Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • deswegen hat mere diesen auch immer czichos überlassen

    Beleidige das Wort „Spielaufbau“ bitte nicht dadurch, dass du es in einem Satz mit Mister uninspirierter Rückpass nennst.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • nichtsdestotrotz schiebt mere und bornauw in der Mehrzahl den ball nur quer und czichos hatte wohl den job daraus zu machen. Wie ergolgreich sei mal dahingestellt...
    Zeugt aber nicht von skills der anderen beiden...
    Zuletzt lies sich immer skhiri fallen und übernahm diesen part des öfteren.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn Levante ihn will, dürfen sie gerne gutes Geld rüber schieben! Damit könnten wir uns dann einen guten Außenbahnspieler holen! Mit Cestic und Voloder haben wir zwei sehr gute Talente, denen ich das schon zutraue! Dafür kann man dann Bornauw behalten und hätte zwei BL Spieler plus zwei Talente für die IV. Zur not können das auch J. Horn, Schmitz oder Hector mal für zwei Spiele machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Levante ihn will, dürfen sie gerne gutes Geld rüber schieben! Damit könnten wir uns dann einen guten Außenbahnspieler holen! Mit Cestic und Voloder haben wir zwei sehr gute Talente, denen ich das schon zutraue! Dafür kann man dann Bornauw behalten und hätte zwei BL Spieler plus zwei Talente für die IV. Zur not können das auch J. Horn, Schmitz oder Hector mal für zwei Spiele machen!

    Ich hoffe, dass Schmitz und Horn den Verein verlassen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Beleidige das Wort „Spielaufbau“ bitte nicht dadurch, dass du es in einem Satz mit Mister uninspirierter Rückpass nennst.

    Naja Czichos Spielaufbau ist von den dreien um ihn, Bornauw und Mere der deutlich beste.
    Er dribbelt sehr häufig richtig an und sucht die passwege, das er aber ab und an abkappen muss liegt meistens nicht an ihm, sondern an entsprechenden Angeboten der Vorderleute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • OK also wenn Czichos einen besseren Spielaufbau als Mere haben soll wundert mich so einiges anderes auch nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja Czichos Spielaufbau ist von den dreien um ihn, Bornauw und Mere der deutlich beste.Er dribbelt sehr häufig richtig an und sucht die passwege, das er aber ab und an abkappen muss liegt meistens nicht an ihm, sondern an entsprechenden Angeboten der Vorderleute.

    Holy shit, ich schätze dich als User sehr, aber das kannst du hoffentlich nicht ernst meinen. Man kann ja noch darüber streiten, ob ein Czichos (in der Gesamtbewertung eines Spiels) zu häufig zu schlecht wegkommt hier im Forum. Ok.


    Aber diese Beschreibung von Mister Rück- und Querpass ist nun wirklich die größte Übertreibung, die er je erleben durfte.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • OK also wenn Czichos einen besseren Spielaufbau als Mere haben soll wundert mich so einiges anderes auch nicht mehr.

    dann fahr mal an:
    Woran machst du das fest?
    Und wie oben beschrieben, warum hat offensichtlich mere und bornauw den job, dies offensichtlich czichos zu überlassen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dann fahr mal an:Woran machst du das fest?
    Und wie oben beschrieben, warum hat offensichtlich mere und bornauw den job, dies offensichtlich czichos zu überlassen?

    Also schaue dir mal die Spiele an wo Mere diese Saison gespielt hat. Das Czichos dort angeblich eher den Spielaufbau übernommen hat halte ich doch für eine Mär da haben sich beide nichts gegeben. Der Unterschied dabei ist das Mere öfters gepflegt versucht das Spiel zu eröffnen mit Kurzpassspiel hingegen zu Czichos der sich öfter mal mit dem langen Ball bedient. Mere spielt auch öfters mal einen tiefen Ball in den Lauf so etwas habe ich bei Czichos selten bis gar nicht gesehen und wenn sind diese oftmals zu hart und zu unpräzise.


    Mal fern von Spielaufbau möchte ich auch mal ein paar andere Aspekte ansprechen.


    Mere wurde ja oft vorgeworfen er sei zu langsam:


    Mere Top Speed 33,63 KmH Platz 106
    Bornauw 33,47 Kmh Platz 126
    Czichos 32,58 Kmh Platz 242

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also schaue dir mal die Spiele an wo Mere diese Saison gespielt hat. Das Czichos dort angeblich eher den Spielaufbau übernommen hat halte ich doch für eine Mär da haben sich beide nichts gegeben. Der Unterschied dabei ist das Mere öfters gepflegt versucht das Spiel zu eröffnen mit Kurzpassspiel hingegen zu Czichos der sich öfter mal mit dem langen Ball bedient. Mere spielt auch öfters mal einen tiefen Ball in den Lauf so etwas habe ich bei Czichos selten bis gar nicht gesehen und wenn sind diese oftmals zu hart und zu unpräzise.

    Über die Saison hinweg gesehen fand ich sowohl Czichos als auch Mere nicht wirklich stabil.
    Erst in den letzten Spielen hat Czichos ordentlich gespielt.


    Zu Mere:


    Auch hier sollte man mal hinterfragen, warum sich Mere nicht unter 3-4 Trainern gegenüber Czichos durchsetzen konnte?
    Wenn es bei einem Trainer so war, kann es immer unberechtigte Gründe geben.
    Aber wenn mehrere Czichos gegenüber Mere vorziehen, dann kann es auch an Mere, oder an Czichos liegen.


    Zum Spielaufbau:


    Es gibt Tage da hat Czichos meiner Meinung nach eine super Spieleröffnung.
    Czichos marschiert mit nach vorne und im richtigen Augenblick passt er.
    Im Laufe der Saison haben mich Czichos Fehlpässe richtig genervt. Das waren viel zu viele.


    Bornauw hingegen spielt zum größten Teil nur Sicherheitspässe. Sehr selten auch mal einen Risikoball, der dann auch noch ankommt...

  • e

    jetzt sollte halt nur der neue trainer dass so sehen wie du, dann passt es doch..
    die letzten haben den in deiner sicht bundesligauntauglichen czichos favorisiert, was ja nicht gerade für den wert des spaniers spricht.


    ich habe nichts gegen ihn, aber wenn er es bei einem abstiegsaspiranten nicht schafft sich gegen die czichos`s dieser welt durchzusetzen, ja wo denn dann?
    und laut seinen skills dürfte er nicht nur die nase knapp vorne haben sondern ihn quasi in schutt und asche spielen müssen bzw in den schatten stellen.
    tut er aber unter diversen trainern nicht. nachhaltig.


    man hat es versäumt ihn zu vergolden, als er noch einigermassen im fokus diverser clubs stand.
    jetzt kostet er einfach nur ein haufen gehalt ohne wirklichen gegenwert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn’s ein paar Mark gibt kann er gehen. Oder man macht ihn zum Stammspieler (was ich ausschließe).
    Als Backup ist er zu teuer, und er hat es nach wie vielen Jahren jetzt? nicht geschafft, unumstrittener Stammspieler zu werden.


    Daher glaube ich eine Trennung - wenn die Ablöse stimmt- wäre das beste.

  • Ich kann mir allerdings auch vorstellen das er, obwohl gut in der Mannschaft angesehen, Heimweh hat. Auch seine Freundin wird bestimmt nichts dagegen haben wenn es nach Hause geht. Wenn man dann noch etwas Ablöse für ihn bekommt bitte machen. Allerdings würde ich ihn unter 3 - 5 Mio nicht ziehen lassen. Habe gelesen das er wohl eine fest verankerte Ablösesumme von 30 Mio hat. Das ist natürlich völlig utopisch.

  • Daher glaube ich eine Trennung - wenn die Ablöse stimmt- wäre das beste.

    Dadurch, dass aus Merés Umfeld immer nur Spanien als mögliche Liga genannt wird, dampft sich die Riege potentieller Interessenten leider sehr stark ein. Die Großen in La Liga haben keinen Bedarf an Meré, die Kleinen können oder wollen kaum Ablöse bieten.


    Der dreht hier noch 'ne weitere Runde, schätze ich.

  • Mere wird gehen. Da fehlt auf jeden Fall ein guter Stamm- IV neben Hübers/Czichos und Cestic

    Mere geht jedes Jahr-und wie durch ein Wunder steht er plötzlich dann doch zu Trainingsbeginn auf dem Platz :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....