Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Als Skhiri hier hin kam, kannte den keine Sau. Der Nachfolger ist mit ljubicic schon da. Ist laut den ganzen Experten ein sehr ähnlicher spielertyp.

    Das wäre natürlich der Knaller wenn Hotte uns mit seiner letzten Verpflichtung da einen Superstar an Land gezogen hätte den wir in 3 Jahren für Drölfzig Millionen verkaufen könnten gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Sportbild gibt es Anfragen von Bundesligisten, Besiktas und Glasgow Rangers.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wochenende vorbei...
    Da Shkiri als sicherer Abgang gilt und auch in der Verteidigung ein Spieler Geld in die Kassen spülen wird (Bornauw oder doch Mere?), sollte hier nicht freigiebig Spielerpotential veräußert werden!
    Das Mittelfeld verzeichnet zahlreiche Abgänge und einen so talentierten Jungen dürfen wir nicht so gehen lassen.


    Und natürlich zieht das Argument Kölner !
    Überleg mal, wir würden BL Spiel mit 11 Kölnern beginnen...wie geil wär das denn!

  • Wochenende vorbei...
    Da Shkiri als sicherer Abgang gilt und auch in der Verteidigung ein Spieler Geld in die Kassen spülen wird (Bornauw oder doch Mere?), sollte hier nicht freigiebig Spielerpotential veräußert werden!
    Das Mittelfeld verzeichnet zahlreiche Abgänge und einen so talentierten Jungen dürfen wir nicht so gehen lassen.


    Und natürlich zieht das Argument Kölner !
    Überleg mal, wir würden BL Spiel mit 11 Kölnern beginnen...wie geil wär das denn!

    das wäre dann bestenfalls Reginalliga, glaube kaum, dass du mit 11 Kölnern eine buli-taugliche Mannschaft hinbekommst. Außerdem muss dann Schaub dringend verkauft werden, der ist auch kein Kölner.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • das wäre dann bestenfalls Reginalliga, glaube kaum, dass du mit 11 Kölnern eine buli-taugliche Mannschaft hinbekommst. Außerdem muss dann Schaub dringend verkauft werden, der ist auch kein Kölner.

    und Hector und so gut wie alles vielversprechende aus der Jugend

  • Meine Güte, seid doch nicht so borniert -.-
    Ist doch auch eher ein Gedankenspiel.
    Natürlich ist Jonas Kölner, er hat sich doch längst dazu bekannt.
    Glaub Poldi hatte vor ein paar Jahren ein solches
    Gedankenexperiment gewagt...Geburtsort sagen wir nahe Köln,
    dann kommst du auf ein Team, welches in der BL um Platz 2 spielen würde.


    Ganz davon ab, @ MattEagle: meinst du, dass man nach einem abgelehnten
    Angebot auseinander geht oder wird hier vielleicht doch weiterverhandelt?
    Gerüchte besagen, dass Steffen Baumgart Salih gerne behalten würde.

  • @ MattEagle: meinst du, dass man nach einem abgelehnten


    Angebot auseinander geht oder wird hier vielleicht doch weiterverhandelt?
    Gerüchte besagen, dass Steffen Baumgart Salih gerne behalten würde.

    Ich persönlich hoffe nicht dass man nachverhandelt. Ich kann natürlich wenig zum gemachten Angebot sagen, aber für einen Spieler, der es über Jahre hinweg nicht geschafft hat, mal 3 überzeugende Spiele am Stück zu machen, und der nach wie vor das Prädikat "zündet vielleicht noch" trägt, würde ich nicht all in gehen, sondern das Geld lieber woanders investieren.
    Falls Baumgart Özcan unbedingt einbauen will, und ihn als Stammspieler sieht, kann es aber trotzdem sein dass weiter verhandelt wird.

  • Hector ist und bleibt Auerbacher. Er lebt hier und fühlt sich hier wohl. Aber nach deiner Logik hätten wir einen Jonas Hector nie verpflichtet, da kein Kölner!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Glaub Poldi hatte vor ein paar Jahren ein solches
    Gedankenexperiment gewagt...Geburtsort sagen wir nahe Köln,
    dann kommst du auf ein Team, welches in der BL um Platz 2 spielen würde.

    ------------------------------Timo Horn----------------------------
    Nazim Sangare--Steffen Schäfer--Yann Bisseck---Ismail Jakobs
    ---------------------Salih Özcan----Jonas Meffert------------------
    Gökhan Töre---------------Marcel Hartel------------Can Bozdogan
    ------------------------------Mark Uth---------------------------------


    Deutscher Meister, ganz klar

  • Willy Millowitsch ist auch Kölner. Was eine bescheuerte Diskussion…sorry…

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Glaub Poldi hatte vor ein paar Jahren ein solches Gedankenexperiment gewagt

    Poldi und Gedankenexperimente sind ja auch so ein Match made in Heaven.

    Hector ist und bleibt Auerbacher.

    Also geboren ist er in Saarbrücken. Wenn Du auf seinen Heimverein anspielst, wäre und blieb er eher Auersmacherer.
    Ist aber quatsch, denn er ist Kölscher Ehrenmann.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mir ging es darum, dass wir nach dieser Wahnsinns Logik Hector hier nie unter Vertrag genommen hätten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: