Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Bornauw ist als Abläufer und Abräumer nach seiner Sperre quasi gesetzt, nehme ich mal an. Nach dem Ausfall von Czichos (beste Wünsche auf vollständige Genesung übrigens!) kann ich mir Meré eher vorstellen als Leistner. Letzterer ist für mich erst mal eine ziemliche Unbekannte und ähnelt Bornauw in seiner rustikalen Spielweise zu sehr, als dass ich mir aus der IV heraus große Impulse nach vorne vorstellen kann. Denn, ja, so arrogant darf man als FC-Fan ja mittlerweile sein, dass man auf so was hofft. :winking_face:

  • Nun, da Mere auch jetzt wohl nicht wirklich zum Spielen kommt, sollte dieser im Sommer abgegeben werden. Schade, aber in dieser Konstellation macht es keinen Sinn, ihn weiter zu halten. Finde es aber vorbildlich, wie er mit der Situation umgeht, hoffe es bleibt so. Technisch und spielerisch der beste IV des FC‘s, vielleicht aufgrund der Körpergrösse nicht die besten Voraussetzungen?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • So ist das manchmal halt. Es wird wohl sinnvoll sein sich von Mere zu trennen. Es sei denn Bornauw verletzt sich noch schwer.
    Mit dem haben wir halt mal einen richtigen Fang gemacht, der sich einfach mega entwickelt zur Zeit. Eine Entwicklung die Mere nie vollzogen hat.
    Hintendran kommt nun mit Voloder schon der nächste, auf den man große Stücke zu setzen scheint.


    Mit Mere wird man dann wohl Geld verlieren wenn man ihn nach der Saison ziehen lässt. Erstrecht wenn wohl mal Vereine bereit waren für ihn eine gewinnbringende Summe auszugeben.
    Dafür werden wir aber bei vielen anderen Spielern die Werte ihn die Höhe geschraubt haben. Und das wird letztlich mehr Wert sein.

  • Wieviel beste Techniker haben wir eigentlich in der Mannschaft :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wieviel beste Techniker haben wir eigentlich in der Mannschaft

    immer 11 zu Beginn eines Spieles :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat noch so lange Vertrag und ja er macht gerade eine schwierige Zeit durch. Er ist aber auch erst 22. Ich finde er sollte sich im Sommer mal ordentlich schütteln, die spanische Krone richten und nochmal anlaufen nehmen. Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden das er es hier nicht packt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • man muss ihm aber auch einen Plan aufzeigen! Er ist vielseitig einsetzbar! Auch als 6er. Gibt für ihn genügend Möglichkeiten beim effzeh! Auch als RV Backup kann ich mir ihn vorstellen. Mag ihn auch nicht abgeben wollen, aber er muss Spielpraxis erhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten. Der kann selbst diese Saison noch ein ganz wichtiges Backup sein. Und danach werden die momentan klug handelnden Jungs aus der sportlichen Leitung sehen, ob er oder der Nachwuchs mehr Perspektive haben.
    Ich nehme auch an, dass er nicht Gisdols Athletik-Typ ist, aber der Coach hat bisher schon so machen auf den Punkt hinbekommen.
    Kainz hatte ich nach Mainz für immer und ewig verdammt. Gisdol nicht, Gisdol ist schlauer.

  • vielleicht könnte man ihn verleihen?


    Gisdol sagte ja bezüglich Jürgen, dass er nicht so weit weg ist - wenn die anderen aber immer den Ticken besser sind, sitzt er halt auf der Bank


    und ganz ehrlich, ich will, dass die Besten, für unsere Art zu spielen, auflaufen und nicht die mit dem größten Potential

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er würde es gerne über längere Zeit zeigen! Ohne Spielpraxis ist es immer etwas schwer!! Hoffe, er bringt heute eine Leistung, die ihn auch im Derby spielen lässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er würde es gerne über längere Zeit zeigen! Ohne Spielpraxis ist es immer etwas schwer!! Hoffe, er bringt heute eine Leistung, die ihn auch im Derby spielen lässt!

    er würde es gerne zeigen, wenn er es in der 1 Bundesliga könnte, daran glaube ich nicht, 6 er könnte sein , IV nein .

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • jedem seine Meinung, mehr sage ich dazu nicht mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das gönne ich ihm, das gibt Selbstvertrauen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis dato sehr gutes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!