Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wieso, ein Teil von uns fand dich, dass er zurecht nicht spielen würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. mache ich gar nichts zu.


    2. waren da noch genug ähnliche Äußerungen wie deine.


    3. meinte ich vor allem jemand anderen.


    4. bleibe ich dabei.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Junge ist fußballerisch unser bester IV. In Sachen Zweikampfführung und Stellungsspiel ist er allerdings unser schlechtester IV: Viel zu oft zu weit weg vom Gegner oder, so wie heute, den entscheidenden Schritt zu spät. Das ist in der Bundesliga tödlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, haargenau! Ich denke er weiß selber das er dort einfach zu spät kommt, aber wollte hier einfach den Konter unterbinden das muss er einfach anders lösen. Aber ihn da jetzt fertig zu machen, wäre total falsch Kritik hätte er verdient wenn er mit einer Tätlichkeit vom Platz geflogen wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere ist der am meisten überbewerteste Spieler bei uns (ähnlich wie Jojic seinerzeit). Wenn man sich seine Entwicklung anschaut war offensichtlich das man ihn hätte vor Saisonbeginn für einige Millionen verkaufen müssen. Er war auch in der zweiten Liga schon Durchschnitt in einer schlechten Defensive. Bei der U21 ebenfalls auf dem Abstellgleis. Wenn wir 10-14 Millionen tatsächlich bekommen hätten ist es grob fahrlässig ihn nicht verkauft zu haben. Er hat immer einen Bock drin und foult in jedem Spiel fast immer unnötig gelbwürdig. Heute das kann man auch als Attentat werten. Wäre Darida nicht hochgesprungen wäre das Schienbein durch. Mere ist bei uns einfach durch. Einzige Idee die ich mir hätte vorstellen können wäre ihn mal als 6er zu testen statt dem fusslahmen Höger.

  • Ja genau, mehr fällt mir zu diesem Irrsinn nicht ein. Durchschnitt in der 2 Liga das ich nicht lache, deswegen hatten ihn ja auch mehrere Top Vereine auf dem Schirm müssen alles blinde Scouts sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja genau, mehr fällt mir zu diesem Irrsinn nicht ein. Durchschnitt in der 2 Liga das ich nicht lache, deswegen hatten ihn ja auch mehrere Top Vereine auf dem Schirm müssen alles blinde Scouts sein.

    Wer hatte ihn denn auf dem Zettel für viel Geld, richtig, niemand. Du glaubst doch nicht im Ernst das wenn Athletico, Ajax oder sonst wäre richtig scharf auf Mere gewesen wären sie nicht entsprechend geboten hätten. Lachhaft. Wir hatten in Liga2 eine Abwehr im unteren Drittel, und er war der Einäuige unter den Blinden. Wach auf Junge....

  • Da wäre Gelb schon hart gewesen. Rot ist komplett übertrieben. Er zieht ihm nur den Stutzen runter. Der Herthaner fliegt nicht wegen dem Tritt sondern weil er über Jorges Hüfte fliegt

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Wer hatte ihn denn auf dem Zettel für viel Geld, richtig, niemand. Du glaubst doch nicht im Ernst das wenn Athletico, Ajax oder sonst wäre richtig scharf auf Mere gewesen wären sie nicht entsprechend geboten hätten. Lachhaft. Wir hatten in Liga2 eine Abwehr im unteren Drittel, und er war der Einäuige unter den Blinden. Wach auf Junge....

    Ja und du lies mal lieber Zeitung, in der Mere selber bestätigt hat das Interesse bzw. ein Angebot von Ajax vorlag. Mere wollte bleiben deswegen war es völlig egal wer was geboten hat ahja solche Spieler soll es auch noch geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere wollte ein (hartes) taktisches Foul machen, um den Angriff zu stoppen.
    Die Absicht war richtig, aber die Ausführung war halt nicht gut.


    Wenn Mere den Ball schon nicht erwischt und so mit offener Sohle durchzieht,
    dann muss er zumindest alles unternehmen, und versuchen zumindest nicht durchzuziehen.
    Dann kommt er mit gelb davon. So ist das leider vertretbar.


    Allerdings muss dieses im letzten Moment Wegziehen binnen weniger Hunderstel Sekunden passieren.

  • Ja und du lies mal lieber Zeitung, in der Mere selber bestätigt hat das Interesse bzw. ein Angebot von Ajax vorlag. Mere wollte bleiben deswegen war es völlig egal wer was geboten hat ahja solche Spieler soll es auch noch geben.

    Ich kann als Spieler viel erzählen. De fakto war er in Liga2 nicht sonderlich stark, in der U21 wurde er auf die Bank verbannt, und bei uns spielt er auch nicht mehr und wenn dann mit extremen Fehlern und unnötigen Fouls. Sein Marktwert ist auf jeden Fall wieder geerdet.

  • Ich kann als Spieler viel erzählen. De fakto war er in Liga2 nicht sonderlich stark, in der U21 wurde er auf die Bank verbannt, und bei uns spielt er auch nicht mehr und wenn dann mit extremen Fehlern und unnötigen Fouls. Sein Marktwert ist auf jeden Fall wieder geerdet.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Klar Mere erzählt Lügen warum sollte er auch die Wahrheit sagen? Und natürlich war er nicht sonderlich stark in der zweiten Liga (Bester Verteidiger nach Kicker Noten, Kicker Rangliste Platz 1) aber klar spielt alles keine Rolle. Und bei uns spielt er nicht mehr, weil er dauernd Fehler macht aha wie passt das zusammen? Wenn er nicht spielt kann er wohl kaum Fehler machen, oder? Ansonsten kannst du mir das gerne mal zeigen. Er spielt nicht weil unser Trainer keine Ahnung hat!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Klar Mere erzählt Lügen warum sollte er auch die Wahrheit sagen? Und natürlich war er nicht sonderlich stark in der zweiten Liga (Bester Verteidiger nach Kicker Noten, Kicker Rangliste Platz 1) aber klar spielt alles keine Rolle. Und bei uns spielt er nicht mehr, weil er dauernd Fehler macht aha wie passt das zusammen? Wenn er nicht spielt kann er wohl kaum Fehler machen, oder? Ansonsten kannst du mir das gerne mal zeigen. Er spielt nicht weil unser Trainer keine Ahnung hat!

    Er hat doch heute gespielt - leider nicht lange. Dafür konnte der Trainer nichts.... Ich stimme Dir in einem Punkt zu, man hätte ihn mal entweder auf RV oder auf der 6 probieren können wenn dort schon Spieler ausfallen. Aber in der IV sehe ich dennoch Bornauw und Czichos aktuell besser.

  • Kann auch mit dem Kopf zusammenhängen.


    Bisschen Spekulation: Hat vielleicht hier und dort ein tolles Angebot.
    Kriegt nicht die Freigabe, weil wir 20-30 Mio. fordern. Findet sich damit aber, guckt nach vorne,
    und ist aufeinmal Bankpieler...Das kann schon zu Unzufriedenheit führen.

  • Der Junge ist fußballerisch unser bester IV. In Sachen Zweikampfführung und Stellungsspiel ist er allerdings unser schlechtester IV: Viel zu oft zu weit weg vom Gegner oder, so wie heute, den entscheidenden Schritt zu spät. Das ist in der Bundesliga tödlich.

    Das dumme ist nur, dass wir keinen IV haben der alles halbwegs gut kann... :angry_face: