Clemens, Christian (1. FC Düren)

  • .....beim FC gekickt meinst du wohl 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Gladbach hat ja Wolf am Ende RV gespielt. Durchaus denkbar, dass er da auch als mögliche Alternative eingeplant ist, spätestens wenn Limnios und Clemens fit sind.

    Ich ziehe es mal hierüber.


    Clemens wird gar keine Alternative mehr sein.


    Körperlich hinüber und wann hat er das letzte Mal in Liga 1 konstant Leistung gezeigt?


    Damals waren die Gummistiefel ja noch aus Holz.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kumpel von mir ist Fortuna Köln Fan. Er meinte Clemens hatte letztens gegen Sie gespielt. Ging 1:1 aus. Er sagte das Clemens richtig schlecht gespielt hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Kumpel von mir ist Fortuna Köln Fan. Er meinte Clemens hatte letztens gegen Sie gespielt. Ging 1:1 aus. Er sagte das Clemens richtig schlecht gespielt hat.

    Naja, wo soll es auch herkommen. Clemens' Körper macht ihm einfach einen Strich durch die Rechnung.
    Er ist ja jetzt verletzungsbedingt auch wieder raus, und man hatte eigentlich drauf warten können. Für ihn tuts mir leid, er scheint ein guter Typ zu sein, aber Profifußball wird er mit der Anfälligkeit nur noch bedingt spielen können.

  • soweit ich das mitbekommen habe, machte er viel um zurück zu kommen, macht viel - Ernährung umgestellt


    aber wie so schon schreibst: sein Körper scheint nicht für den Profisport zu taugen, schade

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So eine Aussage finde ich unverschämt. Alle genannten Spieler haben unendlich viel getan und uns richtig schöne Momente bescherrt und gerade bei Höger, Risse und Clemens finde ich es dreist so etwas zu sagen wo alle schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich haben wo viele andere ihre Karrieren schon längst beendet hätten. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Leute wie Sie immer wieder zurückgekommen sind. Diese Spieler verdienen den allerhöchsten Respekt und mal ehrlich wenn die Verletzungsfrei geblieben wären, dann hätten wir Topspieler und bedeutend weniger Sorgen und in den letzten Jahren gehabt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FCLER21


    Bei Horn, Höger und Risse gebe ich Dir Recht! Aber bei Clemens? Der Junge war mehr verletzt als er gespielt hat, extrem dargestellt. Aber ich bin der Meinung er sollte wirklich darüber nachdenken seine aktive Laufbahn zu beenden. Er ist schon wieder verletzt. Irgendwann ist auch mal gut!

  • Kumpel von mir ist Fortuna Köln Fan. Er meinte Clemens hatte letztens gegen Sie gespielt. Ging 1:1 aus. Er sagte das Clemens richtig schlecht gespielt hat.

    Wer sind denn sie? Wenn das ein Freizeitkick war, wage ich mal zu behaupten, dass jeder mittelmäßige Zweitligakicker da jeden auf links dreht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wer sind denn sie? Wenn das ein Freizeitkick war, wage ich mal zu behaupten, dass jeder mittelmäßige Zweitligakicker da jeden auf links dreht.

    Sie ist wohl logischerweise Fortuna Köln das war auch kein Freizeitkick sondern das Regionalliga-West Spiel Fortuna Köln gegen 1. FC Köln II am 26.09.2020 in dem Clemens 70 Minuten für die Zweite gespielt hat.


    Wer Zeit und Lust hat kann sich das komplette Spiel auch noch mal ansehen und sich selbst ein Bild machen ob Clemens gut, schlecht oder mittel war
    http://www.fussball.de/spiel/s…000000VS5489B3VVF7RL35#!/

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • So eine Aussage finde ich unverschämt. Alle genannten Spieler haben unendlich viel getan und uns richtig schöne Momente bescherrt und gerade bei Höger, Risse und Clemens finde ich es dreist so etwas zu sagen wo alle schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich haben wo viele andere ihre Karrieren schon längst beendet hätten. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Leute wie Sie immer wieder zurückgekommen sind. Diese Spieler verdienen den allerhöchsten Respekt und mal ehrlich wenn die Verletzungsfrei geblieben wären, dann hätten wir Topspieler und bedeutend weniger Sorgen und in den letzten Jahren gehabt.

