Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Ich sage es zum xten mal, die Kohle macht den Unterschied.
    Das ist ganz normal bei dieser Generation von Profis.
    Ein paar Exoten gibt es, keine Frage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jap da wird einzig und allein das Gehalt ausschlag gebend sein... und na ja ich bin lange drüber hinweg mich deshalb aufzuregen ... so what

  • hoffentlich fällt er mit dieser Einstellung auf die "Schnut" :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe Jhon nicht, warum er zu so einem loser Verein geht. Der etwas über dem effzeh steht und null Charme hat. Eine typische graue Maus, diese Hertha. Dann doch lieber woanders hin, wo er wenigstens gute Mitspieler usw hat. Aber Reisende soll man nicht aufhalten!

    Um es in Pierre Womes legendären Worten zu sagen "NETTO" !

  • hoffentlich fällt er mit dieser Einstellung auf die "Schnut" :winking_face:

    Finde ich keine gute Einstellung. Jhon hat ein ganzes Kolumbianisches Dorf zu versorgen da machen 3-4 Mio mehr am Ende der Karriere einiges aus. Mir sind auch die loyalen, vereinstreuen Spieler lieber, aber das darf jeder Spieler selbst für sich entscheiden. Solange sie keine Treueschwüre abgeben und dann wechseln ist es iO finde ich.


    Die Daumen drücke ich ihm auch nicht, ehrlich gesagt ist er mir einfach egal sobald er das FC Trikot auszieht.

  • Dasselbe könnten die Union-Fans auch über Andersson sagen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • daß er nicht gegen den spielen darf, im Vertrag festgeschrieben

    dann kommt Czichos einmal angeflogen und gut ists :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage es zum xten mal, die Kohle macht den Unterschied.
    Das ist ganz normal bei dieser Generation von Profis.
    Ein paar Exoten gibt es, keine Frage.

    Leider richtig. Die leuchtende Ausnahme ist unser Kapitän, Jonas Hector! Für ihn zählt nicht nur noch mehr Moos, sondern andere Dinge im Leben. Intelligenter Kerl!

  • Es tut mir leid. Aber verzockt das Ganze in meinen Augen wieder mal ein gewisser Vollamateur. Anstatt abenteuerlich in Zweitligaspieler mit immensen Gehaltsangeboten mit wirklich langen Verträgen zu investieren, unfassbare Vertragsverlängerungen wegen des Gehalts zu vollziehen, hätte mit Jhon das ganze schon vor langer Zeit unter Dach und Fach gebracht werden müssen. Mit aller Macht und mit oberster Prio. Spätestens mit dem Aufstieg war klar, was er leisten kann. Und man hätte ihn wohl dabei sogar noch mit einem nicht so hohen Gehalt verlängern können. Kein so großes Risiko. Aber ein Extrainer mit scheinbar komplett fehlender Identifikation mit dickem Stallgeruch...


    Nun ist es so. Er hat hier die letzten beiden Saisons unglaublich gespielt und war super wichtig. Nun muss er schauen, dass er in Berlin Fuß fasst. Entweder, glaube ich, dass er voll einschlägt oder aber wieder in ein Loch fallen könnte. Immerhin bringt er uns annähernd seine Ablöse wieder ein, die er gekostet hat und war die letzten beiden Jahre sehr wichtig für uns! Insofern wünsche ich ihm alles Gute... nur absolut nicht gegen uns :winking_face:

  • Es tut mir leid. Aber verzockt das Ganze in meinen Augen wieder mal ein gewisser Vollamateur. Anstatt abenteuerlich in Zweitligaspieler mit immensen Gehaltsangeboten mit wirklich langen Verträgen zu investieren, unfassbare Vertragsverlängerungen wegen des Gehalts zu vollziehen, hätte mit Jhon das ganze schon vor langer Zeit unter Dach und Fach gebracht werden müssen. Mit aller Macht und mit oberster Prio.

    Nö.

  • Spätestens mit dem Aufstieg war klar, was er leisten kann.

    Ähm nein. Da war er immer noch eine Wundertüte. Oder willst du jetzt auch erzählen, dass es bei Terodde nach dem Aufstieg noch viel klarer war was er leisten kann? Letztendlich hat er eine sehr gute Saison zweite Liga gespielt nicht mehr nicht weniger ob sich das auch in der Bundesliga bestätigen würde konnte man nur hoffen, es wäre genauso möglich gewesen das er wieder genauso schlecht spielt wie in der Abstiegssaison. Gut das es anders gekommen ist aber das, das schon seit Aufstieg klar gewesen sein soll kannst du auch nur jetzt behaupten.


    Ich hätte dich mal hören wollen, hätte man ihm nach dem Aufstieg mit einem Megavertrag ausgestattet und er hätte 3 mal oder weniger getroffen. Dann würdest du genau so alles verurteilen und mit dem Finger zeigen. Und ob man sich diese Verlängerung auch wirklich hätte leisten können halte ich auch für ein Gerücht angesichts dessen, dass man damals das Transferbudget überziehen musste für die Neuzugänge wo soll da denn noch was für Jhon übrig gewesen sein?

  • Was ist wenn Cordoba durch den Check fällt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen Dank an Jhon für zwei wirklich gute Saisons. Aufgestiegen wären wir vermutlich auch ohne ihn, aber der Klassenerhalt wäre ohne seine Tore nicht möglich gewesen.
    Seine Entwicklung bei uns war wirklich gut und sollte uns immer wieder daran erinnern, dass viele Spieler eine gewisse Anlaufzeit und ein funktionierendes Umfeld benötigen.


    Mich ärgert es schon etwas, dass er innerhalb der Liga wechselt - und dann noch zu diesem Ekelverein. So kann ich ihm leider kein Glück für die Zukunft wünschen.
    Sagen wir es einfach so: Bleib gesund, mach deine Buden, aber bitte erstens nicht gegen uns und zweitens schieß Hertha damit nicht in höhere Tabellenregionen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)