgänger, Egoist und Streikprofi charakterisieren. Wenn man sowieso schon kein Image hat, Teamplayer zu sein und noch nicht die Landessprache spricht, dann schlägt so eine Aktion auch nochmal auf das Image und damit auf den Marktwert.

    Ach naja- machst Du als ST Tore, bist Du der beste Mensch der Welt. Machst Du keine, bist Du ein Egomane sondergleichen. War schon immer so.

  • Ach naja- machst Du als ST Tore, bist Du der beste Mensch der Welt. Machst Du keine, bist Du ein Egomane sondergleichen. War schon immer so.

    Auch wenn Streikprofi eine bildtypische Übertreibung ist kann ich mir gut vorstellen, dass Cordoba nicht zu den bestintegrtiertesten Spielern dieser Mannschaft gehört und eher ein Außenseiter ist. Das liegt dann auch daran das er die Sprache nicht lernt/lernen will/lernen kann.

  • ich finde es mal wieder lustig, daß jetzt das Sprachproblem erneut herrausgekramt wird.
    Cordoba trifft in seinem ersten Jahr nix. Kritisiert werden u.a seine Verständigungsprobleme.
    Dann trifft er 1,5 Jahre lang und ist es völlig egal welche Sprache er versteht etc.
    Kurz vorm Wechsel ist er plötzlich wieder Eigenbrötler der sich ja eh nicht anpassen kann und kein Intresse hat die Sprache zu lernen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich finde es mal wieder lustig, daß jetzt das Sprachprobleme erneut herrausgekramt wird.

    Also ich kram das immer weider raus seit dem mir ein FC Mitarbeiter gesteckt hat das er kein Wort spricht geschweige denn versteht. Ich dachte oder vermutete bis dahin, dass er zumindest was versteht sich wie viele andere aber nicht "traut" zu sprechen.

  • ich finde es mal wieder lustig, daß jetzt das Sprachproblem erneut herrausgekramt wird.
    Cordoba trifft in seinem ersten Jahr nix. Kritisiert werden u.a seine Verständigungsprobleme.
    Dann trifft er 1,5 Jahre lang und ist es völlig egal welche Sprache er versteht etc.
    Kurz vorm Wechsel ist er plötzlich wieder Eigenbrötler der sich ja eh nicht anpassen kann und kein Intresse hat die Sprache zu lernen.

    war eigentlich für die gesamte Vertragslaufzeit gedacht


    hatte zwischenzeitlich doch gehofft, daß er wenigstens Bruchstücke der Sprache erlernt hat

  • Es ist schade, dass wir auf der Position nicht so gut besetzt scheinen im U-Bereich.


    Wir haben neben Moukoko eins der größten Sturmtalente Deutschlands, nur ist der gute erst 15...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben neben Moukoko eins der größten Sturmtalente Deutschlands, nur ist der gute erst 15...

    Jusin Diehl ist zwar ein großes Talent, aber noch sehr weit weg vom Erwachsenenfußball. Ergo wird der keine Alternative sein können. Ich meinte natürlich mit dem angesprochenen U-Bereich die Spieler, die zumindest kurzfristig in den Kader rutschen können.