Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • Manchmal is das ja interessant...ich wollte nur mal eines zu diesem Jungen sagen.


    Ich war ja am Duenstag in Dortmund. Und da redet man mit paar Leuten, die ham ja nu nich unbedingt wenig Ahnung von Fuppes.


    Ich hab da von dem ein oder anderen folgenden Satz gehört...wohlgemerkt...Trainerkollegen, die in Dortmund im Jugendbereich arbeiten, und die auch scouten. Eigentlich braucht man diese Meinungen dahingehend ja garnicht unbedingt, da man sich diese Frage ja selber oft stellt.


    "Wat is eigentlich mit Eurem kleinen Franzosen? Dat is doch einer von wenigen bei Euch, die wirklich war am Ball können"


    Ich so.." Ja, versteh ich auch nich.Aber viele, unter anderem auch der Trainer, sind der Meinung das der zu Zweikampfschwach is.Und zu klein..."



    Der eine so..." Mann habt ihr die Pfanne heiß" :thumbs_up:

  • Der BvB hat genug Spieler die ihm ähnlich sind...ausserdem müsste er spielen und wachsen bei uns..also als Spieler, nicht körpergrößenmäßig. :winking_face:


    Egal.Hat man eh keinen Einfluss drauf.


    Easy.Bornauw.Czichos.Hector


    Verstraete.Skiri.Drexler


    Schaub.Koziello


    Modeste



    Tannenbaum.Is bald Weihnachten.

  • Dass Beierlorzer so einen Spieler wie Koziello nicht wertschätzt und weiter bringt ist mit ein Grund für die Misere.


    Wenn man unser ideenloses Gekicke und unnötige Ballverluste sieht, ist ein kreativer Spieler wie Vincent, der den Ball halten und verteilen kann, genau der, den wir brauchen.

  • Wird unter Gisdol, der auf schnelle, athletische Spieler steht, noch weniger zum Zug kommen. Was ja fast nicht geht. Ich fürchte er sollte wirklich wechseln. Türkei wäre sicher top für ihn.

  • Wird unter Gisdol, der auf schnelle, athletische Spieler steht, noch weniger zum Zug kommen. Was ja fast nicht geht. Ich fürchte er sollte wirklich wechseln. Türkei wäre sicher top für ihn.

    wenn Gisdol denn 11 schnelle athletische Spieler zusammen bekommt :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gisdol hat heute doch sinngemäß gesagt, er schaut sich den Kader an und sieht dann was taktisch geht und was nicht-
    daher denke ich nicht das er an seinem bedingungslosen pressing festhält

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • na ja, würde bei uns vermutlich eh keine Minute mehr spielen. Dumm nur, wenn er sich jetzt längerfristig verletzt hätte und wir damit einen Verkauf im Winter nicht machen könnten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der is zu klein. :thumbs_up:


    Das ein Spieler, der richtig kicken kann, immer wieder so zurückgesetzt wurde, is auch wieder so ein Punkt von Dutzenden Punkten.


    Konnte man ja in seinem ersten halben Jahr hier auch überhaupt nich sehn, das der Fussball spielen kann.


    Aber jetzt? Ja....jetzt hat man ihn eben nicht aufgebaut, sondern abgebaut. Alles völlig Banane.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Geht sicher für kleines Geld im Winter nach Frankreich zurück.


    Der hat hier viel zu lange gewartet eine Chance zu bekommen. Der beerdigt hier seine Karriere

    "I cant afford an actual signature"

  • Schlimmer kanns nicht werden. Also ruhig ihn mal ausprobieren. Was soll schon groß passieren?

    Wiegesagt.Die Truppe ist jetzt so im Arsch, da wird auch der Junge jetzt nicht ohne weiteres was ändern. Er bräuchte Hilfe. In der Truppe?


    Damit hätte man früher beginnen müssen.Jetzt is zu spät.