SD / Thomas Kessler (Leiter Lizenzspielerabteilung)

  • Thomas Kessler

    im Verein seit07/2000Spiele/Tore:(34. Spt, 19/20)
    Vertrag bis:06/202x1. BL46 / -
    Position:Geschäftsführung2. BL14 / -
    19/20- / -
    Geburtstag:20.1.1986, Köln
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,95 m / 92 kg
    Karriere
    bis 06/2000Grün Weiss Brauweiler
    07/2000 - 06/20101. FC Köln
    07/2010 - 06/2011FC St. Pauli
    07/2011 - 06/2012Eintracht Frankfurt
    07/2012 - 06/20201. FC Köln
    nach der Karriere
    seit 07/2020Trainee in der Geschäftsführung 1. FC Köln
    seit 06/2021Leiter Lizenzspielerabteilung
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • falls jemand jetzt ?? hat


    Kesslers bekommen Nachwuchs, nach dem was Express meint, sogar doppelt :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch Kessi. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Kess jetzt zweiter und dritter Torwart? Oder verfügt er über eine gespaltene Persönlichkeit, die sich im Trainingslager voneinander getrennt hat?
    Genial :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Papa geworden
    Von Zwillingen dieses Mal


    Glückwunsch Familie Kessler :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch Kessi. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte gebt ihm keinen neuen Vertrag. Maximal als standby Profi.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maximal als standby Profi.

    Ist wohl ein Witz, oder.
    Einen Profivertrag bekommt er ganz sicher nicht.
    In der jetzigen Situation wird er wohl erstmal keine hauptberufliche Funktion beim FC übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtige Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtige Entscheidung!

    Kann man sehen wie man will. Ich persönlich hätte ihn gerne weiter im Team gesehen. Nicht als Nummer 2 aber als dritten Torwart. Einfach weil seine Meinung durchaus Gewicht zu haben scheint innerhalb der Mannschaft. Er kann gerade den jüngeren Spielern noch helfen mit seiner Erfahrung rund um das GBH.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sportlich finde ich schon, das es die richtige Entscheidung ist.
    Kesslers Zeit ist nunmal vorbei und auf der Position hinter Horn MUSS endlich ein Mann stehen, der den Konkurrenzkampf stärker macht.
    Das macht dann auch Horn schlussendlich stärker.


    Für Kessler selber wünsche ich mir, das er 2-3 Jahre am GBH eine Position einnimmt, wo er interne Vereinsstrukturen kennenlernen kann/darf und dann fände ich die Überlegung gut, ihn als Torwarttrainer der 1. Mannschaft zu installieren.
    Damit wäre er sportlich wieder näher am Team und das er immer schon ein gutes Standing im Team hat ist wohl unumstritten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sportlich die einzig richtige Entscheidung.
    Gut das er erhalten bleibt.
    Für mich ist der Posten als Teammanager sehr geeignet für ihn.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich freue mich, wenn er dem FC erhalten bleibt. Er hat in der Mannschaft eine wichtige Rolle, auch wenn diese nicht auf dem Feld ist. Es ist der zweite Mann der nicht murrt, der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt, der Timo (und seine Vorgänger) aber immer ordentlich vertreten hat.


    Er hat in 13 Jahren Profifußball ganze 60 Spiele gemacht, das dürfte ein ziemlich gutes Gehalt pro Spiel Verhältnis sein. 8)

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: