Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Ich persönlich hoffe nicht dass man nachverhandelt. Ich kann natürlich wenig zum gemachten Angebot sagen, aber für einen Spieler, der es über Jahre hinweg nicht geschafft hat, mal 3 überzeugende Spiele am Stück zu machen, und der nach wie vor das Prädikat "zündet vielleicht noch" trägt, würde ich nicht all in gehen, sondern das Geld lieber woanders investieren.Falls Baumgart Özcan unbedingt einbauen will, und ihn als Stammspieler sieht, kann es aber trotzdem sein dass weiter verhandelt wird.

    Ich glaube die Frage ob man ihm noch ein weiteres Angebot unterbreitet oder eben nicht hängt wesentlich davon ab welche Eisen man sonst noch im Feuer hat, und wie heiß die geschmiedet werden.
    Wie sangen die Höhner noch so schön: Leever en Mösch in dr Hand als en Duuv op demm Daach...

  • Wochenende vorbei...
    Da Shkiri als sicherer Abgang gilt und auch in der Verteidigung ein Spieler Geld in die Kassen spülen wird (Bornauw oder doch Mere?), sollte hier nicht freigiebig Spielerpotential veräußert werden!
    Das Mittelfeld verzeichnet zahlreiche Abgänge und einen so talentierten Jungen dürfen wir nicht so gehen lassen.


    Und natürlich zieht das Argument Kölner !
    Überleg mal, wir würden BL Spiel mit 11 Kölnern beginnen...wie geil wär das denn!

    was wäre daran geil?
    Ich möchte eine gute Homogene Mannschaft auf dem Feld sehen-woher die Gebürtig kommen ist sowas von sch... egal!
    Tante Edit dacht noch das sie das klirren der Schaufel hört-und es kommt näher...... :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Das mag ja jeder selbst beurteilen.
    Ich fände es schön, weiter auf Spieler zu
    setzen, die hierher kommen.

    Find ich gut, denn Spieler die nicht hierher kommen nützen uns nichts.
    Aber was ist mit den Spielern die schon da sind?

  • Das mag ja jeder selbst beurteilen.
    Ich fände es schön, weiter auf Spieler zu
    setzen, die hierher kommen.

    Wir können nur auf Spieler setzen die hierher kommen- die die wegbleiben helfen uns nicht weiter nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Rüben gehören hier nicht her. Ole hat gut vorgearbeitet :grimacing_face:



    Hoffe mal, dass Salih schnell sich schnell entscheidet, dann kann man planen, ob man einen neuen Spieler braucht oder nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat so oft unter so vielen Trainern wirklich Chancen bekommen.
    Und nie wirklich überzeugt.
    Sicher, bei uns in diesem Überlebenskampf ist das nicht einfach.
    Aber es wird auch ganz gewiss nicht besser werden, das heißt besser hoffe ich doch,
    aber keinesfalls einfacher.
    Daher würde ich ihm empfehlen, wechsle zu einem eingespielten Team. Am besten sogar in einer nicht
    so schweren Liga wie hier bei uns.
    Uth hat sowas ebenfalls gemacht und ist gereift.
    Das würde ich Salih ebenfalls wünschen. Das könnte ihn weiterbringen.
    Jedenfalls wünsche ich ihm bei seiner Entscheidung ein gutes Händchen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und ich wünsche uns, dass dieses leidige Thema endlich und schnell ein Ende findet. Was soll sich bei ihm noch ändern, nachdem sich jahrelang nichts wirklich zum Guten gebessert hat? Er hat hohe Anpsrüche, aber bringt keine konstant akzeptable Leistung.