Viel „schlimmer“ als Funkels Aussagen fand ich, dass Wehrle, ebenfalls zugeschaltet, auch noch seinen Senf dazugeben musste und gesagt hat, dass er es schade finde, dass Funkel nicht weitermacht.
Was hat ein Funktionär des VfB Stuttgart sich zur Trainersituation beim FC zu äußern? Der soll sich um seinen Sch… kümmern! Und wenn er gefragt wird, dann hat er diplomatisch und ausweichend zu antworten, dass ihn das nichts angeht!
Sehe ich genauso, aber der denkt auch wirklich noch, das er ein Top dastehenden FC mit ECL Teilnahme übergeben hatte.
Vielleicht muss man in solch einer Position so realitätsfern sein, damit das eigene Ego nie Risse bekommt?
Funkel ist halt Funkel mit allen Vor- und Nachteilen. Ich war kein Freund von seinen Aussagen, aber am Ende wiederholt er doch nur das was er seit 7 Tagen sagt im DeppenTalk + verweist auf einen fairen Umgang und eine vernünftige Trennung.
Problematischer finde ich da eher einen Effenberg, Litti oder hier Wehrle die da so gar keine Aktien aktuell drin haben.