Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Ich frag mich warum Mere wenn er eingesetzt wurde meistens richtig gut abgeliefert hat. Aber dann wieder teilweise aus dem Kader geflogen ist. Bournow war natürlich nicht zu ersetzten. Aber meistens hat er cichoz vertreten. Und besser als er ist er allemal. Meine Meinung.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich frag mich, von welchen überragenden Leistungen im Bericht die Rede ist ?
    Hab ich wohl verpasst.
    Gute, solide Leistungen hab ich gesehen... überragende gingen an mir vorbei.

  • Ich frag mich, von welchen überragenden Leistungen im Bericht die Rede ist ?

    Solche Formulierungen sind sozusagen das Salz im Journalismus, die darf man nicht zu wörtlich nehmen. Der Grundtenor ist aber ja nicht verkehrt, er schaffte es ähnlich wie einige andere im Team nie das ein Trainer wirklich auf ihn baut und war auch nach besseren Leistungen oft wieder draußen, nach schlechten garantiert. Das Schicksal hatte aber ja nicht nur er, schaun wir mal ob er oder einer der anderen es dieses Jahr schafft den Trainer für sich zu gewinnen. :popcorn:

  • Hoffen wir bei ihm auf eine gute Runde, damit wir im nächsten Jahr etwas von dem Batzen Geld welches wir für Gehalt und Ablöse aufwenden mussten, wieder einfahren können. Vertrag läuft 2023 aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hoffen wir bei ihm auf eine gute Runde, damit wir im nächsten Jahr etwas von dem Batzen Geld welches wir für Gehalt und Ablöse aufwenden mussten, wieder einfahren können. Vertrag läuft 2023 aus.

    wenn er eine gute Runde spielt,könnte man den Vertrag auch verlängern und er bleibt noch 10 Jahre hier grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der wird uns 2023 ablösefrei verlassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft wollte Cadiz (oder irgendein anderer spanischer Verein) Mere jetzt laut spanischen Berichten schon verpflichten? die halbe spanische Liga dürfte aktuell nur aus Meres bestehen.
    Außerdem haben die vermutlich nicht die Mittel, um eine Ablöse zu bieten, oder Mere ein schönes Gehalt zu zahlen.


    Der bleibt hier, da bin ich mir sicher. Und die Mere-Matrix wird neu gestartet.


    - Saisonvorbereitung
    - spanische Vereine mit Interesse
    - Mere Interview, dass er sich hier wohl fühlt, und durchsetzen will
    - enttäuschende Hinrunde mit weniger Spielzeit als erhofft, und maximal solider Leistung
    - Winterpause
    - spanische Vereine mit Interesse
    - Mere bleibt
    - enttäuschende Rückrunde mit weniger Spielzeit als erhofft, und maximal solider Leistung
    - Saisonvorbereitung
    - spanische Vereine mit Interesse
    - Mere Interview, dass er sich hier wohl fühlt, und durchsetzen will
    ...

  • Rückrunde 2022 Mere‘ macht vier gute Spiele am Stück… der FC reagiert prompt und verlängert um vier Jahre zu verbesserten Konditionen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hoffe, er bleibt jetzt - sonst gibt es wieder eine Baustelle mehr - und er bekommt diese Saison mal 10 Spiele am Stück, dann bin ich auch zuversichtlich, dass er dann auch zu einer konstant guten Leistung findet.

  • Ich hoffe, er bleibt jetzt - sonst gibt es wieder eine Baustelle mehr - und er bekommt diese Saison mal 10 Spiele am Stück, dann bin ich auch zuversichtlich, dass er dann auch zu einer konstant guten Leistung findet.

    Genau, man muss ihm Zeit geben. nerd

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Genau wie bei Özcan :winking_face:


    Ich verstehe, dass sich das witzig anhört, aber gerade in der Innenverteidigung ist Konstanz und Eingespieltheit eben enorm wichtig. Da ist es schwer zu glänzen, wenn Du als Ersatzspieler mal eben für 1-2 Spiele reingeworfen wirst. Und vergangene Saison hat Meré ja sogar in der Rückrunde gute Spiele gemacht und war dann dennoch wieder raus. Da bin ich im Vergleich bei Özcan deutlich skeptischer, dass er wirklich nach all der Zeit noch den entscheidenden Schritt vorwärts zur Konstanz macht.

  • Mir gehts da genau umgekehrt, aber wäre toll wenn zumindest einer von uns richtig liegt. Dann hätte nämlich einer der beiden am Ende der Saison ne gute Saison gespielt! :thumbs_up:

    Nach dem ersten Pflichtspiel schaut es für beide nicht so gut aus, Meré nicht zum Einsatz gekommen, Salih ein schlechtes Spiel gemacht.

  • An sich ein gutes Spiel.
    Trotzdem ist Mere bei 2 Toren nicht ganz unbeteiligt.


    Musiala: Ist halt ein typischer Mere. Erstmals abwarten, anstatt nah an den Gegner.
    Beim 0:2 sieht Mere auch nicht gut aus. Klar, ist ein Klärungsversuch. dennoch unglücklich

  • Ich will Meré heute keinen großen Vorwurf machen, er hat gegen sehr gute Einzelspieler des FC Bayern sein bestmögliches gegeben, mehr hat er nicht im Tank meiner Meinung nach.


    Warum seine offensichtlichen Mängel allerdings hier immer wieder relativiert werden verstehe ich nicht. Glauben einige hier nach wie vor, er sei kurz vorm Durchbruch oder insgeheim unser bester IV im Kader? Da kann ich nur sagen: Nein, sein Leistungsstand entspricht ziemlich genau dem was man hier seit Jahren zu sehen bekommt. Und daher ist er für mich auch nur ein maximal durchschnittlicher Bundesliga IV (wenn es gut läuft, ansonsten eher unterdurchschnittlich mit individuellen Fehlern).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)