Özcan, Salih (Bor Dortmund)

• Ganz ehrlich, ich hätte Salih Ende letzter Saison verschenkt, kein Scherz.

Es ist unfassbar, wie der Junge sich entwickelt hat. Fast jedes Spiel sitze ich hier mit offenen Mund und bin sprachlos, was er da abspult.

In dieser Verfassung ist er in meinen Augen stärker als Skhiri.

Weiter so, Salih! Hast mit er Verlängerung alles richtig gemacht und zeigst, was du drauf hast!

Sehr beeindruckend!

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

• früher ist der nach einem ballverlust keine 5m hinterher gelaufen. heute rennt der von 16er zu 16er, und stört dann auch noch entscheidend.

ich habe das schon mal geschrieben: ein wenig ist mir die kritik in der vergangenheit peinlich.

er war auch in der hinrunde schon stark. aber in der rückrunde ist er für mich der beste kölner.

Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

• Er ist wirklich nicht wieder zu erkennen. Top. :thumbs_up:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wahnsinn diese Entwicklung. Klasse Salih, aktuell neben Hector der Chef im Kölner Spiel. Wenn Skhiri nun noch seine Form wiederfindet, neben Bayern das beste zentrale Mittelfeld in der Liga.

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Super Spiel gemacht heute! Aber auch schon in Hoppenheim krass gut gespielt: Giftig, mit ganz viel Übersicht und immer souverän!

Mit Baumgart hat ihn jemand wachgeküsst. Juwel!!!

COME ON, EFFZEH!!!

• Ein andauernder Lobgesang auf ein Eigengewächs, echter Kölner und so :winking_face:

Einfach schön und halt absolut verdient.

Den Teil mit Ball hatte ich ihm auch nicht mehr zugetraut. Einfach geil.

• Was mir bei ihm vor allem gefällt, ist nicht mal dass er fußballerisch große Finesse an den Tag legen würde (ich denke da ist ohne ihm etwas böses zu wollen klar, dass es bessere Fußballer gibt). Aber er lebt dafür diese Kampfschwein-Mentalität die Baumgart vorgibt wie kaum ein anderer. Und das ist eben was, womit man nicht nur der Mannschaft weiterhilft, sondern sich auch in die Herzen der Fans (zurück)gearbeitet hat, denn das ist doch, was wir gerne sehen: Dass sich einer für den FC auf gut Deutsch gesagt den Arsch aufreißt.

Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

• Inzwischen wissen alle Gegner, dass es immer "wehtut" gegen ihn. Genau so ein Typ hat uns seit Petit im DM gefehlt. Noch ein, zwei Saisons, dann wird er (wenn er denn bleibt) auch der emotionale Leader dieser Mannschaft auf dem Platz sein. Überragende Entwicklung!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Genau so ein Typ hat uns seit Petit im DM gefehlt.

Wenn Matzinho den Gegner denn mal erwischt hat konnte der ihm aber auch wehtun. :grinning_face_with_big_eyes:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ist für mich jetzt schon die größte Überraschung und Spieler der Saison,der hat sich von einer Eintagsfliege zum Düsenjet entwickelt

• Wenn Matzinho den Gegner denn mal erwischt hat konnte der ihm aber auch wehtun. :grinning_face_with_big_eyes:

Gut, aber das ging ja nur bei ruhendem Ball (also, dass er mal einen Gegner erwischt hat).

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• ne hat er nicht. Diese Leistungen, die er seit Mitte der Vorrunde zeigt, sind schon extra stark!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Aber noch nicht so weit, dass wir wirklich über die N11 nachdenken sollten bzw einfach mal auf einen zu kommen lassen und die Leistung die er aktuell bringt einfach genießen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• ne hat er nicht. Diese Leistungen, die er seit Mitte der Vorrunde zeigt, sind schon extra stark!

Doch hat er schon. Habe nie das Gegenteil behauptet, aber N11 ist schon sehr lächerlich. Aber typisch Köln: eine gute Halbserie und ein Spieler ist der nächste Nationalspieler.

• N11 sehe ich auch (noch!) nicht. Er muss jetzt konstant weiter auf dem Niveau abliefern und darüber hinaus auch noch Torgefährlicher werden. Er hat noch zu wenig Überraschungsmomente in seinem Spiel und der schnellste war er noch nie. Aber das ist jetzt „jammern“ auf hohen Niveau. Einen Spieler seiner Qualität könnten wir nicht ansatzweise kaufen. Und letztendlich hoffe ich, dass er noch nächste Saison abliefert und dann für x Mio ins Ausland geht. Das ist der nunmal der Weg den wir gehen müssen….