Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Hat ein Knochenödem und fällt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Spiel gegen uns aus.


    Menschlich gesehen finde ich es schade, spielerisch gesehen ist es gut für uns.


    Gute Besserung, Salih.

  • Gute Besserung Salih :candle:


    Hört sich nicht gut an diese Verletzung



    Dass er nicht gegen uns auflaufen kann, hilft uns evtl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sein Glück hat er bisher beim BVB auch noch nicht gefunden, gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt einem Dortmund Fan ist das jetzt aber nur eine Vorsichtsmaßnahme und er ist zum Spiel gegen uns fit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Habe mit meinem Arbeitskollegen eine Wette laufen.

    AM27 trifft gegen uns ja/nein!

    Der Verlierer zahlt ein Abendessen beim Italiener mit Frau.

    AM27 kann froh sein wenn er mitspielen darf. :face_with_tears_of_joy:


    Kölscheline freut sich schon, endlich mal ein guter Einsatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage, er spielt gar nicht, wird höchstens eingewechselt, macht kein Tor und wird gnadenlos ausgepfiffen.

  • Auf ein geiles Pfeifkonzert kann sich der "arme" Toni schon mal einstellen. Und das ein oder andere Spruchband wird es sicher auch geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So lange er nicht nach seiner Einwechslung die Kaffeetüte in die Kurve hält -die mit dem Kölntrikot, von dem ja noch genug Reste übrig sein müssten- ist alles gut.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ob Öczan mit dem Verlauf der Rückrunde zufrieden ist? hat ja nicht viel dazu beigetragen. bin gespannt wie lange sein bvb zeit dauert.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Er hat Vertrag und verdient ca. 6 Mio. Da tut sich mal gar nichts. Und er war nicht Schuld daran das der BVB gescheitert ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat ja nicht viel dazu beigetragen.

    Insgesamt 26 spiele von 34 möglichen. Finde schon das dies eine Menge ist. In der Rückrunde dreimal nicht im Kader. Also schon ordentlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Insgesamt 26 spiele von 34 möglichen. Finde schon das dies eine Menge ist. In der Rückrunde dreimal nicht im Kader. Also schon ordentlich

    Die Gesamtbilanz von Salih kann man auch anders interpretieren. Nämlich so, daß er in der Vorrunde unumstrittener Stammspieler war und in der Rückrunde diesen Status eingebüsst hat. Ich glaube, daß man mit dieser Interpretation sogar sehr genau an der Wahrheit liegt. Ab Spieltag 20 hat er oft genug im Kader gefehlt oder wurde nur eingewechselt. Und die Kritiken waren auch nicht die Besten.


    Für mich gar kein Zweifel daß das eine durchwachsene Saison war. Und die Konkurrenz ist halt auch stärker als in Köln. Aber: Öczan ist ein Fighter, das hat er bewiesen und er wird sich für die zweite Saison in Dortmund was vorgenommen haben. Aus Dortmund selber hört man, daß man sehr zufrieden mit seiner Einstellung ist. Bemängeln tut man, daß er manchmal im Spiel etwas "gehemmt" erscheint und auch zu wenig Zweikämpfe gewinnt - weniger jedenfalls als man sich wohl erwartet hat.

    Lettore silenzioso

  • Interessant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie lange hat er bei uns gebraucht bis er Leistungsträger wurde? Und dann hatte er, wenn man ganz ehrlich ist, genau eine sehr gute Saison (die unter Baumgart) in der Bundesliga und wurde dann direkt vom BVB geholt. Insofern finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, dass er dort bei der Leistungsdichte im Kader im ersten Jahr etwas Anlauf benötigt. Ich glaube, die Dortmunder werden noch viel Freude an ihm haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie lange hat er bei uns gebraucht bis er Leistungsträger wurde? Und dann hatte er, wenn man ganz ehrlich ist, genau eine sehr gute Saison (die unter Baumgart) in der Bundesliga und wurde dann direkt vom BVB geholt. Insofern finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, dass er dort bei der Leistungsdichte im Kader im ersten Jahr etwas Anlauf benötigt. Ich glaube, die Dortmunder werden noch viel Freude an ihm haben.

    Apu - ich vermute das auch. Und hoffen tue ich für Salih auch - ich glaube, daß ist ein guter Junge.


    Die erste Saison ist nicht rund für ihn gelaufen, Salih wird höhere Ansprüche an sich selbst haben. Dortmund ist ein hartes Pflaster mit guten Spielern. Ein wenig Konkurrenz ist für ihn "weg geräumt" worden - Jude Bellingham ist nicht mehr da. Aber man darf davon aus gehen, daß die Dortmunder sicherlich personell nach legen werden.


    Ein alter Trainer von mir hat mal gesagt:"Man muss halt so gut spielen, daß kein Trainer an einem vorbei kommt".


    In diesem Sinne, Salih - hau rein. Und - wenn es nicht klappt - dann weisst du ja, wo Köln - Müngersdorf ist.

    Lettore silenzioso