Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Er selbst hat auf jeden Fall alles richtig gemacht. Gewinner der Fritz-Walter Medaille, U21 Europameister, auslaufender Vertrag. Ich denke sein Berater hat eine hervorragende Verhandlungsposition.

    So eine Fritz Walter Medaille verblaßt allerdings auch irgendwann- genau so wie die Kapitänsbinde des Spanischen U21 Spielers grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Weiterhin unser notenbester IV, bei Kicker UND Geissblog. Die Häme war schon immer und bleibt auch: unangebracht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Weiterhin unser notenbester IV, bei Kicker UND Geissblog. Die Häme war schon immer und bleibt auch: unangebracht.

    Gerade bei Dir hätte ich gedacht das Du meine Beiträge liest grübel
    dann wüßtest Du das ich ein Fan von Jürgen bin und ihn hier weiterhin gern sehe....
    das ging eigentlich in die richtung der ganzen Spieler die diese Medaille schon erhalten haben.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Gerade bei Dir hätte ich gedacht das Du meine Beiträge liest grübel dann wüßtest Du das ich ein Fan von Jürgen bin und ihn hier weiterhin gern sehe....
    das ging eigentlich in die richtung der ganzen Spieler die diese Medaille schon erhalten haben.

    Das ist mir schon klar. Ich denke trotzdem, dass er Chancen auf eine Anstellung mit gutem Gehalt hat.

  • Das ist mir schon klar. Ich denke trotzdem, dass er Chancen auf eine Anstellung mit gutem Gehalt hat.

    Gut möglich-aber ob er da dann mehr Einsatzzeiten bekommt als hier ist fraglich grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gut möglich-aber ob er da dann mehr Einsatzzeiten bekommt als hier ist fraglich grübel

    Da sind seine Chancen bei einer anderen Mannschaft aber auch nicht schlechter als bei uns. Wenn es ihm nur um Einsatzzeiten+Bundesliga gehen würde, könnte er auch bei uns bleiben. Es geht aber ums Geld.

  • Pappnasen..klar sollte Mere bleiben!


    Aber híer geht um Salih! Unsern Ehrenfelder Jung.
    Grossteil der Forum Aktiven ist vermutlich
    nicht aus Köln. Egal.
    Salih kommt aber hierher, ich möchte diesen
    besonderen Aspekt nochmals hervorheben.


    Er wird den FC in den nächsten Jahren prägen können!

  • wichtigstes Kriterium für eine Karriere beim FC!
    Sowas können die ganzen auswärtigen Brettler sowieso nicht verstehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Liegt Lindenthal eigentlich auch in Tirol? :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke