Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Er hat viel länger gespielt und eine kürzere Pause gehabt“, erklärte Achim Beierlorzer die Zusatz-Maßnahme.

    Sollte doch einleuchten. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Jorge Meré kam mit ein paar Kilos zu viel aus dem Urlaub zurück."
    Das zeigt, dass er sich eben nicht an seinen Trainingsplan (der auch aufzeigt, welche Nahrung man zu sich nehmen sollte) gehalten hat! Denn sonst, hätte er nicht "ein paar Kilos" zuviel! Die Fotos in der Eistonne sprechen dafür, dass er alles andere als professionell für seinen Job lebt!

  • "Jorge Meré kam mit ein paar Kilos zu viel aus dem Urlaub zurück."
    Das zeigt, dass er sich eben nicht an seinen Trainingsplan (der auch aufzeigt, welche Nahrung man zu sich nehmen sollte) gehalten hat! Denn sonst, hätte er nicht "ein paar Kilos" zuviel! Die Fotos in der Eistonne sprechen dafür, dass er alles andere als professionell für seinen Job lebt!

    :thumbs_up: du meinst so wie Modeste mit 11 Kg zuviel? grübel nerd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie kommst Du da drauf @flykai ? :face_with_raised_eyebrow: :smiling_face_with_halo:


    @grischa Ich meinte nicht die Express-Scheiße oder die "Fakten" der User hier.
    Ich meine das Beierlorzer in einem Interview was gesagt hat (Nicht das Zitat von Vorwärts-FC).


    ALLEZ FC

  • der Junge hat die EM gespielt und hat dann 2,5 oder 3 Wochen URLAUB! In der letzten Woche hat er mit dem Training angefangen. Hier wird mir, wie auch bei anderen, immer nach Dingen gesucht, wo man unbedingt kritisieren muss. Arbeitet ihr denn in eurem Urlaub oder genießt ihr eure freie Zeit nicht auch? Ich persönlich nehme im Urlaub nicht zu, weil ich mich bewusst ernähre und auch im Urlaub viel Bewegung habe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich persönlich nehme im Urlaub nicht zu,

    Ich hab auch abgenommen :winking_face:


    Das Meré Trainingsrückstand hat ist doch normal.
    Es ist halt nur eine Frechheit das er eine EM spielt (da noch nicht mal in den letzten 2 Spielen eingesetzt wurde), Urlaub macht und dann als Fettklops zurück kommt :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Das kannst du heute über jeden bzw fast jeden sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere benötigt einen guten Mann neben sich, „alleine“ ist er aufgeschmissen.
    Hoffentlich ist unser neuer Belgier dieser Mann, wobei es natürlich schon gewagt ist, die Hoffnungen auf einen solch jungen Mann zu legen.


    Zu Mere selber ist eigentlich alles gesagt. Stärken und Schwächen sind benannt und bekannt.
    Da seine Stärken wohl eher zu einer der dominanten Mannschaft passen (gutes Aufbauspiel) wird er hier, so glaube ich, nie der dominante Spieler, den sich einige in ihm erhoffen.


    Denn im Zentrum schwimmt er bei Druck eben mit, statt dass er beruhigen kann und Dominanz ausstrahlt.


    Nichts desto trotz ist er bislang unser stärkster hinten und das sagt eines aus...die IV benötigt Unterstützung aus dem DM. Hie sollte schon dicht sein und vieles abgefangen werden.

  • Macht die Leistung von Meré aber nicht besser.

    So wurde auch schon Özcan zum Weltklasse-Spieler hoch geredet. :face_with_tears_of_joy:
    Wenn bei einem den man mag was nicht gut war dann nimmt man einen Spieler den man nicht mag bei dem das nicht gut war, macht das dann automatisch wieder gut bei dem den man mag.

  • mit dem letzten Satz Triffst Du den nagel auf den Kopf,es hängt weniger am Nebenmann sondern am Vordermann,als Höger kam wurde es dann wesentlich besser.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendwie wirkte er auf mich am Sonntag völlig unkonzentriert. Viel besser als Czichos fand ich ihn nicht.

    Frag mal Ehizibue, ob er mit Hector den IV hätte tauschen wollen, ich denke nicht...

    "I cant afford an actual signature"

  • Solide wie meisens, top.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute mit Leistungssteigerung.

    Mensch da war einmal etwas schlechter gegen Wehen, dass muss man jetzt nicht jedes mal hier hochsterilisieren. Mere war letzte Saison neben Cordoba für mich der beste Spieler und auch heute war er wieder gut und ist gerade in der Schlussphase richtig marschiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mensch da war einmal etwas schlechter gegen Wehen, dass muss man jetzt nicht jedes mal hier hochsterilisieren. Mere war letzte Saison neben Cordoba für mich der beste Spieler und auch heute war er wieder gut und ist gerade in der Schlussphase richtig marschiert.

    Mal wieder Drexler vergessen?! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom