Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Also für mich gibt es nur Freude


    Wenn die deutsche U21 gewinnt, dann Respekt und Freude für sie


    Packen es die deutschen Jungs nicht, dann freue ich mich doch für Jürgen, dass er zum Abschied einen Titel mit erkämpft hat, egal ob er heute spielt oder nicht ...hatte dann seinen Anteil daran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Spielt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da Mere vor uns schon woanders gespielt hat und es auch nach uns tun wird, ist mir sein Wirken außerhalb seiner Tätigkeit als FC-Spieler völlig egal.


    Deswegen ist für mich völlig klar, dass ich Deutschlands U-21 die Daumen drücke.

    sooooooo!!!

  • Spielt nicht.

    Auf gehts, Deutschland! Wenn der spanische Trainer solche Fehler bei der Aufstellung macht, ist er selber Schuld.... und ich kann zu 100% zu Deutschland h!alten

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warum spielt er wieder nicht? Hat er nicht überzeugt?

    Sieh mal meine Post Nr 53

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der spanische Trainer hat keine Ahnung, einen Mere lässt man nicht draußen! Aber so kann er sich für den effzeh schonen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Felicitación Jorgé

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spielt er wieder nicht? Hat er nicht überzeugt?

    Die spanischen Medien waren nach dem Halbfinale schon überrascht. Man liest dort zwei mögliche Erklärungsversuche.


    Der eine bezieht sich auf den Trainer der U21, der wohl "etwas sonderbar" in seiner Taktik und der Wahl der Aufstellung sein soll. Er wechselt demnach gerne mal und verschiebt Spieler - das Stammpersonal kann dann schon mal überraschend draußen bleiben.


    Der andere dreht sich um Meré. Bei ihm war vermehrt zu lesen, dass er noch zu viele Sicherheitspässe spielt und er damit zuweilen ein wenig Tempo aus den schnellen spanischen Gegenstößen nimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch gut, dann bleibt er eben hier und kein Verein will ihn mehr. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sie hatten 5 Spiele
    davon hat Vallejo als Kapitän 4 Spiele gemacht
    Mere von 5 Spielen 3
    Nunez von 5 Spielen 3
    wenn der Trainer alle 3 gleich eingeschätzt hat, dann hat er allen die Möglichkeit gegeben zu spielen, außer der Kapitän hat eines mehr - isso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.marca.com/futbol/f…f010e2704ec60f8b45e3.html


    Nach dem Abgang von De Ligt zu Juventus Turin will/muss Ajax Amsterdam in der IV nachrüsten. Dafür hat man zwar für 4 Mio schon einen Verteidiger aus Heerenveen geholt, aber das scheint nicht genug zu sein. Sportdirektor Overmars hat daher nun mehrere Kandidaten im Auge. Einer ist der Mexikaner Edson Alvarez, für den Ajax 15 Mio zahlen würde. Ein anderer ist unser Jorge, der De Ligt wohl am ehesten ähnelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • über 75 Millionen können wir reden... die Klausel ist doch nicht mehr aktuell, oder? die lief doch bis 30.06.?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also, wer wirklich glaubt, dass wir für einen Mere aktuell 30 Mio. EUR bekommen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist das Preisniveau eines Pavard oder Diallo. Dafür reicht aber eine gute Zweitliga-Saison nicht.