Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Wir sollten Windhorst danken für die Mio's :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offiziell mach es gut danke für die letzten 2 tollen Jahre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weg isser...


    Laut FC-Meldung die zweithöchste Ablöse der Vereinsgeschichte. Ok, jetzt heißt es also Licht anlassen und warten bis wir ihn ablösefrei zurückholen.


    Mach´s gut Jhon!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wechsel ist offiziell! Ihm persönlich wünsche ich alles Gute, sportlich wünsche ich ihm aber kein Glück. Die Hertha hat zwar Geld, ist aber trotzdem einer unserer Konkurrent um den Klassenerhalt!

  • Zweithöchste Einnahme aller Zeiten steht dort nur. Poldi ist doch damals für mind. 12 Millionen zu Arsenal gewechselt also muss es mehr sein als diese Summe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute Jhon und danke für Deinen Einsatz. Und zum Schluss auch noch so viel Geld in die Kasse gespült, dass wir uns (in der Gesamtheit) auch noch verstärken. Perfekt, besser kann´s nicht laufen. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • danke für deine Tore, alles Gute für deine Familie und deine Prinzessin

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Hoffebtlich ist die Klausel, daß er nicht gegen den :effzeh: spielen darf, im Vertrag festgeschrieben

    Derartige Klauseln sind wohl nur für Leihspieler üblich ...
    Wenn ein Spieler verkauft wird, d.h. den Verein für eine vertraglich festgelegte Summe definitiv wechselt, machen derartige Klauseln KEINEN Sinn.
    Die Hertha ist zwar kein sympathischer Verein, aber ganz dumm sind Preetz und Konsorten auch nicht ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Danke Jonny !


    Ich liebe dich für das Tor gegen Arsenal
    Ich hab dich immer gefeiert als du getroffen hast , Grade nach deiner ersten Saison bei uns ..


    Jetzt ist aber gut ,vorbei


    Direkt nen dicken Fail..man will ein Hammer Video drehen und mehr als " hallo Michael" kommt nach 4 Jahren Bundesliga nicht raus ..


    Lächerlich und jetzt mach et joot

  • Ich muss meine Aussage "nicht ganz dumm" noch mal revidieren: Die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann seinerzeit ist natürlich ein Gegenargument! :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ähm nein. Da war er immer noch eine Wundertüte. Oder willst du jetzt auch erzählen, dass es bei Terodde nach dem Aufstieg noch viel klarer war was er leisten kann? Letztendlich hat er eine sehr gute Saison zweite Liga gespielt nicht mehr nicht weniger ob sich das auch in der Bundesliga bestätigen würde konnte man nur hoffen, es wäre genauso möglich gewesen das er wieder genauso schlecht spielt wie in der Abstiegssaison. Gut das es anders gekommen ist aber das, das schon seit Aufstieg klar gewesen sein soll kannst du auch nur jetzt behaupten.

    Du willst allen ernstes T-Rod mit Cordoba vergleichen. Cordoba hat es schon in Mainz bewisen. Er hat sich hier am Anfang, warum auch immer - Risenablöse, Modeste-Nachfolger, ... - nicht zurecht gefunden. Und das hat sich deutlich geändert. T.-Rod fehlt die Schnelligkeit für Liga 1. Du willst allen ernstes sagen, dass Cordoba diese nicht hat, genauso die Power und das Durchsetzungsvermögen? Die Saison in der 2.Liga war null Wundertüte. Und ich wie viele andere hätten durchaus auf ihn gewettet. So ist das nun mal im heutigen Profifußball. Hat der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag, sieht der Verein alt aus, wenn er weiter durchstartet. Wie bei Wirtz hat für mich der Vollamateur das verzockt.

    Ich hätte dich mal hören wollen, hätte man ihm nach dem Aufstieg mit einem Megavertrag ausgestattet und er hätte 3 mal oder weniger getroffen. Dann würdest du genau so alles verurteilen und mit dem Finger zeigen.

    Erstens Megavertrag? Was soll denn ein Megavertrag sein? Der von Höger oder T-Rod oder Modeste!? Cordoba, im besten Alter und nachgewiseneen Skills, wäre vor letzter Saison mit Sicherheit "billiger" zu verlängern gewesen. Aber meiner Meinung dringend notwendig. Eine Garantie, dass die Sopieler so weiter liefern, hat man nie.
    Ansonsten überlege dir lieber, was für unsinngige Unterstellungen du hier von dir gibst. Woher willst du bitte wissen, was du hättest von mir hören wollen? Und "mit dem Finger darauf zeigen" und "genauso alles verurteilen" ist einfach nur daneben. Ich selbst habe die Verlängerung da schon gewünscht- bei beiden. Und war nicht der einzige. Übrigens hat das wohl auch ein Aehlig im Verein so gesehen...

  • Schade. Mein Lieblingsspieler geht. Einsatz war immer top. Danke für alles. Wünsche ihm trotzdem dass er mit seinem neuen Club auf die fresse fällt.
    Tschö :grimacing_face:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: