Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Bei einer Dreierkette hätte ich auch erwartet, ihn auf der Bank zu sehen.
    Zuletzt gab es Gerüchte, dass er noch gehen soll. Vielleicht gibt es da schon was Konkretes, und er stand deshalb nicht im Kader...?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei einer Dreierkette hätte ich auch erwartet, ihn auf der Bank zu sehen.
    Zuletzt gab es Gerüchte, dass er noch gehen soll. Vielleicht gibt es da schon was Konkretes, und er stand deshalb nicht im Kader...?

    Dann hätten wir aber zu wenig Iv im Kader.

    Fear the Reaper !!!

  • das versteht niemand! Mit ihm in der IV hätten wir nicht so lange zittern müssen!

    Oder es hätte 3:0 für Schlake gestanden. Reinste Spekulation.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Dann hätten wir aber zu wenig Iv im Kader.

    Laut Pk nach dem Spiel: Wir brauchen ihn noch und da bahnt sich nichts an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Würde Mere gerne mal in der 3er Kette als Mittelpart sehen. Leider steht mit Czichos nur ein halbwegs vernünftiger linksfuss in der IV zu Verfügung. Das ist ein wenig das Manko der IV. Sollte Czichos zum WE nicht fit sein, würde ich dennoch versuchen mit Cestic, Mere und Bornauw die IV zu bilden. Horn gehört da nicht hin. Mere könnte aus der Defensive den ersten Part des Spielaufbaus sein.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Also bisher ist mir mere noch nie als der grosse Passgeber von hinten raus aufgefallen. Es hat immer den Eindruck: gebt czichos den Ball und der dann irgendwie nach vorne. Bornauw und mere schieben den Ball nur quer :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mal grundsätzlich, was vielleicht auch die Situation von Mere erklärt:


    1. Bornauw ist als rechter IV gesetzt
    2. Czichos ist als einziger Linksfuß als linker IV im Grunde auch gesetzt
    3. Cestic und Mere duellieren sich dahinter um den Platz in der Dreierkette oder als Ersatz für Bornauw
    4. Wenn J. Horn im Kader steht, der auch innen spielen kann, dann muss Gisdol letztlich entscheiden, ob er zusätzlich trotzdem alle vier IV in den Kader nimmt, die für keine andere Position infrage kommen (jetzt erzählt mir bitte nichts von Mere als RV-Alternative) und dann einen Platz weniger für einen Außenverteidiger oder einen MF-Spieler übrig hat


    Ergo: entweder fliegt Cestic aus dem Kader oder Mere. Zumindest so lange wie J. Horn im Kader steht, denn der ist flexibler einsetzbar. Ist doof für Mere oder Cestic, aber so ist es halt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich finde das kann er eben nicht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gut, aber du bist auch kein Trainer dieser Mannschaft :winking_face: Es geht ja auch nur um den Notfall.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also bisher ist mir mere noch nie als der grosse Passgeber von hinten raus aufgefallen. Es hat immer den Eindruck: gebt czichos den Ball und der dann irgendwie nach vorne. Bornauw und mere schieben den Ball nur quer :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Genau das ist seine Stärke. Er hat unter Anfang in der 3er Kette den Mittleren IV gespielt und dort die Fäden gezogen und unser Spiel eröffnet. Er hat dort viele tolle tiefe Pässe gespielt wo ein Drexler gegen Bochum z.B direkt alleine vor dem Tor stand.

    Bornauw spielt unter Gisdol immer in der Mitte so wie gestern auch wo Cestic RIV gespielt hat und sonst eben Mere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Sieg gibt Gisdol recht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider steht mit Czichos nur ein halbwegs vernünftiger linksfuss in der IV zu Verfügung

    wir haben mit Voloder ein gutes Talent, welches ich sehr gerne mal sehen würde... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe nicht warum man bei ihm nicht eine Lösung findet. Hier hat er doch keine Chance mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bornauw spielt unter Gisdol immer in der Mitte so wie gestern auch wo Cestic RIV gespielt hat und sonst eben Mere.

    Ja, sage ich ja: Mere duelliert sich mit Cestic um den dritten Platz in der Dreierkette. Bei Viererkette wäre einer der beiden Vertreter für Bornauw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, sage ich ja: Mere duelliert sich mit Cestic um den dritten Platz in der Dreierkette. Bei Viererkette wäre einer der beiden Vertreter für Bornauw.

    ne du hast geschrieben das Bornauw als RIV gesetzt ist. Das ist aber nicht korrekt. Bornauw spielt in der 3er Kette immer in der Mitte gestern auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe nicht warum man bei ihm nicht eine Lösung findet. Hier hat er doch keine Chance mehr.

    Natürlich hat er die-gerade in der IV kann es rettend sein wenn Du gute Backups hast-wenn sich einer der beiden Stamm IV verletzt,oder gesperrt ist,ist es gut zu wissen das Mere noch da ist.
    Cestic Spielanteile zu geben ist ebenso gut,damit uns der Spieler nicht irgendwann von der Fahne geht und er sich schonmal an die rauhe Bundesligaluft gewöhnt-besser so als das wir ihn in einer Zweitligasaison plötzlich reinwerfen müßten weil alle anderen fott sind !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai () aus folgendem Grund: repariert :-p