Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Danke für die Tore und den unermütlichen Einsatz beim FC. Schade, dass wieder mal ein Abgang nicht sehr würdig verlaufen ist. Erfolg kann ich leider wegen der Konkurrenzsituation nicht wünschen. Manchmal sieht man sich ja 2x. Wer weiß?

  • Mehr als 10 Millionen bekommen?
    Das macht mich glücklich

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Du willst allen ernstes T-Rod mit Cordoba vergleichen. Cordoba hat es schon in Mainz bewisen.

    10 Tore in 2 Jahren ja das waren grandiose Beweise (in übrigen genauso viele wie Terodde). Nein, nein und nochmals nein vor der Saison konnte niemand sicher sagen das er so performed und auch der Saisonbeginn lies nicht darauf schließen

  • Cordoba ist ein geiler Spielertyp. Bullig, schwer zu verteidigen, macht Bälle fest. Dazu hat er eine richtige Kämpfermentalität, sonst hätte er sich nach diesem schwierigen ersten Jahr hier nicht durchgesetzt. So einen Spieler verliert man nie gern.


    Also, Jhon, vielen Dank für deinen Einsatz für den FC. Vielen Dank, dass du dich auch nach dem bescheidenen ersten Jahr und all der Kritik nicht hast unterkriegen lassen. Vielen Dank für deinen Beitrag zum Aufstieg und abschließendem Klassenerhalt. Und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg - außer natürlich wenn es gegen uns geht.


    Und danke natürlich auch für einen zweistelligen Millionenbetrag in unserer klammen Kasse.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Cordoba ist ein geiler Spielertyp. Bullig, schwer zu verteidigen, macht Bälle fest. Dazu hat er eine richtige Kämpfermentalität, sonst hätte er sich nach diesem schwierigen ersten Jahr hier nicht durchgesetzt. So einen Spieler verliert man nie gern.


    Also, Jhon, vielen Dank für deinen Einsatz für den FC. Vielen Dank, dass du dich auch nach dem bescheidenen ersten Jahr und all der Kritik nicht hast unterkriegen lassen. Vielen Dank für deinen Beitrag zum Aufstieg und abschließendem Klassenerhalt. Und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg - außer natürlich wenn es gegen uns geht.


    Und danke natürlich auch für einen zweistelligen Millionenbetrag in unserer klammen Kasse.

    er braucht allerdings auch das volle Vertrauen des Trainers und der Mannschaft damit er funktioniert-und hier könnte es Spannend werden.
    Aber ich schließe mich mit dem Dank natürlich an,er hat uns schöne Momente Bescherrt und natürlich ordentlich Bares :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Danke Jhon für den Gänsehautmoment in London und wie du dich nach einer verkorksten ersten Saison reingekämpft hast. Wichtiger Teil beim Aufstieg und noch viel wichtiger beim Klassenerhalt. Viel Erfolg beim Big City Club, nur nicht gegen uns. Du wirst uns auch vermissen, da bin ich mir sicher! Leeven Jroß

  • Tschüss, wirst hier nicht vermisst werden.

    Du solltest nicht immer alles auf Dich beziehen-aber ja,Du würdest hier in der tat nicht vermisst werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich werd ihn auch nicht so großartig vermissen. Wer immer davon redet wie toll ja alles ist seine Wertschätzung am Ende aber doch nur über die Millionen auf dem Konto definiert ist doch nur ein Söldner, da war mir selbst 100 Prozent Werder lieber der war wenigstens nebenbei noch witzig und erfrischend. Seine Verdienste bleiben unvergessen den Mensch braucht keiner

  • Ich bin glücklich über die doch noch hohe Ablöse. Duda hab ich jetzt nicht so verfolgt. Aber im Nachhinein werden wir alle sagen. Gut das es so gelaufen ist....... Also von mir keine große Trauer

  • War im Grunde so wie es gelaufen ist, für uns die beste Lösung.


    Ob er, ohne Gehaltserhöhung, eine ähnliche Form in der neuen Saison gebracht hätte, steht in den Sternen.


    Er hat Gelder freigemacht, die man in für uns relevante Stellen investieren kann.
    Wird anscheinend angedacht und vermutlich gemacht.


    Ist mir allemal lieber als ein Verkauf unseres anderen Tafelsilbers, Bornauw.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Guter Deal für alle. Hertha bekommt einen starken Stürmer, Córdoba mehr Kohle und wir 15 Millionen für einen Leistungsträger, der aber nur noch 9,5 Monate Vertrag hatte und aufgrund seiner Spielweise fast nie 90 Minuten auf dem Platz stand.
    Wenn er geblieben wäre, hätten uns seine Dienste die entgangenen 15 Mio plus ca. 2 Mio Gehalt gekostet. Da soll jeder für sich entscheiden, ob Córdoba das wert gewesen wäre. Ich bin da auf der Seite des Managements...

  • Alles richtig gemacht Hotte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machs gut Jhon. danke für deine Tore die uns mit zum Aufstieg verholfen haben, aber vor allem danke für deine starke leistung in der letzten saison die uns die Klasse gehalten hat. persönlich alles gute in Berlin, aber sportlich triffst du hoffentlich nur gegen Ponys, Dosen, Pillen, Radkappen und pleite 04.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.