Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • ohne Schnelligkeit UND ohne Stellungsspiel ist aber auch DM schwer.
    Stellungsspiel hat aber aber mE durchaus, aber langt halt derzeit insgesamt nicht, egal auf welcher Position.

  • Ich vermute, Meré ist mit der deutschen "Robustheit" irgendwie doch überfordert. Entweder er spielt die Begleitkapelle oder er neigt zu idiotischen Fouls, weil er irgendwas beweisen möchte. In Spanien hingegen sind eher spielende Abwehrleute gefragt; dort passt es wahrscheinlich für ihn besser. Und angeblich haben er und Freundin ja auch "Heimweh".


    Ihn ins DM zu verfrachten, wäre eine Überlegung wert gewesen, hätten wir da nicht schon ein Überangebot.

  • Bin echt stinkig das war so ein Talent vergraulen und sogar ihm einen Leihspieler vorziehen. So kann man sein Kapital und Potenzial auch selbst ruinieren und bei dem was die IVs abgeliefert haben zuletzt hätte es ein Mere bestimmt nicht schlechter gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin echt stinkig das war so ein Talent vergraulen und sogar ihm einen Leihspieler vorziehen. So kann man sein Kapital und Potenzial auch selbst ruinieren und bei dem was die IVs abgeliefert haben zuletzt hätte es ein Mere bestimmt nicht schlechter gemacht.

    allerdings auch nicht besser .

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde ihn für 20-30 Millionen zu einer Champions-League Mannschaft ziehen lassen. Soll wohl bei diversen Clubs auf dem Zettel stehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich würde einen neuen Trainer suchen und ihm ein vorzeitiges Wechselverbot auftragen. Er muß doch wieder besser werden

  • Von Jürgen habe ich mich gedanklich schon verabschiedet. Es müssen allerdings noch mindestens 5-7 weitere Spieler weg. Diesen riesigen Kader können wir in dieser Coronazeit nicht dauerhaft bezahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gab nen Bericht, dass er nach Valencia wechseln soll (Quelle weiss ich gerade nicht...), weil sein Förderer Celades ihn gerne hätte. Jetzt wurde dort Celades entlassen ( kicker ). Vllt bleibt er doch und beisst sich fest. Mich würde es freuen!
    COME ON, EFFZEH!!!

  • Er hat sich in der Abgelaufenen Saison nicht fest gebissen. Und das gegen Czichos und Leistner. Da hätte ich eigentlich gedacht das er das packt. Aber leider scheint er hier nie richtig angekommen zu sein. Bzw durch seine Freundin die hier ja sehr gefremdelt hat. Es ist schade. Ist halt die Frage ob wir es nicht schaffen die Spieler auf das nächste Level zu bringen oder die Spieler. Vermute mittlerweile das erste. Um Weihnachten wissen wir mehr, dann müssen auch die jungen wilden einen Schritt nach vorne gemacht haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er geht..das ist ja wohl der offensichtlichste Abgang von allen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sagt der immer in den Tagen nach der alljährlichen Blamage. Und dann kloppt er wieder 25 Mio rein....


    Naja...und selbst wenn. Der HSV hat soviele Schulden, da machen 10 Mio mehr auch nix. Ausserdem kann man ja im Falle von Insolvenzgefahr immer noch Landesbürgschaften übernehmen.Äh....erhalten. :thumbs_up:

  • wie denn auch, wenn man ihn seit 2 Jahren kaum spielen lässt! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke