Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • ich hoffe, dass er dort spielen darf und sich zeigt. Vielleicht kann er dann im Sommer in die Ligue 1 wechseln! Denn beim effzeh hat er keine wirkliche Zukunft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unseren zweitbesten. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibt immer noch keine Bestätigung, was ist denn da los? :zany_face: :face_with_rolling_eyes: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wären wieder ca 1,5 Mio die man einsparen würde... langsam tut sich was... chapeau Herr Heldt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Als ich das gerade bei Geissblog gelesen habe, dass er für Verhandlungen schon in Portugal ist, da habe ich echt gedacht: „Ach stimmt, den haben wir ja auch noch.“ :woman_facepalming: Ich verliere echt langsam den Überblick über diesen Kader. Aber Koziello kann man ja auch mal leicht übersehen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • dafür gibts den Kaderthread im Bereich des Kaders :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koziello soll heute in Portugal unterschreiben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du Clown :face_with_rolling_eyes:


    Er hat sich gestern verletzt. Sieht bei insta aus wie zwei Finger. Also hat zwei Finger und den Unterarm in Gips.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso Clown


    ist Koziello verletzt oder was ist los?
    Wenn ja: Quelle?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Instagram :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von 9 möglichen Spielen, erst 5 Spiele eingesetzt wurden. Und frühzeitig immer ausgewechselt. 4 mal stand er nicht im Kader.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die Spiele wo er nicht im Kader stand war aber vermutlich aufgrund der oben beschriebenen Verletzung. Es waren 4 Spiele seit dem 17.10 die er verpasst hat. Um den 17.10. rum hat er sich auch verletzt.