Bei von der Hitz war das Thema meines Wissens nicht unbedingt mangelnde Wertschätzung. Der FC wollte ja unbedingt verlängern, aber er hat in Nürnberg bessere Perspektiven gesehen. Und VDH ist ja damit auch freiwillig eine Liga runtergegangen.
Und bei Diehl weißt du auch nicht, wo er jetzt ware, wenn er nicht ständig verletzt wäre. Ich schließe deswegen keineswegs aus, dass er es noch schafft.
Ansonsten krass, dass dir weder Wirtz noch Lemperle einfallen.
Im Übrigen hatte selbst Türauf im Interview zugegeben, dass der FC bei den Talenten nicht im marktkonform unterwegs war und Fehler gemacht hat.
natürlich it mir Wirtz eingefallen. Bei dem bleibe ich aber weiterhin auf dem Standpunkt, dass wir nie eine Chance bei ihm hatten. Seine Karriere ist zu 100% durchgestylt gewesen. In der Jugend waren wir das Mittel zum Zwecke etc. Wurde ja oft genug durchgekaut.
Und bei Lemperle weiss ich nicht welchen Teil hier nicht wertgeschätzt wurde. ist dies nur ein Mythos oder seine Aussage? Das aktuelle INterview mit ihm deutet nicht darauf hin, eher ganz im gegenteil.
also so crass ist das dann nicht. zumal diese 2 Spieler, die einzigen sind, welche aktuell bei den Profis fuss gefasst haben. Und ich bin mir sicher, dass die Wechsel nicht aufgrund fehlender Wertschätzung über die Bühne gegangen sind.