Özcan, Salih (Bor. Dortmund)

  • Warum kommt hier so eine abwertende Reaktion von einem Admin?Was ist das für ein tendenzieller Scheiß!

    "abwertend" ist sie nur, wenn man weiss, was gemeint ist ... kannst du aber eigentlich nicht wissen, ausser .... :slightly_smiling_face:

  • Warum kommt hier so eine abwertende Reaktion von einem Admin?Was ist das für ein tendenzieller Scheiß!

    und in die Falle gelaufen... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja herrlich - einfach :grimacing_face:


    so jetzt aber wieder zurück zum Thema :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich denke das man Özcan ziehen lassen sollte! Er versucht seit Jahren den Durchbruch und kommt nicht sonderlich voran. Für die BL ist er meiner Meinung nach nicht gut genug! Deshalb denke ich ihn zu halten wäre ein Fehler und kostet nur Budget das wir für andere Spieler sinnvoller investieren könnten. Er erinnert mich immer ein wenig an Adil Chihi. Auch er stagnierte in seiner Entwicklung und kam kein bisschen voran.

  • Kann man finde ich nicht miteinander vergleichen. Also Chili und Özcan.


    Ich mein was erwartet ihr? Wir sprechen ja häufiger über Konstanz. Wieviele von den Fussballprofis haben davon wieviel?
    Es gibt eine kleine Anzahl von Leuten, die haben davon enorm viel. Die meisten haben enorme Schwankungen.


    Dazu kommen soviele andere wichtige Dinge. Wo spielt einer? Wie kann er sich da entwickeln. Wie alt isser überhaupt? 21....oder 31.....


    Das nur ma grundsätzlich, bevor ich da jetz meine Meinung über Salih sage. Mir gefiel er überwiegend, diese Saison. Wie soll einer denn Stabilität bekommen, wenn alles etwas fragile ist. Wenn da ein Saisonverlauf is, der nunmal viele viele Tücken hatte..


    Ich hab schonmal gesagt vor Wochen...ich traue ihm zu, das er stabiler wird, das er mehr Ruhe da reinkriegt. Das sind nur Kleinigkeiten die da passieren müssen. Das ist immer noch ein junger Kerl.


    Deshalb bin ich auch dafür, das man dieses Buch nicht zuschlägt. Özcan ist genau so ein Spieler, wie sie Baumgart auch brauchen wird....bzw. passt das. Ich glaube das ist ein guter Trainer für den.



    Wichtig is sicherlich auch, das der FC das auch bezahlen kann. Bekloppte Forderungen sind natürlich dann Sachen, die kann der Verein nunmal nicht. Bin da ein Freund von Erfolgsabhängiger Gestaltung was die Kohle angeht. Aber da steck ich nicht drin.


    Mir geht es nur darum....sportlich....würde ich ihn gern behalten wollen.

  • Hab das Gefühl, Özcan würde gerne verlängern, aber der Berater würde gerne Geld verdienen in dem er woanders unterschreibt und als ablösefreier Spieler Handgeld kassiert. Dazu sollte man wissen das Salih als verheirateter junger Manb, noch immer bei seinen Eltern lebt und somit gar nicht weg von zuhause will.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Unbefristet und Startelf-Garantie.


    Und dann sollte mit der Stadt vereinbart werden, dass Spieler die kölsche Staatsbürgerschaft erhalten könnten, wenn sie ne Tour durch die Stadt gemacht haben.


    Dann könnte man noch einzelne Stars dazu bekommen, die dann auch Kölsche Jungen werden.



    Hoffe auf einen Verbleib von Salih zu Konditionen, die für beide Seiten gut sind.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ich hoffe auf ein Ende der Beziehung zwischen Bruder Hektisch und dem :effzeh: .

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Findet ihr man sollte Özcan einen unbefristeten Vertrag geben weil er Kölner ist oder kommt ihr auch von außerhalb?

    Der Rest wohnt mal zumindest auf dem Festland

    Save the planet - it`s the only one with beer