22 / Jorge Meré Perez (2023)

  • Bei Jorge ist es keineswegs Glück, sondern KÖNNEN :smiling_face_with_hearts:


    Er hats einfach drauf und wer etwas anderes schreibt, der hat keine Ahnung :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Es wird immer wieder gesagt das unsere innen Verteidiger zu schlecht fuer die Bundeliga sind. das sehe ich nicht. Ich finde das es gut ist wenn der Trainer, je nach Bedarf so viel Auswahl hat, ohne die Abwehr zu schwaechen. Von den vier die wir zur Zeit haben ist Mere vom Talent und auch vom koennen her meiner Meinung nach der Beste.

  • Ihr wisst schon das der Kollege seit Ewigkeiten in den USA wohnt und mit ner US-Tastatur/US-Autokorrektur schreibt?


    Da passieren solche Fehler schonmal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meintest du Verteiger*innen?

    Sind das Personen, die in einer Bäckerei arbeiten?


    Wenn, dann wären es Vergeiger*innen. :clown_face:


    Und die brauchen wir nicht.


    Zum Thema:


    Ich denke alle unsere Verteidiger haben gutes Bundesliga-Niveau, genau so wie unser FC auch. Aber alle neigen dazu, auch mal nen kapitalen Fehler zu machen, der dann bestraft wird vom Gegner.

    Stellen wir diese Fehler dauerhaft ab, bzw sind wir vorne weiterhin erfolgreich, dann schmerzen diese Fehler nicht so sehr.


    Und auch selbst Bornauw hatte immer mal Böcke drin.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Macht auch ein Unterschied ob die Verteidigung 90min unter Dauerbeschuss steht, weil man eine passive Spielweise wählt. Oder ob ich selbst Angriffe setze und schon sehr früh in der gegnerischen Hälfte verteidigen.

    Lebenslang Brett Verbot für fc-maniac :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Musste wieder von Null auf hundert als er rein kam und Kompliment. Einmal im Mittelfeld nach seiner tollen Grätsche den Ball abspielen, ansonsten saubere Leistung und tolle Pässe!

  • Mal sehen ob er, wie so oft, auf der Bank landet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieder ein super Spiel von ihm!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Undankbar reinzukommen in der Situation...hat es aber gut angenommen :thumbs_up:

    Die beiden verlorenen Bälle im Mf waren kacke...erst verloren,wiedergeholt wieder verloren.

    Zeigt insgesamt aber das er es kann.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Wurde schon vermutet, dass Mere in der Startelf wegen seiner Größe eher nicht stehen würde…dafür macht er es dann gut, wenn er gebraucht wird

    Und ich war sicher, dass es wegen der Verletzungsbedingten Auswechslung zu keinen Leistungsabfällen kommen würde :popcorn:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ja perfekte Spieler haben wir nu nich

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Er hat mir gut gefallen, man darf nicht vergessen, er wird ohne großes aufwärmen direkt in Spiel gebracht. Und dies zum zweiten Mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.