Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • gleich nur auf der Bank :thumbs_down:

    waaaaas? Skandal! Bin trotzdem für Spanien hab auf die gesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weiß einer warum Bank? Dachte er sei der Kapitän. Hoffe nicht verletzt

    :effzeh: jeff jas!

  • Ist es nicht so, dass für ihn jetzt Schluß ist in der U21 aus Altersgründen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Klausel endet doch heute, oder? Dann kann ja nix mehr schiefgehen wenns im Rahmen des U21 Finals nichts bekanntgegeben wird.

  • es kann eh nichts schief gehen, da Mere nicht weg will :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wünsche ihm heute den Titel. Würde mich unglaublich für ihn freuen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und hoffentlich spielt er heute auch.


    Hab mich eh gefragt, warum er im Semifinale nicht dabei war. Leistungsgründe doch nicht. Hat meine ich bislang im Turnier ordentliche Leistungen gebracht.

  • Ich wünsche ihm heute den Titel. Würde mich unglaublich für ihn freuen.

    Ich wünsche uns deutschen den Titel. Würde mich unglaublich für unsere Jungs freuen.

  • Wundert mich nicht.

    Er ist halt der einzige FC-Spieler im Finale. Kann man doch stolz drauf sein und ihm die Daumen drücken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Spanier haben in ihren U21 etliche Spieler, für die nach dieser EM Schluß ist
    Auch für die Innenverteidiger
    Vallejo - Mere - Nunez


    Vallejo in diesem Jahr Kapitän


    Diese wurden wie folgt in die Startelf eingesetzt:
    Italien) Vallejo (r) - Mere (l)
    Belgien) Vallejo (r) - Mere (l)
    Polen) Nunez (r) - Mere (l)
    Frankreich) Vallejo (r) - Nunez (l)


    Selbst Vallejo als C hat mal auf der Bank gesessen ...mal sehen wie deren Trainer heute entscheidet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin auch ganz klar für Jürgen im Finale. Was interessiert es mich ob Schalker, Freiburger und Augsburger einen Titel holen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich bin auch ganz klar für Jürgen im Finale. Was interessiert es mich ob Schalker, Freiburger und Augsburger einen Titel holen.

    Das würde ich bei der A-Nationalelf nicht behaupten, aber bei der U21 bin ich da bei dir :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich bin auch ganz klar für Jürgen im Finale. Was interessiert es mich ob Schalker, Freiburger und Augsburger einen Titel holen.

    In einem Jahr spielt Mere dann woanders( bei seinem spanischen Wunschverein) und Du bis halt immer noch Deutscher! Gibt es eigentlich außerhalb Deutschlands sonst noch irgendwo so "vaterlandslose Gesellen" oder täuscht mich mein Eindruck? ich bin für XY weil ich da immer Urlaub mache. :woman_facepalming:

  • In einem Jahr spielt Mere dann woanders( bei seinem spanischen Wunschverein) und Du bis halt immer noch Deutscher! Gibt es eigentlich außerhalb Deutschlands sonst noch irgendwo so "vaterlandslose Gesellen" oder täuscht mich mein Eindruck? ich bin für XY weil ich da immer Urlaub mache. :woman_facepalming:

    na, da kann man sich ja auf viele geistiger Ergüsse Deinerseits „freuen“, die dem ersten post seit Deiner 1 jährigen Anmeldung folgen.


    Denke wir werden Dich dann bald im Politik Thread häufiger sehen. Freuen sich bestimmte user :thumbs_up:

  • Da Mere vor uns schon woanders gespielt hat und es auch nach uns tun wird, ist mir sein Wirken außerhalb seiner Tätigkeit als FC-Spieler völlig egal.


    Deswegen ist für mich völlig klar, dass ich Deutschlands U-21 die Daumen drücke.

    "Peace is a lie. There is only Passion."