Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Gute Worte Jan. Das sollte man vl grundsätzlich mal so betrachten. Uns steht das Wasser bis zum Hals. Und das is nicht schön. Und wir kommen da nur gemeinsam raus.


    Ja ich weiß, man is auch irgendwo wütend über gezeigte Leistungen. Jeder hat so seine Favourites. Mancher mag den nicht so, der andere den. Mancher meint der is nich tauglich, der andere meint nen anderen. Das ham wir alle irgendwie in uns. Und das sprudelt auch ma raus, wenn man wütend ist.


    So kannste als Trainer beispielsweise jedenfalls nicht mit den Spielern umgehen. Wenn man da jeden inne Pfanne haut und ihn schwach redet, dann funktionuckelt es erst recht nicht.


    Das ist eben das Ding. So wütend man dann auch manchmal ist. Wir haben nur die Jungs die da sind. Wenn wir da zwei Drittel als faule Äpfel, untaugliche Heinis hinstellen, dann bringt das garnichts. Klar, Samstag kann es wieder soweit sein, das wir die Kübel über die Spieler auskippen. Weil wir wieder wütend sind. Manchmal kann man dann nich an sich halten, ich schließe mich da auch nicht aus.


    Aber ich bemühe mich seit Wochen, nicht völlig unfair zu sein. Und was man so manchmal liest...


    Im HornThread, im DrexlerThread, wo auch immer...das ist überhaupt nicht förderlich eigentlich.


    Die Spieler sollen sich natürlich zusammenreißen und gemeinsam, professionell als Einheit auftreten. Aber sie sollen sich nicht mit Depressionen ausm Fenster stürzen ( ich weiß... is bewusst übertrieben).


    Ich denke es is richtiger, zu versuchen sie aufzubauen. So macht das ein Trainer. Man kann nicht alles rausschmeißen und auswechseln, weil es nicht läuft. Und wenn wir das noch schaffen wollen, dann müssen wir jedes Fitzelchen dazutun. Halbe Truppe runtermachen is kein Weg. Wenn die wollen, können die das hinkriegen. Aber auch nur, wenn man sie unterstützt.


    Ich denke es is jetzt wirklich nicht mehr so das sie es nicht checken und sie nicht wollen. Wir sind an einem Punkt, wo auch die Spieler verunsichert sind und Muffe vorm Abstieg haben. Und da kannste manchmal einfach nicht.Schon garnicht ohne Unterstützung.



    Das war das Wort zum Sonntag. Bissel. Guts Nächtle.

  • Klar, Samstag kann es wieder soweit sein, das wir die Kübel über die Spieler auskippen. Weil wir wieder wütend sind.


    Wir spielen Sonntag, also wer die Jungs am Samstag fertig macht kann sich focken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen uns doch aktuell gar nicht streiten, ob man nun Mere oder Czichos aufstellen sollte und wer nun wann wievele Fehler gemacht hat oder nicht. Czichos ist gesperrt und deswegen müssen wir alle. dh Mere-Fans und -Gegner, hoffen, dass Mere fit genug ist, um in der Startelf zu stehen.


    Und wenn das dann passiert, dann sollte doch jeder FC Fan dafür beten, dass ein richtig gutes Spiel macht und sich erstmal in der Stammelf festbeisst. Ein starker Mere kann doch nur im Interesse des FCs sein. Sowohl was den Abstiegskampf als auch den Marktwert von Mere angeht.

    Jan und fener.. ich glaube das musst du nicht uns erzählen....warum knallt es den in verschiedenen fäden konstant? Finde den femeinsamen nenner

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 12 Millionen wechseln.


    Bei einem Verbleib in der Bundesliga beträgt die AK 30 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schöne Zahlenspiele - von denen wir aber nichts haben werden.


    Ich gehe davon aus, dass uns Meré alsbald verlässt. Egal, ob Winter oder Sommer, ob erste oder zweite Liga. Ich rechne mit einer Ablöse im Bereich der 8 Mio.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oje jetzt hast du wieder eine Diskussion über seinen Marktwert losgetreten :face_with_tears_of_joy:
    ich warte bis der erste Faceplam kommt :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Geht das wieder los. Dabei haben wir im Kader gerade mal vier Innenverteidiger. Ergo wird da nix verkauft! :winking_face:

    Im Grunde nur drei, wobei Sobiech seine Sache gegen Union ordentlich gemacht hat.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Katho Du bettelst ja gerade um eine Ladung Nordkorea :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 12 Millionen wechseln.


    Bei einem Verbleib in der Bundesliga beträgt die AK 30 Millionen.

    Er hat aktuell einen Marktwert von € 4 Mio. maximal wegen Nichtleistung seit mehr als 6 Monaten. Wenn einer 10 Mio geben sollte, bring ich ihn gerne zum Airport....

  • Er hat aktuell einen Marktwert von € 4 Mio. maximal wegen Nichtleistung seit mehr als 6 Monaten. Wenn einer 10 Mio geben sollte, bring ich ihn gerne zum Airport....

    Kannste nicht machen... Axel Springer sagt, dass er mehr wert sei... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Abwarten. Cordoba ist ggf bald nicht mehr weit von 17 Mio entfernt (zumal Wucht auf der Insel gesucht ist)…
    Er kann durchaus noch helfen und für Spanien interessant werden/bleiben, der Jorge.

  • Und was genau hat jetzt genau Cordobas MW mit Mere zu tun ? grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er hat aktuell einen Marktwert von € 4 Mio. maximal wegen Nichtleistung seit mehr als 6 Monaten. Wenn einer 10 Mio geben sollte, bring ich ihn gerne zum Airport....

    aha- und wer hat diesen Marktwert festgelegt? :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Marktwert ist der, der ein potentieller Käufer gewillt ist dafür hinzublättern.
    Ein Spieler wird ja nicht an der Börse gehandelt

    Save the planet - it`s the only one with beer