Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • ... Nicht der Junge....Der Club beerdigt seine Karriere.

    So meinte ich das. Der Junge tut mir leid. Ihm mag die körperliche Konstitution fehlen, aber das hier bei uns hat er nicht verdient.


    Was hier seit 2-3 Jahren passiert, wird es uns in naher Zukunft nicht leichter machen hoffnungsvolle Talente zu holen.


    Die einzige Chance die Talente bei uns ergreifen konnten, war die zur Flucht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Heute in einem Rundschau + steht, dass er sich vor 3 Wochen eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hätte und daher im Moment vorsichtig belastet werde und heute nach 30 Minuten aufgehört hätte


    das ist an mir vorbei gegangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das er verletzt war, wusste ich. Hab mich eher gewundert, dass er gestern schon wieder gespielt hat.
    Dachte er wäre noch gar nicht wieder im Training.

  • Diese Entscheidung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er ist einer der technisch stärksten in unserem Kader, bekommt keine Chance (auch wegen Verletzungen) sich zu beweisen, und soll sich nun neu orientieren. Schade. :slightly_frowning_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich kann Entscheidung definitiv nachvollziehen. Ich hatte große Hoffnung bei ihm aber er hat sich weder in Liga 2 noch in Liga 1 und unter verschiedenen Trainern durchgesetzt. Da muss man logischerweise für beide Seiten neue Wege einschlagen.

  • Er hat es unter verschiedenen Trainern weder in der ersten noch in der zweiten Liga geschafft, sich dauerhaft durchzusetzen. Insofern bringt sein technischen Können herzlich wenig, wenn der Rest nicht reicht. Diese Trennung, so sie denn stattfindet, ist mehr als konsequent und auch völlig richtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde es schade. Kann es irgendwie etwas nachvollziehen, mehr jedenfalls als bei Schaub. einen von den Beiden hätte ich behalten.

  • Schade, technisch beschlagen. Guter Ballverteiler.


    Vielleicht passt die spanische Liga besser zu ihm, wo seine Schwächen
    nicht ganz so negativ wie hier sich bemerkbar machen.

  • Mein Dad ist vorgestern von Düsseldorf nach Alicante geflogen, mit im Flieger saß die U21, inklusive Koziello. Ob Hauptmann/Bader ebenfalls dabei waren, weiß ich nicht. Scheint sich also dort fit zu halten. Heißt aber auch: Ein Abgang scheint auch noch nicht in greifbarer Nähe, ansonsten wäre er wohl nicht mit nach Spanien geflogen.

  • ja alle drei waren mit an Bord, hoffe, dass wir für alle drei gute Lösungen finden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ...und RTL macht ein neues Format draus

    "Ich dachte ich bin ein Star,aber der FC setzt mich aus" :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Habe irgendwie das Gefühl das sich niemand um ihn bemüht. Hoffe es gibt für ihn ne Lösung.

    Fear the Reaper !!!

  • Köln verleiht Koziello in die zweite französische Liga


    Koziello, Vincent
    1. FC Köln
    FC Paris
    Vincent Koziello kam in der laufenden Saison nur zweimal für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln zum Einsatz. Nun verlässt der Mittelfeldmann die Domstädter und geht auf Leihbasis in seine französische Heimat zurück. Beim Zweitligisten Paris FC soll der 24-Jährige Spielpraxis erhalten.
    ZUM TRANSFERTICKER



    *editiert, die Mod*

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow