Clemens, Christian (vereinslos)

  • und damit geholfen, das Spiel in einen Sieg für Darmstadt zu drehen - war ganz sicher dieser Sieg, denn so arg gut gelaufen ist es bisher nicht für die Lilien

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Saß 90 Minuten auf der Bank- hat er sich wohl auch anders vorgestellt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Geschont?
    Weil bisher wenig Spielpraxis


    oder eh als Konkurrenz zu Sharke geholt?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Schade, er hatte eigentlich alle Chancen es zu packen. Ich denke seine Verletzung wurde ihm zu Verhängnis. Danach war er nie mehr der alte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem bitter, weil er sich unter Anfang gerade reingebissen hatte und genau dann wieder durch die Verletzung gestoppt wurde...
    Erinnert mich ein bisschen an Risse. Bei beiden wäre in der Karriere so viel mehr drin gewesen, wenn sie gesund geblieben wären :slightly_frowning_face:

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Clemens hat sich in Darmstadt eher nicht reingebissen, weil verletzt war er nicht, aber er kam nicht an dem anderen Spieler vorbei bei Darmstadt
    Obwohl er in der wenigen Zeit 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht hat - hat er die Macher in Darmstadt nicht überzeugt für eine Verlängerung
    Dann ging Anfang in der Sommerpause weg


    aber weder bei Lieberknecht noch bei Anfang in Bremen gab es wirklich Interesse


    ich habe gelesen, dass es für Paderborn okay war sein Einsatz, aber sie benötigen ihn nicht wirklich, weil keiner verletzt ist auf seiner Position und sie wollen ihren jungen Leuten lieber eine Chance gaben, auch wenn die jungen Spieler auch mal nicht so gut spielen sollten, kleine Kerben würden sie ihn Kauf nehmen


    ich finde es schade für den Menschen Christian
    Aber es passt angesichts weniger Geld wohl noch weniger für Spieker wie ihn


    von daher passen einige Transfers von anderen Spielern zu „was, ist doch ein Abstieg“ zu dem Verein zu gehen
    für mich sehr wohl

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Clemens hat sich in Darmstadt eher nicht reingebissen, weil verletzt war er nicht, aber er kam nicht an dem anderen Spieler vorbei bei Darmstadt
    Obwohl er in der wenigen Zeit 1 Tor und 3 Vorlagen gemacht hat - hat er die Macher in Darmstadt nicht überzeugt für eine Verlängerung
    Dann ging Anfang in der Sommerpause weg

    Ist schon länger her, aber Anfang war ja hier mal Trainer zu einer Zeit als Chrille hier noch Spieler war...davon sprach ich.

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Ach so, den Zeitpunkt meintest du…hatte ich anders verstanden

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Clemens, Christian (Darmstadt 98)“ zu „Clemens, Christian (vereinslos)“ geändert.