Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Guter Deal für alle. Hertha bekommt einen starken Stürmer, Córdoba mehr Kohle und wir 15 Millionen für einen Leistungsträger, der aber nur noch 9,5 Monate Vertrag hatte und aufgrund seiner Spielweise fast nie 90 Minuten auf dem Platz stand.
    Wenn er geblieben wäre, hätten uns seine Dienste die entgangenen 15 Mio plus ca. 2 Mio Gehalt gekostet. Da soll jeder für sich entscheiden, ob Córdoba das wert gewesen wäre. Ich bin da auf der Seite des Managements...

    Galube eher zwischen 2,5 und 3 Millionen Gehalt, bekommen Horn und Hector ja auch.

  • Die Prncess will doch AM heiraten oder Ritter 21.... Fragen über Fragen.... :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also, Jhon Cordoba - mach es gut. Die erste Saison beim FC war schlecht. So schlecht, daß ich(und das als alter Spielerverteidiger) gesagt habe: den bekommst du nicht mehr hin. Schön, daß du mich eines Besseren belehrt hast. Das Jahr in Liga 2 zeigt wozu du fähig bist und im letzten Jahr warst du wirklich stark. Jetzt gehst du zur "Alten Dame" und ich wünsch dir persönlich Erfolg. Der Mannschaft von Hertha wünsche ich allerdings immer drei Plätze schlechter als wir. Und wenn es dazu kommen sollte, daß wir 15ter werden und ihr dan 18ter - tja Jhon, dann weisst du, daß Geld eben doch nicht alles ist im Leben. Und du wirst dich an den Rhein erinnern und dich sehr unwohl fühlen in der ehemaligen Reichshauptstadt. Wir werden es sehen, wir werden es erleben.


    Verletz dich nicht. Danke für die Tore, danke für den Beitrag in die klamme Kasse.


    Bis irgendwann.


    P.S.: Ähhmmm....und du solltest wirklich mal Deutsch lernen. Weisst du, irgendwann gehst du vielleicht zurück nach Südamerika und wenn du dann nach 10 Jahren Deutschland ohne Deutschkenntnisse zurück kommst, wird man dich für einen ziemlich ignoranten Blödmann halten. Also, tu mal was dagegen.

    Lettore silenzioso

  • so schrieb man im Februar 2018 über ihn: Das 17 Millionen Dillemma


    Heute bringt er uns annähernd die gleiche Summe zurück und hat einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.
    Danke!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • willkommen auf der Bank und im Abstiegskampf

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hoffen wirs, also das die Hertha da landet. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade wurde gesagt, die bekommen in Kürze eine 100 Millionen-Tranche.
    Die werden nochmal gross shoppen gehen. Leider.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • gerade wurde gesagt, die bekommen in Kürze eine 100 Millionen-Tranche.
    Die werden nochmal gross shoppen gehen. Leider.


    Bald ist seine Anteilskohle aber auch weg, oder zuschusst der immer weiter ohne weitere Gegenleistung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sitzt heute nur auf der Bank. Sportlich hätte er hier bei uns mehr "Wertschätzung" erfahren.

    Geht ihm wohl mehr um monetäre Wertschätzung...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 66,6 % gehören jetzt Windhorst?


    Wie ist das denn mit 50+1 vereinbar?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die haben ein komisches Konstrukt aus Gmbh & Co.KGaA und e.V., genau habe ich es nicht verstanden, welche Anteile der windige Horst da jetzt hält.
    Wird schon irgendwie so halblegal sein.


    Der Windhorst ist echt ein schmieriger Typ. Mehrere Firmen, besonders die erste, Windhorst AG Pleite gegangen, Privatinsolvenz, Anzeigen wegen Betrug, und ist trotzdem in der Lage, fast 350 Millionen in Berlin zu pumpen.
    Das kann doch nicht gut gehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()