Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Ähhh Training für die Hertha?
    Muss nicht sein mMn


    er hält sich doch fit im Grüngürtel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und dann stell Dir vor, wie Höger ihn im Training weggrätscht und er sich dabei verletzt. Nee, danke, er soll es schön ruhig im Grüngürtel angehen lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und dann stell Dir vor, wie Höger ihn im Training weggrätscht und er sich dabei verletzt. Nee, danke, er soll es schön ruhig im Grüngürtel angehen lassen.

    Umgekehrt hätte es allerdings einen gewissen Reiz :-|

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Umgekehrt hätte es allerdings einen gewissen Reiz :-|

    Hmm, so gesehen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach Leute


    schon mal von den Otto Normal Arbeitnehmern gehört, die freigestellt werden?


    Die bekommen auch weiter Gehalt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach Leute


    schon mal von den Otto Normal Arbeitnehmern gehört, die freigestellt werden?


    Die bekommen auch weiter Gehalt

    Richtig elkie57.....ich habe heute einen frei gestellt. Und der bekommt auch weiter Gehalt. Und wir werden uns jetzt bald einig, dann ist er ganz weg(und wir auch noch etwas Geld)......Und weisst du was: Ablöse kriegen wir für den Herren nicht. Insofern beneide ich den FC geradezu.....

    Lettore silenzioso

  • Cunha ist kein Konkurrent weil er dahinter spielt und Lukebakio rechts. Also ist insofern nur der Piatek die direkte Konkurrenz genau deswegen will man Cordoba ja.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „Normal“ wäre gewesen, dass Heldt auf Gisdol zugeht, sofern die Verhandlungen mit Hertha so weit sind, dass aus FC-Sicht ein Einsatz keinen Sinn mehr macht, und Gisdol und Heldt das dann entscheiden.


    So wie es zumindest dargelegt wurde, dass der Spieler das quasi entschieden hätte, hat es halt schon einen leicht faden Beigeschmack, weil der Spieler alleine wegen einem Wechselwunsch eben nicht seine Arbeit niederlegen kann, ansonsten sieht es eben nach streiken aus.


    SO nah an einer Einigung scheinen sich FC und Hertha am Freitag ja noch nicht gewesen sein, sonst wäre der Deal ja längst durch.


    Ich denke schon, dass Córdoba da der Initiator war, und Heldt und Gisdol sich dann besprochen haben und entschieden haben, dass es keinen Sinn macht, deshalb jetzt eine große Welle zu machen, weil sie ja scheinbar auch sehr auf den Deal angewiesen sind und selber ein Interesse haben, dass er nicht kurzfristig wegen Verletzung platzt.

  • SO nah an einer Einigung scheinen sich FC und Hertha am Freitag ja noch nicht gewesen sein, sonst wäre der Deal ja längst durch.

    Genau und heute ist Cordoba auch nur zum Sightseeing in Berlin :winking_face:


    Der Deal ist durch es hängt nur noch an Anderson, sobald der mit dem Medizincheck durch ist kannst du davon ausgehen das beides verkündet wird.



    Hier landet Anderson in Köln
    https://twitter.com/BILD_FC/status/1305784061244379136


    und um 9:49 Uhr ist Cordoba in Berlin Tegel angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Würde sagen der Deal ist erst durch wenn Duda den Medizincheck besteht.

    Fear the Reaper !!!

  • ich verstehe Jhon nicht, warum er zu so einem loser Verein geht. Der etwas über dem effzeh steht und null Charme hat. Eine typische graue Maus, diese Hertha. Dann doch lieber woanders hin, wo er wenigstens gute Mitspieler usw hat. Aber Reisende soll man nicht aufhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke