Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)


  • Das kann doch nicht gut gehen.


    Das kann uns eigentlich egal sein, ist es uns aber nicht wegen der Schadenfreude


    Pp=PreetzPleite

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei mir weniger Schadenfreunde als hoffentlich Kollaps eines Konkurrenten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Da wären sie ja auch selbst Schuld dran auf so jemanden herein zu fallen.


    "Windige" Geldgebereien auf dem Papier werden das schon sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • #Big
    #City
    #Club


    Eins für jeden Hashtag. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 66,6 % gehören jetzt Windfhorst?


    Wie ist das denn mit 50+1 vereinbar?

    Die Gesellschaftsform ist das „Geheimnis“


    fas habe ich schon des Öfteren versucht hier zu erklären... beim nächsten Playa Treffen werde ich es noch mal persönlich erklären


    Windhorst hat trotz seiner hohen Anteile kein Mitspracherecht - eigentlich - Lt Gesellschaftsrecht
    Fragt sich, wie das bei der Hertha in der Praxis so abläuft....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber trotdem: Ich dachte der Verein muss 51% Anteile halten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hab in Erinnerung, dass der Verein trotzdem Mehrheit hat und der Windhorst nur mehr Anteile mit weniger Stimmrecht hat.


    Gaukelei und kölscher Klüngel....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • GESELLSCHAFTSRECHT


    für ganz Deutschland ..


    ..aber nur bei einer KGaA ....da liegen die Stimmrechte bei dem Vollhafter = GmbH

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade wurde gesagt, die bekommen in Kürze eine 100 Millionen-Tranche.
    Die werden nochmal gross shoppen gehen. Leider.

    in 14 Tagen ist das Transferfenster dicht,da gibt es nicht mehr viel zu kaufen-können sich kommende Saison eine Zweitliga Mannschaft kaufen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So, jetzt kommt Jhon!
    Gleich im Anschluss das 0:3 wäre schön, dann kann er mit 2 Toren für Spannung sorgen und trotzdem geht es ins Höschen :slightly_smiling_face:

    Als Einwechselspieler wird Jhon nicht viele Tore schießen,bald sitzt er mit langem Gesicht auf der Bank und hat keinen Bock mehr :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn der einmal in nen Negativstrudel gerät bezweifle ich das er sich da in der Bundesliga wieder rausziehen kann.


    Bei uns musste er ja auch erst ein paar Monate in Liga 2 spielen bevor er wieder Selbstvertrauen aufgebaut bekam...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der John kann sich durchbeissen. Hat er bei uns eindrucksvoll bewiesen.

    Nur wenn man hundertprozentig auf ihn setzt,ihm den Rücken stärkt und ihn "Bauchpinselt"- ob er das Gefühl hat wenn er nur in der zweiten Halbzeit ran darf ist fraglich grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich vermute fast, dass man ihn genau für diesen Einsatz gekauft hat. Cordoba kommt in HZ2 um mit seiner Power gegen müde Abwehrspieler anzutreten. Als er bei uns ja eine Zeitlang die Jokerrolle spielen musste, war er auch praktisch nicht zu stoppen.

  • Für Cordoba finde ich es ein wenig schade, ansonsten könnte mir weniger mehr am Arsch vorbeigehen als die Hertha.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Denke Weihnachten suchen sie einen neuen Trainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einer das Spiel gestern gesehen?


    HZ 2 war offensiv gut von den Berlinern (Córdoba wurde zu HZ 2 eingewechselt)


    die erfahrene Abwehr der Frankfurter und ein guter Trapp haben ein anderes Ergebnis verhindert


    Córdoba sehr motiviert und evtl besser als Piatek in HZ 1 (?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Denke Weihnachten suchen sie einen neuen Trainer

    Bis dahin dürften dann Lorzer und Wagner frei sein :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....