    Du wärst bestimmt ein guter Arbeitgeber :smiling_face:

  • Sie ist wohl logischerweise Fortuna Köln das war auch kein Freizeitkick sondern das Regionalliga-West Spiel Fortuna Köln gegen 1. FC Köln II am 26.09.2020 in dem Clemens 70 Minuten für die Zweite gespielt hat.
    Wer Zeit und Lust hat kann sich das komplette Spiel auch noch mal ansehen und sich selbst ein Bild machen ob Clemens gut, schlecht oder mittel war
    http://www.fussball.de/spiel/s…000000VS5489B3VVF7RL35#!/

    Danke - Hat sich angehört, als hätte Clemens gegen den Kumpel gespielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So eine Aussage finde ich unverschämt. Alle genannten Spieler haben unendlich viel getan und uns richtig schöne Momente bescherrt und gerade bei Höger, Risse und Clemens finde ich es dreist so etwas zu sagen wo alle schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich haben wo viele andere ihre Karrieren schon längst beendet hätten. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Leute wie Sie immer wieder zurückgekommen sind. Diese Spieler verdienen den allerhöchsten Respekt und mal ehrlich wenn die Verletzungsfrei geblieben wären, dann hätten wir Topspieler und bedeutend weniger Sorgen und in den letzten Jahren gehabt.

    Horn stagniert seit Jahren.....nein.....entwickelt sich zurück. Da vermisse ich den Ehrgeiz, die Ernsthaftigkeit. Er war mal ein aufstrebenden Top Talent. Von einem Topspieler weit entfernt.


    Höger ist deutlich zu langsam für den modernen Fußball. War ebenfalls noch nie ein Topspieler. Bestenfalls Bundesligadurchschnitt.


    Risse hat über einige Jahre sehr gute Leistungen gebracht, wurde aber in den letzten 1,5 Jahren auch nur noch mit durchgeschleppt. Das muss ausreichen. Von den genannten noch am ehesten dran an dem "Topspieler".


    Clemens hat gute Ansätze gehabt, aber auch nach seiner Rückkehr nie in der Lage konstant auf einem zumindest durchschnittlichen Niveau zu spielen. Weit weit von einem Topspieler entfernt.


    Sehe hier aber auch rein gar nichts unverschämtes in meinem Kommentar. Dein Kommentar spiegelt in aller Pracht das Missmanagement der letzten 20 Jahre wieder. Man hat es immer wieder versäumt Spieler auf ihrem Zenit abzugeben und Transfererlöse zu generieren, hat aber auf der anderen Seite viel zu lange an den ach so netten Pseudohelden festgehalten.


    Profifußball ist ein KNALLHARTES Business.
    Da ist kein Platz für Sentimentalitäten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Clumsy ()

  • […] Der Rechtsaußen zog sich im Abschlusstraining vor dem Derby gegen Mönchengladbach eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird mehrere Wochen fehlen. Der 29-jährige, dessen Vertrag im Sommer 2021 ausläuft, wird damit einfach nicht fit. Nach seinem 14-monatigen Ausfall zwischen Ende April 2019 und Ende Juni 2020 hatte er sich im Sommer zurückgekämpft. Doch nach zwei Einsätzen in der Regionalliga für die Kölner U21 erlitt er einen neuerlichen Rückschlag. Aufgrund der großen Konkurrenz auf seiner Position durch die Neuverpflichtungen (Wolf, Limnios) erscheint es unwahrscheinlich, dass Clemens in der laufenden Saison noch einmal eine zentrale Rolle beim FC spielen wird. So droht ein Abschied durch die Hintertür im kommenden Sommer. […]

  • Leider, er hat Pech gehabt mit seiner Karriere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke eher, dass es Bochum wird. Da kann er mehr verdienen und weiterhin in Köln wohnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke