Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Gegen Schalke haben wir gewonnen weil Gisdol mit Thielmann einen schnellen Stürmer eingewechselt hat,damit wir die platten Schalker überraschen- so hat er den Sieg eingewechselt.
    Und Aufstellung sowie Einwechslungen sind nunmal Gisdols Job! :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • czichos nicht fit, dafür mere dabei


    somit dürfte hier wieder ruhe in dem faden einkehren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • czichos nicht fit, dafür mere dabei


    somit dürfte hier wieder ruhe in dem faden einkehren

    Never. Gibt mehrere Optionen, die fast alle keine Ruhe versprechen:

    • Merè ist im Kader, spielt aber nicht bzw. nur kurz: Ärger vorprogrammiert
    • Merè spielt, bringt aber keine gute Leistung: Ärger vorprogrammiert
    • Merè spielt, bringt eine gute Leistung und im nächsten Spiel ist trotzdem Czichos wieder dabei: Eskalation!
    • Merè spielt, bringt eine gute Leistung und verdrängt Czichos: ICH WUSSTE ES DIE GANZE ZEIT, GISDOL IST SO EIN SCHWACHKOPF!1!!

    Welche darf es sein? :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nummer 5.
    Merè spielt, bringt eine gute Leistung und wechselt bis nächste Woche Sonntag nach Spanien. Leihe mit Kaufoption von 8 Millionen ab dem 5.Spieleinsatz

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Er spielt, überragend, und Gisdol hat ihn eingesetzt. 3 Punkte und Mere Note 1. Oder er spielt nicht und trotzdem 3 Punkte. Es geht um den FC und Liga 1, nicht Mere oder/und Gisdol (oder irgendeinen anderen Spieler).

  • Never. Gibt mehrere Optionen, die fast alle keine Ruhe versprechen:

    • Merè ist im Kader, spielt aber nicht bzw. nur kurz: Ärger vorprogrammiert
    • ...

    Welche darf es sein? :clown_face:

    Es wird also Option 1 :slightly_smiling_face:

    Ich hab einen Mere und wer spielt in der IV? J. Horn nicht sein Ernst

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gute Leistung abgesehen von einem Mini wackler. Trotzdem wissen wir alle, dass sofern Czichos wieder zur Verfügung steht, er wieder auf der Bank landen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Leistung abgesehen von einem Mini wackler. Trotzdem wissen wir alle, dass sofern Czichos wieder zur Verfügung steht, er wieder auf der Bank landen wird.


    Glaube eher Cestic wird wieder auf der bank landen, außer er traut sich mal die Viererkette zu bringen, dann beide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach seiner Einwechslung einer der Besten.
    Völlig unverständlich seine Nichtberücksichtigung in den letzten beiden Spielen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Absolut das ist auch eine von vielen Personalien die bei Gisdol in den letzten Wochen leider nicht mehr nachvollziehbar ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun das muss selbst ich zugeben. Und ich bin absolut kein Freund von Mere´. Aber Recht muss eben Recht bleiben! Und er hat sich die letzten Wochen, mit Ausnahme von Freiburg aber wer war da gut, extrem stabilisiert. Und dann sollte er auch spielen wenn es das System zulässt.
    Ich bin absolut dafür das der Trainer bleiben sollte, aber das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!?

  • Für mich nicht nachvollziehbar das er nicht in der Startelf steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.