Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Zumindest in seinem letzten Jahr. Vorher hatten die Spieler richtig Körner!


    Auch in der Saison davor schon, das erreichen der Europa League war, obwohl wir nichtmal mehr im Pokal waren, ein echter Kraftakt und oft genug schwammen wir richtig am Ende.


    Irgendwie waren wir so ab dem 10ten Spieltag der Saison defensiv einfach nicht mehr so sattelfest wie vorher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe er ist gegen Augsburg wieder fit und zumindest auf der Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich ist er bis zum nächsten Spiel fit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oh ja, das wäre wichtig, dass er wieder fit wäre!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich ergreift er seine Chance dauerhaft wäre ein Gewinn für die Mannschaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh ja welche Freude Mr. Axt im Walde läuft wieder auf. Mal sehen wie lange er dann braucht für seinen nächsten Platzverweis oder seine nächste Körperverletzung? Auch wenn Czichos heute auch einen gebrauchten Tag hatte, glaube ich das Mere ihn absolut nicht ersetzen kann!

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis jetzt nur in zwei Jugendspielen. Das können andere vermutlich besser beurteilen. Würde es halt einfach mal ausprobieren. Vertraue da auf FCler21 der erkennt Qualität auch ohne Spiele.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bis jetzt nur in zwei Jugendspielen. Das können andere vermutlich besser beurteilen. Würde es halt einfach mal ausprobieren. Vertraue da auf FCler21 der erkennt Qualität auch ohne Spiele.

    Stimmt. Er hat das know how das uns fehlt. :grinning_face_with_big_eyes:

    Fear the Reaper !!!

  • Hat laut Express-Artikel "ein paar Extra-Kilo" nach dem Urlaub vor der Saison. Der Haubrichs immer mit seinen heimlichen BMI-Messungen. Wie viele Kilos es nun waren lass ich euch diskutieren.

    holt ihn heim! :FC:

  • Wie auch immer, er hatte bei Beierlorzer offensichtlich einen schweren Stand.
    Entweder war es seine Form, Einstellung oder wer weiß wirklich was.
    Offiziell war es dann sein Spielstil, der nicht zu Beierlorzers Forderungen passte.
    Freiwillig verzichtet man als Trainer jedenfalls nicht auf einen ach so guten Klassemann.
    Andererseits kann Mere nun wahrlich nicht so schlecht sein, bzw. hat ja selbst nun auch eine andere (bessere) Wahrnehmung von sich.
    Letzt Saison war er ja nun auch noch gesetzt und hatte da ja auch einige gute Spiele gemacht.


    Ich bin nun sehr auf seine Reaktion gespannt.
    Die erwarte ich nun ganz klar, wenn er spielen sollte.
    Unter neuem Trainer dürfte es nun wirklich keine Alibis mehr geben.
    Für ihn ist es nun DIE Chance Czichos zu verdrängen.

  • Ich denke er hat sich die Kilo bei der U21 EM angefressen. Da war er ja auf Besuch und hat als Maskottchen gar nicht am Trainings und Spielbetrieb teilgenommen.


    Lasst mich mal rechnen. 3 Wochen x 3500 kcal - Tagesbedarf + täglich Poldi-Döner...…




    Ach egal, ich mach den Selbstversuch. Melde mich in 3 Wochen und sage euch, was ich drauf gepackt hab an Kilo. Das wird dann schon stimmen. :clown_face: :clown_face: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe, er übernimmt sich nicht und meldet sich zu früh "fit" zurück. Er hat 14 Tage nicht mit der Mannschaft trainiert, ist gerade erst wieder eingestiegen. Klar, er ist jung, hungrig und will seine Chance durch die Czichos-Sperre nutzen. Hoffentlich lässt ihn sein Körper dann auch performen und ein gutes Spiel machen. Das letzte, was er gebrauchen kann, ist noch ein gebrauchter Tag.