Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Zeig mal ein Bild mit deinen "wassereinlagerungen"Oder ist das auch nur blödes expressgelaber.

    Er war also fit letzte Saison zu Beginn...ist mir neu

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja Helmes hatte die ja angeblich auch immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist sicher der beste verteidiger den wir haben aber er hat es nicht gezeigt in den letzten 2 Jahren

    Ich weiß nicht ob Bornauw jetzt lachen oder heulen sollte.


    Wäre Mere der beste Verteidiger den wir haben, hätte er das sicher irgendwann mal gezeigt. Das machen "beste" Spieler nämlich ab und zu mal, sie zeigen, dass sie "beste" Spieler sind. Sonst sind sie es halt nicht.

  • bester Techniker. Nicht bester Verteidiger.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss hier einfach nochmal vor dem Start heute Jorge alles gute wünschen. ist hier oft unterschätzt. Ich hoffe er findet sich in der neuen Saison und wird eine stütze auf einem stammplatz......

  • Ich muss hier einfach nochmal vor dem Start heute Jorge alles gute wünschen. ist hier oft unterschätzt.

    Alles Gute wünsche ich ihm auch, denke aber er ist hier eher über- als unterschätzt. Sollte er wirklich spielen, hoffe ich natürlich auch auf ne gute Performance, würde mich aber mit Bornauw deutlich wohler fühlen!

  • Was ich nur kurios finde:
    Bei Seb liest man immer von Lernprozess und er muss sich noch entwickeln. Bei Mere hab ich das in den letzten beiden Jahren nicht gelesen. Und der ist....genau 2 Jahre älter.


    Bei Seb sind alle verständnisvoll und bei Mere wird schon seit ein paar Jahren die Qualität abgeschrieben......

    Ich antworte mal hier, da es bei der Frage ja um Mere geht :winking_face:


    Genau das habe ich überhaupt nicht so wahrgenommen. Das gilt eher für die älteren wie Czichos die nach jedem Fehler sofort abgeschrieben werden, egal wie viele Spiele sie vorher gut gemacht haben. Bei Mere wurde lange von dessen vermeintlicher Qualität geredet und immer wurde gehofft das er durchstartet. Auch bei Fehlern wurde ihm sehr lange verziehen auf den Lernprozess gewartet. Irgendwann lies das dann nach, weil er einfach gefühlt in Liga 1 bisher gar keine positiven Peaks hat.


    Jeder unserer jungen Spieler hat Schwankungen, nur laufen die halt auf unterschiedlichem Niveau ab. Ein Bornauw hat viele Spiele extrem stark gespielt und die Leistungsdellen waren meist Spiele die immer noch solide waren. Bei Mere sieht es anders aus, bei ihm waren bisher in Liga 1 die Leistungspeaks grade mal solide und die Leistungsdellen richtig schwach. Man merkt bei Mere in Liga 1 einfach das seine Stärken im Spielaufbau kaum zum tragen kommen und seine Schwächen wie Geschwindigkeit und unglückliche Zweikampfführung dadurch das wir halt oft unter Druck stehen quasi dauerpräsent sind.


    Für mich ergibt sich damit einfach bei ihm das Bild das er uns in Liga 1 kaum hilft und auch bei Teams die weiter oben stehen, müsste erstmal die Defensivleistung gegen Erstligaspieler passen. Ich denke daher passt es mit ihm einfach nicht. Ich habe auch keine Hoffnung das sich das bei ihm noch ändert und warte eigentlich nur darauf das er in eine schwächere Liga wechselt. Bei nem Club mit gehobenen Ansprüchen sehe ich ihn allenfalls in einer Liga wo das Leistungsgefälle größer ist als in Deutschland. Eine Rückkehr in die Heimat könnte ich mir da noch vorstellen, auch weil er sich dann vielleicht sprachlich/menschlich besser ins Team integrieren kann. grübel

  • Dann lieber Sörensen. Mere´ ist genau wie Czichos immer ein Unsicherheitsfaktor. Weiß zwar auch nicht wie Sörensen so drauf ist, aber schlechter als der spanische Holzfäller kann er es eigentlich nicht machen.