Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Als ich ihn in den Testspielen nun doch wieder mit dem Geißbock auf der Brust hab rennen sehen, hat mich das einfach gefreut! Bin sehr gespannt. Scheint auch echt einen Schritt gemacht zu haben!

  • Tor durch Özcan 1:0 für die u21

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oh ok, hab bei flashscore nachgeschaut dort stand Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Insgesamt war er heute gut. Das ist erfreulich. Aber auch wieder einen Eckball ganz kurz zum Gegner gespielt, woraus der Viertligist fast ein Tor gemacht hat. Der Unsicherheitsfaktor ist noch nicht weg und sowas wird in der Buli bestraft.

  • Wenn er weiter so spielt ist er der zweite Neuzugang. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol hatte zwar bei der PK vor dem Spiel einige Spieler gelobt
    Salih war nicht dabei
    ABER, Gisdol wies darauf hin, dass Salih ja schließlich etliche Trainingszeit aussetzen musste wegen C. -dann war er weg zur U21 Nati - daher hätte der noch etwas nachzuholen und daher könne er zu ihm noch nicht viel sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Insgesamt war er heute gut. Das ist erfreulich. Aber auch wieder einen Eckball ganz kurz zum Gegner gespielt, woraus der Viertligist fast ein Tor gemacht hat. Der Unsicherheitsfaktor ist noch nicht weg und sowas wird in der Buli bestraft.


    Diesen Unsicherheitsfaktor hatte aber auch Uth, oder wer hatte die Ecke gegen Leizpig geschoßen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass Özcan einer der Spielertypen ist, die davon profitieren wenn keine oder nur wenige Fans im Stadion sind. Denn dann kann auch mal eine Aktion schiefgehen ohne dass gleich ein Raunen durchs Stadion geht. Ich hatte früher den Eindruck, dass ihn das zusätzlich verunsichert hat. Wenn er durch Spielpraxis und „in Ruhe“ diese Unsicherheit nun nach und nach abgestellt bekommt, dann kann ihm das dauerhaft helfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja ist mir gestern auch aufgefallen, hat er auch dran gearbeitet (Vorbild ist ja neuerdings bei vielen Goretzka)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist natürlich noch viel zu früh, ein Urteil zu fällen, aber ich gehe mal davon aus, dass er von allen "Rückkehrern" derjenige sein wird, über den wir uns am meisten freuen können. An Einsatz hat es ihm ja nie gemangelt, und Kämpfer werden wir voraussichtlich bitter nötig haben.

  • War Salih nicht eh schon immer ziemlich robust für sein Alter?


    Hat doch früher auch mal geringt wenn ich mich richtig erinnere. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Vergleich zu anderen Spielern okay


    aber Vergleich Salih zu Salih fand ich gestern schon, außer das war eine komische Kameraeinstellung


    habe mich auch für ihn gefreut
    A) dass er auch ein Tor hatte
    B) Lob vom Trainer, dass er sich in die Iso Position rein gearbeitet hat


    und hoffe, er macht weiter so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: