Clemens, Christian (1. FC Düren)

  • Spielt er nächstes Jahr 1. Liga mit Bochum....und muss sich nicht mit dem FC durch die 2. Liga quälen. :smiling_face_with_horns:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Denke eher, dass es Bochum wird. Da kann er mehr verdienen und weiterhin in Köln wohnen!

    Und da spart er sogar Fahrtkosten, kann ja dann mit Zoller eine Fahrgemeinschaft bilden, der wohnt ja auch noch in Junkersdorf soweit ich weiß.


    Die Rückkehr von Clemens war auch ein einziges Missverständnis -leider! Teures Gehalt, kaum Leistung, natürlich auch bedingt durch seine ständigen Verletzungen. Dadurch hat er nirgendwo eine tragende Rolle spielen können. Schade eigentlich, denn das Potenzial dazu hat er immer gehabt!


    Wünsche ihm und uns, dass er irgendwo unterkommt und in der 2. oder 3. Liga noch ein paar Jahre kicken kann. Nur welcher Verein nimmt ihn, wenn man seine Verletzungshistorie betrachtet? Ich bin skeptisch dass es da wirklich ernsthafte Interessenten gibt, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

  • Nach Bochum? Das glaube ich nicht. Clemens hat quasi seit zwei Jahren keinen Profifußball mehr gespielt. Was will denn ein ambitionierter Zweitligist, der um den Aufstieg kämpft, jetzt im Winter mit so einem Spieler? Bis er auf dem Niveau helfen könnte (wenn er verletzungsfrei bliebe) wäre die Saison größtenteils vorbei.


    Ich denke eher, dass es für ihn, ähnlich wie bei Risse, in die dritte Liga geht und wir weiterhin einen Großteil des Gehalts zahlen werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darmstadt ist es nun geworden. Alle gute Kölsche Jung, schade das er so oft von Verletzungen heimgesucht wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles Gute Chrille, du hast immer alles gegeben wenn du konntest. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute, eine verletzungsfreie Zeit und Erfolg!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Danke für alles und viel Erfolg und vor allem Gesundheit in Darmstadt. Man sieht sich bestimmt mal im Pokal wieder.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alles Gute, mein Lieber. Halt die Ohren steif und schiess in Darmstadt mal ein paar Tore und vor allem - bleib Verletzungsfrei.


    Hmmh....und was ich immer schon los werden wollte - Gott sei Dank haste Dich frühzeitig genug von deiner Ex Freundin getrennt. 8)

    Lettore silenzioso


  • Hmmh....und was ich immer schon los werden wollte - Gott sei Dank haste Dich frühzeitig genug von deiner Ex Freundin getrennt. 8)

    Wegen warum ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So viel dann dazu, dass er bestimmt in der dritten Liga kicken wird. Viel Erfolg in Darmstadt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ex Freundin Lynn Mester war Spielerin von Bayer Leverkusen(lange her).....Mutierte dann von Spielerin zu Spielerfrau von Clemens (kurzfristig).....Ich hatte das grosse Vergnügen, der Dame bei einem Weltklasseauftritt in einem bekannten Kölner Cafe zu hören und zu sehen zu können. Spektakulär - dieses Wort trifft es nicht mal zu 50 %.

    Lettore silenzioso

  • War schön ihn endlich mal wieder gestern spielen zu sehen. Abgesehen von seiner kurzen Einwechslung in Bremen, wo der Drops schon gelutscht war, war sein letzer Einsatz unter M. Anfang bezeichnenterweise gegen Darmstadt bei der 1:2 Heimniederlage.
    Nicht vergessen werde ich mindestens zwei Tore von ihm. Unser erster Sieg in der Eurosaison im Weinachtsspiel gegen die Radkappen. Würde von Ruthenbeck Mitte der zweiten Hz eingewechselt und trifft zum goldenen Tor und eben seine direkt verwandelte Ecke. Das Ding war dann auch im Dez. 2011 wohl Tor des Monats.


    Viel Erfolg und bleib Verletzungsfrei.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • "Eine faire Chance habe ich in Köln danach leider nicht bekommen", sagt Christian Clemens über die vergangenen Monate in seiner Heimatstadt. Er habe die Vorbereitung gespielt, Tore geschossen, doch Trainer Markus Gisdol habe sich anders entschieden und jüngeren Spielern eine Chance gegeben. "Das ist der Stil, den der FC im Moment fährt. Ich habe das akzeptiert, nie groß Stress gemacht und auch in der Regionalliga gespielt", sagt der 29 Jahre alte Außenbahnspieler.

    Hm, hätte er sich sparen können, auch wenn er enttäuscht ist nicht mehr gespielt zu haben. Da sollte ein wenig Selbstreflektion dabei sein, dass ein Spieler, der nahezu eine ganze Saison praktisch ausfällt, und auch im ersten Saisondrittel wieder verletzt ist, nicht die optimalen Einsatzchancen hat.
    Wünsche ihm trotzdem alles gute.

  • Ja, hatte ich auch gedacht...


    dennoch, wie viele Bank- oder Tribünensitzer -die zum Einsatz kommen wollen, war er dann enttäuscht


    Das dann einige keine klare Sicht auf ihr Leistungsvermögen haben... ist nicht nur bei Clemens so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: