Clemens, Christian (1. FC Düren)

  • 17 - Christian Clemens

    im Verein seit01/2017Spiele/Tore:(15. Spt, 20/21)
    Vertrag bis:06/20211. BL144 / 15
    Position:Mittelfeld19/201 / -
    20/21- / -
    Geburtstag:04.08.1991, Köln
    Nationalität:DeutschlandEL6 / -
    Größe / Gewicht:1,80 m / 79 kg
    U215 / -
    KarriereU203 / 2
    07/1997 - 06/2001SC Köln WeilerU195 / 2
    07/2001 - 06/20131. FC KölnU1810 / 3
    07/2013 - 01/2015FC Schalke 04U177 / -
    01/2015 - 12/2016FSV Mainz 05U167 / -
    07/2017 - 06/20211. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts eigentlich Clemens? Hoffe der Genesungsprozess läuft gut. Ist auch schon knapp 5 Monate her. Vielleicht sehen wir ihn ja Ende Oktober/Anfang November wieder auf dem Platz...

  • Den ganzen Genesungs/Reha Prozess kann man bei Instagram verfolgen...da wird einem nur durch die Filmchen bewußt, wie anstrengend und öde das ist. Und man bekommt ein Gefühl, wie diszipliniert man sein muss das alles durch zu ziehen. Momentan konnte man sehen, wie er Sprünge aus dem Stand fabrizierte und das dann gemessen wurde, wie weit. ( grübel )


    Ich bin mal gespannt, wann er wieder (zumindest individuell) trainieren darf auf dem Platz.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird Clemens denn noch in den Wintermonaten eine Option?

    Dazu hat sich Pawlak gestern geäußert:
    Damit ist nicht zu rechnen. Wenn es gut läuft, soll er ab Januar wieder vorsichtig ins Training einsteigen. Ob er aber diese Saison überhaupt nochmal eingreifen wird können(was man hofft) lässt sich stand heute noch nicht prognostizieren, so sinngemäß die Aussage.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Soll ja beim zweiten Kreuzbandriss 8 Monate dauern... ist es das gleiche Knie, wie damals?


    Rechne nicht vor März mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welcome Back Crille! Ist wohl wieder im Mannschaftstraining. :slightly_smiling_face:


    Mach langsam Jong und lass dir alle Zeit der Welt.


    Unabhängig davon, ob er uns diese Saison wirklich noch sportlich weiterhelfen wird / kann, freue ich mich einfach für ihn, dass er die schwere Verletzung anscheinend jetzt gut überstanden hat.

  • Erster Neuzugang für die nächste Saison. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kicker hat über seine Rückkehr ins Training auch online berichtet
    ...und dabei erwähnt, dass er durch seine lange Verletzung mal einen Trainer gar nicht kennengelernt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Pawlak auch nur weil der jetzt noch Co-Trainer ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche ihm ein tolles Comeback und das er diese Saison noch einmal zum Einsatz kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte sich zu Beginn der Saison rechts ja ganz gut gemacht. Fit ist er definitiv eine Bereicherung.


    Clemens ist seit Anfangs Demission gegen Darmstadt verletzt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut BILD ist die Freundin von ihm schwanger. Christian Clemens wird also Papa. :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Verletzungspause genutzt :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Glückwunsch. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens soll am Samstag bei der U21 eine Halbzeit mitspielen (Homberg)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich klappt das beschwerdefrei. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()