Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • er würde zumindest eingewechselt für die letzten 20 Minuten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da muss man sich ja wirklich fragen, was für ein Gedankengut dieser Richter so hat - normal finde ich das nicht, denn hätte er das auch gesagt, wenn es ein Spieler mit deutschem Namen gewesen wäre und findet der Richter, dass junge Leute generell so angesprochen werden dürfen-können?


    Unglaublich :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na wenn seine Kollegen solche Beleidigungen halt gestatten (#Politikthread) wird er sie wohl benutzen dürfen. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, deshalb regen wir uns ja auf...er war zwar nicht da bei dem Gerichtstermin, aber man redet öffentlich in einer öffentlichen Position auch nicht über Abwesende :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das eigentlich schlimme daran finde ich folgendes:
    Stehe ich vor Gericht und bezeichne einen Richter mit diesen ausdrücken, dann hagelt es fette Geldstrafen.
    In diesem Falle muss erst eine Anzeige her! Die Kollegen und Vorgesetzten gehen laut Statement ja direkt von einer einmaligen Entgleisung aus!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das sagt man dann...
    läßt ja Rückschlüsse auf sein Benehmen zumindestend in seinem Privatleben zu, wenn er solche Schimpfwörter vom Stapel läßt :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der „Pisser“ hat heute eine richtig starke zweite Halbzeit beim U21-Test in Spanien gespielt (1. HZ habe ich nicht gesehen), bitte weiter so!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da war er fast noch besser :winking_face:


    Warum kann er in der N11 relativ regelmäßig gut spielen, in den Vereinen aber eher nicht? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • In Kiel hat er sich dagegen schon aus der Elf gespielt in kürzester Zeit...
    Der Trend laut TM-Statistiken sieht übel aus... Erst 2x über 90 Minuten, dann beim 0-3 in Heidenheim zur Halbzeit ausgewechselt, auch gegen Hannover nach 64 Minuten raus, und in den letzten beiden Spielen nur noch Einwechselspieler.


    Das geht alles andere als in die richtige Richtung :-/

  • schade, hätte mir gewünscht, dass er sich da durchsetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab die 2. HZ gegen Spanien auch gesehen.
    Seine Leistung war richtig gut, engagiert und auch spielerisch überzeugend.
    Was ich jedoch nicht verstehe, warum bringt er das auch nicht annähernd im Verein?
    Gut, Köln kann ein spezielles Umfeld sein.
    Aber Kiel?
    Kann es eine Blockade im Kopf sein? Würde ihm evtl. ein Sportpsychologe helfen können?
    Seine Fähigkeiten, sein Talent, das ist doch vorhanden!
    Warum also klappt das nicht? Mittlerweile bin ich ein wenig verzweifelt und weiss nimmermehr

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ja das frage ich mich auch seit längerem. Diverse Trainer haben ihm ja auch immer sehr gute Trainingsleistungen attestiert. Verstehe auch nicht, warum er es in Ligaspielen nicht auf den Rasen bekommt. Traue ihm eine Menge zu, aber beim effzeh kommt er komischerweise seit langem nicht richtig auf die Beine.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa, ich hab Angst davor, das er eines der Riesentalente sein wird die
    den Sprung nicht geschafft haben.
    So ein Talent, da muss doch noch was kommen.
    Was ein Schande, wenn es vergeudet wäre.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • grischa, ich hab Angst davor, das er eines der Riesentalente sein wird die
    den Sprung nicht geschafft haben.

    Welches fällt dir da denn ein?


    Ausser Podolski gab es bei uns die letzten Jahre wohl kaum ein Riesentalent. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig