Clemens, Christian (1. FC Düren)

  • und damit geholfen, das Spiel in einen Sieg für Darmstadt zu drehen - war ganz sicher dieser Sieg, denn so arg gut gelaufen ist es bisher nicht für die Lilien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Saß 90 Minuten auf der Bank- hat er sich wohl auch anders vorgestellt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Geschont?
    Weil bisher wenig Spielpraxis


    oder eh als Konkurrenz zu Sharke geholt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, er hatte eigentlich alle Chancen es zu packen. Ich denke seine Verletzung wurde ihm zu Verhängnis. Danach war er nie mehr der alte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem bitter, weil er sich unter Anfang gerade reingebissen hatte und genau dann wieder durch die Verletzung gestoppt wurde...
    Erinnert mich ein bisschen an Risse. Bei beiden wäre in der Karriere so viel mehr drin gewesen, wenn sie gesund geblieben wären :slightly_frowning_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Clemens hat sich in Darmstadt eher nicht reingebissen, weil verletzt war er nicht, aber er kam nicht an dem anderen Spieler vorbei bei Darmstadt
    Obwohl er in der wenigen Zeit 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht hat - hat er die Macher in Darmstadt nicht überzeugt für eine Verlängerung
    Dann ging Anfang in der Sommerpause weg


    aber weder bei Lieberknecht noch bei Anfang in Bremen gab es wirklich Interesse


    ich habe gelesen, dass es für Paderborn okay war sein Einsatz, aber sie benötigen ihn nicht wirklich, weil keiner verletzt ist auf seiner Position und sie wollen ihren jungen Leuten lieber eine Chance gaben, auch wenn die jungen Spieler auch mal nicht so gut spielen sollten, kleine Kerben würden sie ihn Kauf nehmen


    ich finde es schade für den Menschen Christian
    Aber es passt angesichts weniger Geld wohl noch weniger für Spieker wie ihn


    von daher passen einige Transfers von anderen Spielern zu „was, ist doch ein Abstieg“ zu dem Verein zu gehen
    für mich sehr wohl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Clemens hat sich in Darmstadt eher nicht reingebissen, weil verletzt war er nicht, aber er kam nicht an dem anderen Spieler vorbei bei Darmstadt
    Obwohl er in der wenigen Zeit 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht hat - hat er die Macher in Darmstadt nicht überzeugt für eine Verlängerung
    Dann ging Anfang in der Sommerpause weg

    Ist schon länger her, aber Anfang war ja hier mal Trainer zu einer Zeit als Chrille hier noch Spieler war...davon sprach ich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ach so, den Zeitpunkt meintest du…hatte ich anders verstanden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Clemens, Christian (Darmstadt 98)“ zu „Clemens, Christian (vereinslos)“ geändert.
  • warum nicht, Nachfolger von Laux, oder so ähnlich?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das wäre natürlich richtig nett.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn er mit den - verglichen mit einem Profivertrag ziemlich extremen - Gehaltseinbußen leben könnte, wieso nicht.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass er dann doch anderswo deutlich mehr verdienen könnte und deshalb da nur sehr zögerlich sein wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, er sucht ja schon seit nem halben Jahr einen Verein, glaube also nicht dass die Schlange stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hörte sich dann für mich beim geissblog auch ein wenig nach deren Spekulation an

    FC hat lt. deren Aussagen noch nichts unternommen


    und er kann ja auch noch nach dem 31.1. verpflichtet werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und er kann ja auch noch nach dem 31.1. verpflichtet werden

    Nicht sogar noch länger, da er zu einem bestimmten Stichtag bereits vereinslos war?


    Naja, er sucht ja schon seit nem halben Jahr einen Verein, glaube also nicht dass die Schlange stehen.

    Klar, das nicht, aber ich schätze mal, er wird bei einem Zweitligisten schnell mal irgendwo das 5-fache verdienen, das er bei uns in der zweiten bekäme. Und wenn er, wie ich meine, aufgrund seiner Vertragslosigkeit auch kurzfristig noch nach dem 31. irgendwo unterschreiben könnte, kann er ja ggf. tatsächlich darauf warten, dass irgendwo in Liga 2 oder 3 jemand im Saisonendspurt ne Verletzung hat und dann in 3 Monaten ggf. mehr verdienen als er hier im ganzen Jahr bekommen hätte. Aber natürlich Kaffeesatzleserei, vielleicht will auch der FC nicht, weil er in das Portfolio nicht reinpasst, das man in der U21 verpflichten möchte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.