Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • das muss man hoffen das er den Kampf annimmt und noch gute Leistungen zeigt. Ich hoffe das und das wir ihn dann kommenden Sommer für gutes Geld abgeben können um die Kohle dann sinnvoll einsetzen zu können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Süle hat einen Kreuzbandriss, das wäre doch Jürgens Position. CL, großer Name, spielt um die Meisterschaft.
    Wintertransfer zu den Bayern ? Gibt es schon Gerüchte hierzu ?
    Vielleicht der letzte Transfercup von Würstl Ulli ?
    :winking_face:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Ja, ab 20 Mio regelt Wurstuli das. Würde passen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • viele, auch ich, wollten ihn ja gerne mal auf der 6 sehen. Der Zug ist jetzt aber auch erstmal abgefahren, da Hector, Skhiri und Verstraete das super machen.


    Wird z.Zt.echt schwierig für ihn. Czichos zeigt nämlich auch, das er sehr wohl bundesligatauglich ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Vielleicht der letzte Transfercup von Würstl Ulli ?


    Transfercup... Brot und Spiele in der Allianzarena wer verpflichtet wird?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sieht wie früh Bornauw am Gegner bei seinem ersten Kontakt dran ist, dann weiss man warum Mere nicht spielt.


    Und dann erkennt man große Schwächen im Abwehrverhalten von Mere.

    ich habe ja auch nicht gesagt, dass er für Bornauw spielen muss für Czichos. Ich denke das wäre die beste Kombi die würden gut zusammenpassen. Czichos hatte auch gestern wieder zwei Schnitzer drin die bei einem anderen Gegner ganz anders bestraft werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe ja auch nicht gesagt, dass er für Bornauw spielen muss für Czichos. Ich denke das wäre die beste Kombi die würden gut zusammenpassen. Czichos hatte auch gestern wieder zwei Schnitzer drin die bei einem anderen Gegner ganz anders bestraft werden

    Mere hatte gegen Hertha einen riesenschnitzer, weshalb er sogar gesperrt wurde. Czichos macht seine Sache bislang sehr gut. Vorallem wenn mal bedenkt was sehr viele vor der Saison über ihn gesagt haben. Mere hat bislang in keinen seiner Einsätze überzeugen können, also in dieser Saison.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mere hatte gegen Hertha einen riesenschnitzer, weshalb er sogar gesperrt wurde. Czichos macht seine Sache bislang sehr gut. Vorallem wenn mal bedenkt was sehr viele vor der Saison über ihn gesagt haben. Mere hat bislang in keinen seiner Einsätze überzeugen können, also in dieser Saison.

    Czichos hatte ein Eigentor gemacht war maßgeblich am Gegentor in Wolfsburg beteiligt, aber OK eure Meinung. Für mich war das bislang nichts weiter als OK und nun war es die letzten beide Spiele bedeutend einfach gut auszusehen aufgrund der ganzen Spielweise.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, ich halte eben nun viel von diesen genannten Spielern was genau ist daran falsch gute Spieler zu mögen? Die genannten Spieler haben auch schon alle herrausragende Leistungen gebracht. Wie dazu kommst das ich T-Rod nich mag oder immer fertig mache ist mir ein Rätsel? Ich habe Terodde mehr als oft gelobt und das zurecht nach der letzten Saison.
    Und bei euch ist es immer so einfach: Wenn der Spieler so gut wäre, dann wäre er schon weg. Ne so einfach ist es nicht, denn erstens hat der Spieler Vertrag und der Verein müsste ihn erstmal verkaufen wollen! Zweitens wollte der Spieler trotz bekannterweise Interesse von CL Viertel und Halbfinalisten nicht wechseln! Und er ruft auch sein Potenzial ab, ansonsten wäre diese Verein ja kaum auf ihn aufmerksam geworden. Nochmal du behauptest er hätte es hier nie richtig gepackt, komisch nur das er dann letzte Saison im Kicker durchgängig zum besten Verteidiger gewählt wurde und falls du bereits vergessen hast auch in der Rückrunde unter Ruthenbeck war er gesestzt und der beste Verteidiger. Also wo hat er sich nicht durchgesetzt???

    ich habe ja auch nicht gesagt, dass er für Bornauw spielen muss für Czichos. Ich denke das wäre die beste Kombi die würden gut zusammenpassen. Czichos hatte auch gestern wieder zwei Schnitzer drin die bei einem anderen Gegner ganz anders bestraft werden.

    Vorschlag mienerseits:
    Mach nen Heldenfaden analog der Pro-fc-partei für deiner Lieblinge auf.
    Dort kann dann jeder deine Helden anhimmeln und lobhudeleien auf diese Spieler herausorgasmieren.
    Leistungen egal. Dort ist der Himmel einfach rosarot, immer.
    Laufleistungen, Fehler etc völlig egal, da Götter.
    Wenn Sie gut spielen umso besser.


    UNd im Gegenzug hörst Du auf ständig andere Spieler des FC zu diskreditieren, nur weil sie auf Positionen spielen, auf denen Du Deine Götter siehst.


    Immer wieder diesselbe Leier. Unsäglich.
    Wenn Czichos, Drexler und Co übers Wasser laufen könnten würdest Du noch behaupten sie wären zu blöd zum schwimmen.


    Was geilt Dich so auf bei anderen Spielern des FC permanent alles zu bashen nur weil sie Deinen Göttern vermeintlich nen Platz wegnehmen?


    Ich unterstütze sämtliche Spieler im Dress des FC. Solltest Du auch mal anfangen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Was issen bitte mir dir los?!?

    ich kann es einfach nicht mehr lesen wie geil bzw missverstanden seine lieblinge sind und wie scheisse andere spieler des fc sein sollen. regt mich schon seit langem auf. hier ein zugegebenweiser alberner versuch diesem thema aus dem weg gehen zu können durch eine versuchte kanalisierung dieser polarisierung in wenige fäden.
    dann stolpere ich nicht überall darüber. wird aber ein wunschgedanke bleiben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und ja ich weiss ich bin in diesem thema schon genau gleich pedantisch geworden :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hör Mal lieber Rodi: nur weil ich einen Spieler besser finde als jemand anderen oder mehr mag heißt dies noch lange nicht das ich diesen nicht unterstütze. Zudem geht's mir gewaltig auf den Sack das es immer sofort eurer bzw. deinerseits persönlich wird. Ich habe nichts gegen dich vorgetragen deinen Verhalten ist aber irgendwie ganz anders, als wenn ich dich persönlich angegriffen hätte, habe ich nicht im Gegensatz zu dir. Ich habe Czichos keine schlechten sondern durchschnittliche Leistung attestiert und bin eben der Meinung das es Mere besser kann aufgrund der über 2 Jahre gezeigten Leistungen!


    Wo ist hier das Problem dies einfach Mal zu akzeptieren? Nur weil es dir nicht gefällt werde ich meine Meinung bestimmt nicht ändern. Komm damit klar und respektiere doch einfach meine Meinung. Du kannst auch weiterhin gerne dagegen argumentieren für mich ist dies im Gegensatz zu dir kein Problem und persönliche Anfeindungen kannst du dir stecken, ansonsten bist du halt nicht fähig hier mit zu diskutieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz einfach dann spare Dir zukünftig die permanenten Aussagen wie quatsch, Schwachsinn, Faceplam etc gegenüber Aussagen anderer User wenn etwas nicht in deine Wunschwelt passt.
    Dann wäre die Vorspannung schon geringer.


    Dann würde ich glaub schon eher mit Deiner Fanwelt klar kommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ok das sehe ich ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wo ist hier das Problem dies einfach Mal zu akzeptieren? Nur weil es dir nicht gefällt werde ich meine Meinung bestimmt nicht ändern. Komm damit klar und respektiere doch einfach meine Meinung. Du kannst auch weiterhin gerne dagegen argumentieren für mich ist dies im Gegensatz zu dir kein Problem und persönliche Anfeindungen kannst du dir stecken, ansonsten bist du halt nicht fähig hier mit zu diskutieren.

    Recht hat er aber im Kern seiner Aussage schon. Das Mere und Bornauw, wie von dir behauptet, das Beste IV Duo sein sollen da sind sie bisher jeden Beweis schuldig geblieben mangels gemeinsamer Spielzeit. Dir geht es doch nur um die Ausbootung von Czichos und um nichts anderes weil der dir ein Dorn im Auge ist. Darum wird dann auch aus einem Schnitzer den er direkt ausgebügelt hat direkt mal "zwei Schnitzer" gemacht. Und was halt bei dir bei vielen noch nachhallt ist, dass du bei Drexler sehr ähnlich verfahren bist und als es da keine sportlichen Argumente mehr gegen ihn gab sogar dazu übergegangen bist irgendwelche Instagram Geschichten völlig zu übertreiben/überspitzen/erfinden.

  • Bei einem so souveränen Sieg bei dem sich die Abwehr keine Schnitzer erlaubt hat und man hinten zu allen Zeiten sicher gestanden und wenig zugelassen hat, ist es eigentlich ziemlich müßig darüber zu diskutieren, ob jetzt ein Mere in der Abwehr nötig gewesen wäre.


    Tatsächlich gab es eine Phase im Spiel (ca. zwischen 25. und 45. Minute), wo er uns nicht schlecht getan hat, nämlich in der Phase, in der Paderborn unser Aufbauspiel durchs aggressive Anlaufen zum erliegen gebracht hat, wir ständig hohe Bälle gespielt haben und uns hinten kaum noch befreien konnten. Da hätte uns ein Spieler wie Mere, der im Aufbau etwas Sicherheit hereinbringt, nicht schlecht getan.


    Aber wie gesagt: Bei so einem Spiel ist das ziemlich müßig, darüber zu diskutieren. Wenn sich Czichos und Bornauw nicht verletzten und keine Riesenschnitzer dabei haben (z.B. für Bornauw das Herta-Spiel eine Ausnahme bleibt), dann werden die beiden spielen und Mere wird auf der Bank sitzen.