Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Ich meinte nicht das gefallene 1:1.


    sondern den 1:1 Vergleich zwischen Mere und Vogt auf der identischen Position.


    Vogt hat ist nicht nur kopfballstärker, wesentlich zweikampfstärker und hat fast gar keinen Fehlpass gespielt während Mere in meiner Erinnerung 3-4 kleinere Fehler hatte und oft den Ball ins Aus gespielt hat.

  • sondern den 1:1 Vergleich zwischen Mere und Vogt auf der identischen Position.


    Vogt hat ist nicht nur kopfballstärker, wesentlich zweikampfstärker und hat fast gar keinen Fehlpass gespielt während Mere in meiner Erinnerung 3-4 kleinere Fehler hatte und oft den Ball ins Aus gespielt hat.

    Ach so ok wobei man da zu Gute halten muss (und ich bin absolut keine Mere Befürworter):


    Mere hat in dem Spiel doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen wie Vogt, was wohl auch daran lag das er wesentlich mehr führen musste
    Mere machte nach einiger Zeit wieder ein Bundesligaspiel von Beginn an in einer Situation mit dem Rücken zur Wand erstmalig auf dieser Position, Vogt ist seit langer Zeit mehr oder weniger dort gesetzt.

  • Hatte es schon mal geschrieben ich hoffe wir können ihn in der Winterpause zu Geld machen um dann noch was für die Außen machen zu können.

    Und wer soll dann die IV bilden, wenn sich ein Czichos und/oder Bornauw verletzen oder gesperrt sind? Achja, wir haben ja noch Sobiech, Bader und Schmitz grübel

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • man sollte die Spieler zu Geld machen, die gar keine Rolle spielen: Sobiech, Koziello etc.


    einen Mere werden wir dringend brauchen, um in der Liga zu bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal jetzt mit meiner kleinen Spanischen Landsmann Brille. Ich halte viel von ihm. Ich denke wenn man ihm das Vertrauen gibt, und vielleicht macht dies der neue Trainer auch, ist er ein gestandener Bundesliga Verteidiger.
    Ihn zu verkaufen in der winter Pause halte ich uberhaubt nicht für sinnvoll. Besser als czichos ist er alle mal. Und bei bornhouw bekomme ich manchmal auch Herzinfarkte wenn ich ihn da hinten spiele ln sehe.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und wer soll dann die IV bilden, wenn sich ein Czichos und/oder Bornauw verletzen oder gesperrt sind? Achja, wir haben ja noch Sobiech, Bader und Schmitz grübel


    man sollte die Spieler zu Geld machen, die gar keine Rolle spielen: Sobiech, Koziello etc.


    einen Mere werden wir dringend brauchen, um in der Liga zu bleiben!

    Bei Mere´ habe ich aber Hoffnung das die Ablöse nicht nur 2,50€ beträgt. Ist ein Bisschen All In aber ich würde es mit Bornauw, Czichos und Sobiech versuchen und für die Kohle der Mere´Ablöse einen gescheiten Aussen holen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Mere´ habe ich aber Hoffnung das die Ablöse nicht nur 2,50€ beträgt. Ist ein Bisschen All In aber ich würde es mit Bornauw, Czichos und Sobiech versuchen und für die Kohle der Mere´Ablöse einen gescheiten Aussen holen

    Bei entsprechender Ablöse kann man sich vielleicht sogar einen Backup Innenverteidiger und einen Außenspieler leisten

  • Na dann können wir ja froh sein, dass du (ich schließe mich da ausdrücklich mit ein!) nicht in der Verantwortung beim FC stehst :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hat sich lt. Express eine muskelverletzung zugezogen.
    Bornauw ebenso.
    Das verletzungspech hatte ja noch gefehlt..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Bei Mere´ habe ich aber Hoffnung das die Ablöse nicht nur 2,50€ beträgt. Ist ein Bisschen All In aber ich würde es mit Bornauw, Czichos und Sobiech versuchen und für die Kohle der Mere´Ablöse einen gescheiten Aussen holen.

    Also, nur mit Bornauw, Czichos und Sobiech in die Rückrunde zu gehen ist Harakiri. Ich würde Mere jetzt nicht verkaufen, aber wenn dann müssen wir zwingend einen Ersatz für ihn holen. Verkauf macht eigentlich nur Sinn, wenn wir so viel Kohle bekommen, dass wir einen vernünftigen IV und einen Aussen dafür holen können. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das im Winter klappt. Die möglichen Interessenten gucken ja auch Bundesliga und wissen um seine Situation.

  • ganz ehrlich, es war überfällig, dass man AB raushaut! Muskelverletzungen durch zu wenig Training ist uns ja bekannt... wie war das damals noch? 13 Verletzte?


    hoffe, dass es bei beiden nicht so lange dauert... sonst muss Jakobs halt IV spielen und Hector als LV auflaufen! Verstraete ist ja wieder fit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Training holen die sich beim Zähne putzen eine Zerrung.
    CHORKNABEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eine riesige Scheiße warum ausgerechnet er?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zuletzt haben doch alle 3 IVs gespielt :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!