Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wie viele Trainer bevorzugten bislang Czichos? grübel
    Er scheint halt doch nicht der Spieler zu sein, der von Amsterdam und Co gesucht wird.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn er weg will und ernsthafte Angebote kommen, dann gerne abgeben. Gehört ja sicher eher zu der Kategorie „Großverdiener“, weil er in der EL-Saison verpflichtet wurde. Und die Leistungen sind einfach zu schwankend.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In dem Artikel wird ja eine geringe bis garkeine Ablöse kolportiert, das fänd ich dann eher fahrlässig

    Joa, kann man als Interessent ja mal drauf hoffen, aber der Spieler hat hier noch zwei Jahre Vertrag, also warum "verschenken".

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin gespannt, es würde ehrlicher Weise für Jorgé Sinn machen.


    Ich mag ihn und spielerisch sicher ein sehr guter Innenverteidiger, der hier auch phasenweise schlechter weg gekommen ist, als er ist. Leider dennoch 5-15cm zu klein und zu kopfballschwach für einen richtigen kracher Innenverteidiger. Dieses Defizit kann er dann m. E. nicht (über)kompensieren durch exzellente und konstante Defensivarbeit. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass er noch mal über weite Strecken einer Saison die Gelegenheit bekommt, sich richtig reinzuspielen, denn gerade auf der Position ist ja Abstimmung und Eingespieltheit alles.


    Im Leistungsgefüge sehe ich ihn schon definitiv wettbewerbsfähig im Kader und er wäre als IV 3, der er derzeit ist, schon ein Verlust, wenn er geht. Aber je nach Ablöse und möglicher Gehaltseinsparung macht eine Trennung durchaus für beide Seiten Sinn.


    Wenn allerdings Bornauw gehen sollte und auch Meré, dann haben wir auf der IV-Position auch einen großen Umbruch vor uns und dann müsste erstmal adäquater Ersatz dazu kommen, der auch auf Anhieb funktioniert. Von daher würde ich seinen Transfer ggf. von einem Abgang Bornauws abhängig machen und nicht beide abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Joa, kann man als Interessent ja mal drauf hoffen, aber der Spieler hat hier noch zwei Jahre Vertrag, also warum "verschenken".

    ich glaube der hat hier einen fetten Vertrag. Könnte eine Gehaltseinsparung von 4-5 Millionen bedeuten. Trotzdem Ablösefrei geht eigentlich gar nicht oder zeigt unsere Dramatische Lage...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin ja auch Spanier und würde verstehen wenn er wieder in die Heimat möchte, Spanien ist halt schöner als Deutschland :face_with_tears_of_joy:
    Aber Spaß bei Seite. Mere ist ein Solider Bundesliga Spieler und sicherlich besser als
    Czichos. Und da ich damit fest rechne das Seb und verlassen wird, gebe ich ihm große Chancen auf ein stamplatz. Allerdings müßte er oft einstecken was die erste Wahl an ging. Und das auf jedenfall zu Unrecht.
    Ich verstehe es wenn er jetzt weg möchte um weiter zu kommen. Werde ihn auf jedenfall vermissen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • INNENVERTEIDIGER WILL WEG: MERÉ VOR RÜCKKEHR NACH SPANIEN?


    https://geissblog.koeln/2021/0…r-rueckkehr-nach-spanien/


    Auch wenn ich kein großer Fan seines Positionsspiels bin, besonders seiner Angewohnheit so aggressiv aus der Kette rauszurücken, halte ich ihn für einen guten Spieler für uns. Ich hatte gehofft wir würden ihn und Cestic zur neuen Stamm IV machen wenn Boornauw uns leider verlässt.

    .....das wäre aber sehr mutig! Also damit hätte ich gewaltige Bauchschmerzen.

  • Das große "Er will weg" läuft schon seit Jahren, ohne dass es zu einem Wechsel gekommen wäre. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

  • So gut seine spanische Schule sein mag..zu gross ist die Kopfballschwäche aufgrund seiner Körpergrösse. Für mich reicht das einfach nicht für buli

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • 3 Mio sollte schon machbar sein. Darunter würde ich ihn nicht abgeben.

    Das glaube ich nicht. Das Problem dürfte sein, das sehe ich wie @Himmelhorstpfleger, dass er für seine Qualität viel zu gut bezahlt ist bei uns. Das heißt potenzielle Käufer sind eher Erstligisten aus unteren Regionen, die sich so ein Gehalt nicht werden leisten können. Wenn wir ihn also von der Gehaltsliste bekommen wollen, um richtig was einzusparen, dann müssen wir entweder bei der Ablöse entgegenkommen oder ihn verleihen, damit das Gesamtpaket für den anderen Klub finanzierbar bleibt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • verstehe hier manchen nicht,
    erst wurde gemeckert, wenn Verträge aufgelöst und noch Abfindungen gezahlt wurden,


    jetzt soll auf Ablöse verzichtet werden, um Gehälter zu sparen? wo sollen den die neuen ablösefreien Spieler herkommen.


    Wir haben nichts zu verschenken, und die Transferzeit läuft doch jetzt erst langsam an. und wenn wob und andere meinen, krümmel zu bieten um schnäppchen zu machen , die sie später teuer weiterverkaufen, dann irren sie. Zumal die ja noch erheblich mehr kohle haben.


    Für elvis 7 Mill. haben wollen und Seb für 8 geben, hallo geht es noch.


    ich hoffe, dass der fc da auch richtig lange pokert.

  • Wer sagt denn, dass auf Ablöse gänzlich verzichtet werden soll?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oder aber Meré weiß, dass er so ein Gehalt nicht wieder bekommen wird und es geht ihm um das sportliche. Wenn er sich mit 1-1,5 Mio zufrieden gibt, dann wäre Ablöse drin. Er ist zu gut um ihn für umme abzugeben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was die alle immer wollen.


    Wir sind doch nicht die Wohlfahrt.


    Ordentlich Kohle auf den Tisch, sonst Kopp zu.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Geringe Ablöse oder sogar ablösefrei abgeben und dafür mit Czichos vermutlich den Vertrag verlängern. Kein Wunder das es bei diesem Verein nie vorwärts geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geringe Ablöse oder sogar ablösefrei abgeben und dafür mit Czichos vermutlich den Vertrag verlängern. Kein Wunder das es bei diesem Verein nie vorwärts geht.

    Und zack, wieder völlig unnötig einem anderen Spieler einen mitgegeben. Warum eigentlich immer?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)