Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Kann man das Spiel heute Abend 21 h im free TV sehen?

    Sport1 wird es wohl zeigen. Wird aber das letzte Spiel für Mere werden. Und er darf in seinen wohlverdienten Urlaub. :thumbs_up:


    PS: Gibt eine Konferenz zwischen den beiden Spielen in der Gruppe

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()

  • Und Stand jetzt auch dann, wenn Italien noch 1 Tor schießt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da aber die Polen auch 6 Punkte haben zählt eben nicht der direkte Vergleich sondern die Tordifferenz.


    Spanien +2
    Italien auch +2


    Erster aber momentan Spanien da 2 Tore mehr geschossen als Italien.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da aber die Polen auch 6 Punkte haben zählt eben nicht der direkte Vergleich sondern die Tordifferenz.


    Spanien +2
    Italien auch +2


    Erster aber momentan Spanien da 2 Tore mehr geschossen als Italien.

    aber nur die Differenz unter den Dreien oder?

  • Genauso war es
    Und Jürgen weiter in Italien
    ...wird sein letzter U21 Einsatz sein, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hol dir den Titel, Jung!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, da ist doch keiner von UNSEREN Jungs dabei. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann es halt! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott schnell wieder in den Keller! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke