Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Er oder Jannes, bezweifle das Gisdol gegen VW die Dreier-Kette direkt wieder einmottet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes :thumbs_up:


    P.S. Du hast ein :prost: gut :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie die Spieler gegen Union aufgetreten sind war es nicht sonderlich schwer einer der Besten zu sein! Er ist einfach im Zweikampf viel zu fahrig und hat nicht das nötige Timing. Entweder macht er ein Eigentor, verursacht einen Strafstoß, oder er fliegt vom Platz. Wenn es ihm endlich gelingt mal seinen Kopf einzuschalten und nicht nur mit dem Fuß zu denken, dann kann er mit Sicherheit eine Konstante werden. Aber das sehe ich bei ihm absolut nicht. Nicht zur Zeit und auch nicht in Zukunft.

  • Aber die anderen waren ja noch schlechter gegen Union aber die sind trotzdem toll?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er fit ist wird er neben Bornauw und Cestic spielen (da Czichos ausfällt). Und das auch zurecht, er ist momentan die beste Option für die Position in der Mitte der Dreierkette.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber die anderen waren ja noch schlechter gegen Union aber die sind trotzdem toll?

    Tja eigentlich hast Du mit dieser Aussage vollkommen Recht. Gegen Dortmund waren sie es zumindest! Aber er war ja auch nicht dabei, vielleicht wäre er auch gut gewesen an diesem Tag?
    Ich halte es in Zukunft anders! Wer für den FC aufläuft soll mir egal sein, Hauptsache er versucht alles damit unser Verein seine Ziele, und damit den Klassenerhalt erreicht!

  • Das unterschreibe ich so. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz starkes Spiel ohne einen einzigen Fehler freut mich ganz besonders für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke, Mehrjürgen.
    Hast uns heute den Arsch gerettet und ein starkes Spiel gemacht!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mega Spiel von Jorge!!!


    Vamos Jorge

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beste Leistung von Jürgen seit er hier ist.


    Respekt, hätte ich so nicht erwartet.


    Dennoch bei einem langen Ball auf Angelino mit heftigem Stellungsfehler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jung such doch nicht das Haar in der Suppe...


    das war eine astreine Leistung! Im Pokal dann bitte wieder mit Cestic und Bornauw in der Dreierkette!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke