18 / Thomas Kessler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18 / Thomas Kessler

      18 - Thomas Kessler
      im Verein seit07/2000Spiele/Tore:(27. Spt, 19/20)
      Vertrag bis:06/20201. BL46 / -
      Position:Torwart2. BL14 / -
      19/20- / -
      Geburtstag:20.1.1986, Köln
      Nationalität:Deutschland
      Größe / Gewicht:1,95 m / 92 kg
      Karriere
      bis 06/2000Grün Weiss Brauweiler
      07/2000 - 06/20101. FC Köln
      07/2010 - 06/2011FC St. Pauli
      07/2011 - 06/2012Eintracht Frankfurt
      07/2012 - 06/20201. FC Köln
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Bournauw, Mere, Ehizibue - Hector, Shkiri (Verstraete) - Drexler, Jakobs - Uth, Cordoba
    • Glückwunsch Kessi. :herz: :FC: :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ist Kess jetzt zweiter und dritter Torwart? Oder verfügt er über eine gespaltene Persönlichkeit, die sich im Trainingslager voneinander getrennt hat?
      Genial :tu:
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo
    • Glückwunsch Kessi. :prost: :FC: :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • grischa schrieb:

      Maximal als standby Profi.
      Ist wohl ein Witz, oder.
      Einen Profivertrag bekommt er ganz sicher nicht.
      In der jetzigen Situation wird er wohl erstmal keine hauptberufliche Funktion beim FC übernehmen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Sportlich finde ich schon, das es die richtige Entscheidung ist.
      Kesslers Zeit ist nunmal vorbei und auf der Position hinter Horn MUSS endlich ein Mann stehen, der den Konkurrenzkampf stärker macht.
      Das macht dann auch Horn schlussendlich stärker.

      Für Kessler selber wünsche ich mir, das er 2-3 Jahre am GBH eine Position einnimmt, wo er interne Vereinsstrukturen kennenlernen kann/darf und dann fände ich die Überlegung gut, ihn als Torwarttrainer der 1. Mannschaft zu installieren.
      Damit wäre er sportlich wieder näher am Team und das er immer schon ein gutes Standing im Team hat ist wohl unumstritten.
      :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:
    • Ich freue mich, wenn er dem FC erhalten bleibt. Er hat in der Mannschaft eine wichtige Rolle, auch wenn diese nicht auf dem Feld ist. Es ist der zweite Mann der nicht murrt, der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt, der Timo (und seine Vorgänger) aber immer ordentlich vertreten hat.

      Er hat in 13 Jahren Profifußball ganze 60 Spiele gemacht, das dürfte ein ziemlich gutes Gehalt pro Spiel Verhältnis sein. 8)
      effzeh 2019/2020