Clemens, Christian (1. FC Düren)

  • kann es sein, dass der ein neues eifone hat??


    einer meiner Söhne hat sich jetzt ein Neues gegönnt - und damit kann man z.B. komplette Räume aufnehmen, die dann aber auch so gebogen aussehen
    (also völlig unfachmännisch ausgedrückt - aber ich kann es halt nicht besser :grinning_face_with_big_eyes: )


    das Bild von Clemens erinnert mich stark daran :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Morgen Coby :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eigentlich mit ihm? Er ist doch nun schon eine Weile wieder im Training und hat das komplette Mannschaftstraining mitgemacht. Seine Verletzung ist über 1 Jahr her, das ganze scheint mir doch sehr lange bei ihm zu dauern. Hätte gedacht, dass er nochmal zu Zuge kommt. Er scheint jedoch gar keine Rolle zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Happy Birthday zum Geburtstag und eine verletzungsfreie Saison in der Form deines Lebens!

  • Zeig allen das dus noch drauf hast. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wünsche ich ihm und uns auch :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja auch so ein "Neuzugang". Ggf ein Grund, warum der Bedarf "außen" intern nicht so gesehen wird.
    Ich fürchte aber, der ist genauso "angstkaputt" wie Risse.

  • Risse und Clemens sind mittlerweile zu jedem BuListart eine Art Neuzugang, hoffentlich dieses Mal für eine ganze Saison.


    Mach et, Crille! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gab es schon irgendwelche Infos wieso er zur Halbzeit ausgewechselt wurde :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Liveticker :face_with_symbols_on_mouth: hat dauernd von diesem verletzten Gegenspieler erzählt


    den Wechsel rufen wir so richtig gewahr, als es dann in der 77 hieß: die IV. bilden den und Voloder, der...


    Hatte es dann so verstanden, dass dies ein geplanter Wechsel war....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Exzess zwickt es bei ihm leicht, hätte mich auch gewundert wenn er mal eine Serie komplett spielen könnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ging mir auch gleich durch den Sinn - aber vielleicht wird über seine Wehwehchen eher geschrieben, als wenn es die anderen zwickt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist sehr schade, dass sein Körper es nicht schafft, mal frei von Blessuren und Verletzungen zu bleiben! Denke, dass man den Vertrag mit ihm nicht verlängert oder maximal zu deutlich geringeren Bedingungen. Er kann mehr, hat aber nicht den Körper dafür. Sehr schade, weil ein fitter Clemens uns massiv helfen könnte!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider leider gibt es so Spieler immer wieder, die qualitativ definitiv das Potential haben sehr gute Bundesligaspieler sein zu können, aber der Körper dem ganzen ein Strich durch die Rechnung macht!


    Beim FC erleben wir das aktuell bei Clemens.
    Bei Risse war es nach seinem Kreuzbandriss auch nicht anders.
    In der FC Vergangenheit hatten wir da Jungs wie:


    Womé
    Helmes
    Chihi
    Ishiaku
    Peszko
    Exslager
    Nartey


    und vllt. noch so einige andere.


    Ich habe sowas in der Vergangenheit schonmal kommentiert, das ich glaube, das so Menschen einfach keine Muskeln/Knochen für Profi-Leistungssport haben.


    Schaut man sich Marco Reus an, dann hat man sogar das bekannteste Beispiel für sowas.
    Wäre sein Körper nicht so anfällig, dann hätte ein Reus sicherlich schon bei Real Madrid, Barcelona oder sonst wo gekickt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: