Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • @CobyDick: Ok, danke, interessant. Diese Daten deuten dann in der Tat darauf hin, dass es zwischen Mere und Czichos in Sachen Spielaufbau (lange Bälle, Passquote, Befreiungsschläge) objektiv kaum feststellbare Unterschiede gibt. Insofern ist es scheinbar doch eher das persönliche Empfinden, dass man Mere für „besser im Spielaufbau“ hält als Czichos.

    wenn man die Daten sieht vielleicht ja, aber wer die von mir genannten tödlichen Pässe noch im Kopf hat wird bestätigen das Mere da besser ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese ganzen 2 Stück?


    Leider fehlt in deiner Aufstellung ein Gegenwert von Czichos und seinen offensiven Einleitungen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Diese ganzen 2 Stück?


    Leider fehlt in deiner Aufstellung ein Gegenwert von Czichos und seinen offensiven Einleitungen.

    da waren noch garantiert genügend andere Bälle du kannst doch jetzt nicht verlagen das ich mir die alle einzelnd gemerkt habe, die meistens wussten nicht mal mehr die genannten Steilpässe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Czichos hat doch 1-2 Diagonal Bälle auf Drexler gespielt...also auch tödliche Pässe

    Darauf wollte ich hinaus. Jetzt hakt der Vergleich auch weniger.


    Mere sehe ich keine Quantensprünge vor Czichos. Im Moment sehe ich Rafa sogar stärker, alleine deswegen, weil er verteidigen kann.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke wenn überhaupt wird Mere eher Bornauw verdrängen. Das wäre zumindest die naheliegenste Variante, wenn man in kommenden Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe etwas ändern möchte, um den Gegnern mehr unser Spiel aufzudrücken.


    Die Tatsache, dass uns im Mittelfeld erstmal ein Sechser fehlt und Höger schon eher ein Defensivarbeiter denn ein Spieler ist, der auch mit das Spiel aufbauen kann, spielt Mere nochmal zusätzlich in die Karten,

  • Ich denke wenn überhaupt wird Mere eher Bornauw verdrängen.

    Oder auch nicht.
    Ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber Bornauw macht es bisher gut.
    Was mich gefreut hat, Meré hat sich gestern auch reingehauen. Hätte auch anders sein können, nachdem er letzte Woche umsonst Instruktionen bekommen hat.


    ALLEZ FC

  • Mere wird gegen die Hertha auf jeden Fall spielen! Und ich hoffe, dass er dann zeigen kann, dass er in die erste Elf gehört!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich gefreut hat, Meré hat sich gestern auch reingehauen. Hätte auch anders sein können, nachdem er letzte Woche umsonst Instruktionen bekommen hat.


    Da gings aber nicht darum das der Trainer es sich anders überlegt hat sonder das Bornauw sich nicht gut gefühlt hat bis zur HZ, aber dann doch durchspielen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry Oro, aber das ist einem Spieler doch letzen Endes egal warum.
    Wenn ich dabei bin, mich warm mache, Instruktionen bekomme und dann doch 90 Minuten draußen bleibe, hüpfe ich bestimmt nicht fröhloich durch die Gegend weil der Trainer mir das so nett erklärt hat.


    Danach gibt es eben 2 Optionen, vor allem wenn man sich wieder auf der Bank wiederfindet. Entweder ich bin bockig und trabe lustlos auf dem Feld rum, oder ich hau mich rein und zeige allen das ich immer noch Teil des Teams bin.
    Zweiteres hat er gemacht und das fand ich gut, finde es aber nicht selbstverständlich.


    ALLEZ FC

  • Zweiteres hat er gemacht und das fand ich gut, finde es aber nicht selbstverständlich.

    Unter Profis muss das selbstverständlich sein. Und das ist es auch nahezu immer. Klar, gibt es mal Ausnahmen, die dann breit diskutiert werden. Aber im Normalfall schmeißen Spieler, die so weit gekommen sind, ihre Karriere nicht so einfach weg.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unter Profis muss das selbstverständlich sein.

    Sollte, ist es aber nicht.


    Damit schmeißt er ja auch nicht zwingend gleich die Karriere weg, aber er hätte damit ein Statement gesezt. Wenn auch ein falsches.


    ALLEZ FC

  • wie dumm kann man nur sein! im MIttelfeld so ein Mist! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Güte, er war übermotiviert, wollte sich beweisen und kam ne halbe Sekunde zu spät.


    Dumme Aktion? Ja. Und?


    Mere zieht heulend vom Platz, der weiß genau, was fürn Mist er da verzapft hat.


    Aber ist klar, wie schnell er hier bei manchen Leuten in ner halben Stunde vom Messias zum Judas wird.


    Einfach nur ekelhaft.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ....
    Aber ist klar, wie schnell er hier bei manchen Leuten in ner halben Stunde vom Messias zum Judas wird.....

    Mach den Kopp zu, falls du mich meinst. Hab den Kerl eigentlich nie hart kritisiert. Das heute war scheiße

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: