Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Ja irgendwann im Herbst im letzten (?) Jahr. Mere ist mit einer ziemlich dicken Jacke und und die Bäume im Hintegrund fast kahl. Soviel zu aktuellen Photos.

    ist doch..... (fast) jüngs :grinning_face_with_smiling_eyes: nerd :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Bild ist am 8. Juli gepostet worden.

    Auf diesem Bild gratuliert Jorge einem Freund zum Geburtstag. Der Freund hat wohl vor einer Woche Geburtstag gehabt und Jorge hat dieses Foto als Erinnerung mit ihm geteilt. Das man jetzt hier einen Wechsel nach Amsterdam interpretiern kann, naja grübel

  • Das Bild ist am 8. Juli gepostet worden.

    Ja. Heißt aber nicht, dass es da auch aufgenommen wurde - was ja auch nicht zu den Bäumen im Hintergrund passt, wie hier schon jemand sagte.


    Geht man die Fotos auf Merés Instagram-Account zurück, dann war er Anfang November 2018 mit seiner Familie in Amsterdam. Da ist das Bild offenbar entstanden.


    https://www.instagram.com/p/Bp7qgiAj_Nt/

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jorge hat absolut keinen Grund zu wechseln. Klar, taucht er immer wieder auf, wenn es irgendwo darum geht, einen geeigneten Nachfolger für Spieler xy zu finden, aber solange Jorge sich in Köln wohl fühlt und spielt, wird er keinen Grund haben, zu gehen! Mache mir auch diesen Sommer absolut keine Sorgen, dass er geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der erste kommt der mit Geld lockt ist er weg. Da kann man sich noch so oft einzureden das er keinen Grund hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn es genug Geld ist und wir die IV damit neu besetzen können wäre das doch auch OK

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • https://www.marca.com/futbol/f…f010e2704ec60f8b45e3.html


    Nach dem Abgang von De Ligt zu Juventus Turin will/muss Ajax Amsterdam in der IV nachrüsten...., Einer ist der Mexikaner Edson Alvarez, für den Ajax 15 Mio zahlen würde. Ein anderer ist unser Jorge, der De Ligt wohl am ehesten ähnelt.

    Ajax hat Alvarez für 15 Millionen verpflichtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat wohl im Urlaub nicht viel gemacht

    sorry, er hat seinen Plan bzw seine Aufgaben, wie jeder effzeh Spieler gemacht. Und er ist topfit, wird sicher im Pokal spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja war ich frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber sonst geht es dir schon noch gut oder zu viel Sonne abbekommen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich gebe dir fünf Minuten Zeit, darüber nach zu denken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sorry, er hat seinen Plan bzw seine Aufgaben, wie jeder effzeh Spieler gemacht. Und er ist topfit, wird sicher im Pokal spielen!

    Es gab aber doch die Meldung, dass es noch nicht zu 100% passt. Was auch nicht schlimm ist, aber er muss ebenso kämpfen wie die anderen auch.


    ALLEZ FC

  • ne die Aussage hier, dass er im Urlaub nicht viel gemacht hat und das ist schlicht und einfach falsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke