Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • habe ich doch nicht gemacht! Ich habe nur geschrieben, dass er notentechnisch laut Kicker der beste IV der letzten Saison war.
    https://www.kicker.de/2-bundes…spieler-abwehr/2018-19/34


    Das ist ein Fakt und nicht zu widerlegen.

    das war deine graupe czichos in der saison davor. aber noten zählen bei dir nur wenn sie dir passen

    dann willst du mir also nun erklären das Beierlorzer der richtige Trainer ist und wir rein zufällig auf Platz 16 sind und bei einem 4 ligisten im Pokal rausgeflogen sind?

    nein ich will darauf raus das es in erster linie am spieler selbst liegt wie er auf dem feld agiert. aber ich habe verstanden. mere wäre unter einem anderen trainer CL und aufgrund AB reicht es für mere nicht mal gegen einen viertligisten zu bestehen geschweigen denn zu glänzen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bester IV aufgrund welcher Kriterien?

    Kicker-Noten aus der zweiten Liga :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn es nach Kicker Noten zweite Liga geht bitte künftig unbedingt mit Sobiech auflaufen, ebenfalls tolle Noten und vielleicht ist er sogar unser bester IV? Mit dem richtigen Trainer.... wer weiß...

  • Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen.


    Wir wissen was Meré KANN.
    Das ist so ein Satz wo es mir fast hoch kommt. Erst Recht nach dem Auftritt von gestern.
    Ist nicht nur bei Meré so, auch andere werden immer mit dem Argument gefordert weil man weiß was der Spieler KANN.


    Es müsste aber eigentlich heißen KONNTE, denn es derzeit nichts von dem zu sehen was mal war.


    Merés Zweikampfverhalten war gestern zu Großteilen eine Frechheit, da war Bournauw um Klassen besser.
    Die Leistung liegt vielleicht insoweit beim Trainer, da er ihn nicht als absolute Nr. 1 in der IV klassifiziert hat.
    Dann ist aber Meré in der Bringschuld zu beweisen das er die Nr. 1 sein will.


    ALLEZ FC

  • beim 0:2 habe ich Gedacht, wollte er da wie von AB gefordert aggressiv verteidigen oder wieso Stand er 2 Meter vor dem Gegner um dann im Laufduell wie erwartend zu verkacken grübel auch hier haben wir es wie bei Jannes Horn verpasst viel Geld einzunehmen und es dann sinnvoll zu investieren.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • beim 0:2 habe ich Gedacht, wollte er da wie von AB gefordert aggressiv verteidigen oder wieso Stand er 2 Meter vor dem Gegner um dann im Laufduell wie erwartend zu verkacken grübel auch hier haben wir es wie bei Jannes Horn verpasst viel Geld einzunehmen und es dann sinnvoll zu investieren.

    AB ist Schuld, nicht Mere.

  • Jaja denkt nur was ihr wollt, ich sehe nur eine Mannschaft in der bis auf vielleicht Hector und Terodde momentan jeder Spieler unter seinem Niveau spielt! Angefangen von Mere über das Mittelfeld bis hin zu Cordoba und Modeste. Das merkt doch jeder wie verunsichert die Mannschaft unter diesem Trainer ist und das junge Spieler damit ihre Probleme haben ist kein Wunder.


    Und hört mir auf mit nur 2 Liga Saison, ich habe es oben noch rein gesetzt in der letzten Abstiegssaison war er auch unser bester IV in der Rückrunde und unangefochten Stammspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Hector und Terodde sind quasi auch die einzigen die unbedingten Siegeswillen zeigen.
    Eine Verunsicherung kann ich nicht erkennen, mir fehlt es beim Einsatzwillen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und hört mir auf mit 2 Liga Saison,

    dass er notentechnisch laut Kicker der beste IV der letzten Saison war.


    kicker.de/2-bundesliga/topspieler-abwehr/2018-19/34


    Das ist ein Fakt und nicht zu widerlegen.

    Chapaeu, Jung! Vielleicht solltest du selber damit anfangen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Chapaeu, Jung! Vielleicht solltest du selber damit anfangen!

    ja, danke! Da fehlt das nur dann passt mein Kommentar wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke, dass er das Spielsystem nicht versteht und deshalb komplett falsch spielt.


    Hapert es noch an der Sprache? An den spielerischen Voraussetzungen kann es eigentlich nicht liegen.


    Denn die sind zweifelsfrei vorhanden.
    Sollte AB einen guten Spieler wollen, dann muss er mit allen Mitteln versuchen ihm das System verständlich zu machen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sorry, aber gestern hat er gespielt wie ein Regionalinnenverteidiger, wenn nicht sogar schlechter. Wenn der sich nicht bald am Riemen reisst, würde ich einen Verkauf zum Winter ansetzen. Total von der Rolle

  • Dann musst du 10 andere auch im Winter verkaufen, wer bleibt dann noch mit dem du Spiele gewinnen kannst ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich habe bei seinem Spielaufbau gestern wieder mit der Zunge geschnalzt :grimacing_face:

    Ich habe mir draufgebissen, mehrfach :zany_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)